Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2020 um 13:54 schrieb Tobinho87:

Habe mal mit einer 4 gestimmt. 
Kämpferisch ist nix schwer da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann. 
Viele Rätsel muss man manchmal echt überlegen und suchen. Fand ich sehr gut.

 

Die Steuerung hat mich am meisten enttäuscht. Da es viele Geschicklichkeitsspiele gibt wird einem manchmal ein Strich durch die Rechnung gemacht wenn man nicht im richtigen Moment mit der richtigen Geschwindigkeit die richtigen Knöpfe drückt. 

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen und deshalb auch eine 4.

 

Steuerung ist mittlerweile durch gute Layouts aus dem Internet ertragbar. Die Standard Steuerung ist aber die Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Klassische 5 mit Tendenz in Richtung 6 . 

 

Ihr seid hier wohl ne Mehrzahl von "Geschicklichkeitsspezialisten" :emot-raise:

Ich bin keiner :biggrin:

 

Alleine die "36 Aufgaben" nerven derart, das ich am Überlegen war, die Platin liegen zu lassen . 

Der Tartaros Untergrund strapaziert meine Nerven schon stark ... :juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4.
Die Platin ist auf dem leichten Schwierigkeitsgrad erreichbar, daher vom Kampf her kein Problem. Ein paar Rätsel sind etwas knifflig, aber mit der Zeit kommt man drauf.
Ich habe ein paar mal Guides benutzt um Orte zu finden (bspw. wo sich ein gewisser Gegner oder ein gewisses Rätsel befindet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4, da man für manche Dinge echt lange suchen muss. Habe auch auf Leicht gespielt, dennoch waren einige Rätsel (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad) nicht ohne. Bin froh, dass man nicht alle Gewölbe und Hermesaufgaben abschließen muss. Diese Kunststückchen mit fliegen und im richtigen Moment Spezialfähigkeit nutzen, ist nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war jetzt nichts sonderlich schweres dabei.

Die Rätsel sind selbst erklärend. Die Boss Fights auf normal gut machbar. Die Schwierigkeit liegt in meines Erachtens in der Geduld für die ganzen Sammelsachen 

 

Eine drei von mir

Bearbeitet von Bugtrapper
Bewertungsvorgaben nicht eingehaltenen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Man kann auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielen, aber die Rätsel werden dadurch nicht einfacher. Gesamt sind die Rätsel nich sto schwer, aber manchmal musst ich schon etwas rumlaufen und gucken, wo den überall die Schalter sind. Im Notfall gibt es ja immer noch You Tube.

 

Die DLCs sind auf dem gleichen Niveau (Neuer Gott geht etwas in Richtung 4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine drei mit Guides.

 

Am schwersten war es wohl in manchen Gewölben zu verstehen was man überhaupt machen muss, und dabei müssen nicht einmal alle erledigt werden.

 

Gerade zum Ende hin fande ich die Kämpfe auf normal eher nervig, Heiltränke bspw. hab ich ab einem bestimmten Punkt nur noch für die Rätsel gebraucht (Laser, Stachel....).

 

Des Weiteren empfiehlt sich ein Guide, da man alles selber entdecken muss und man doch mal etwas übersieht, bzw. die einzigartigen Gegner und Reittiere nicht gespottet werden können.

 

Die DLC sind ähnlich schwer.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 19.04.2022 erhalten :platin:

Ich habe alles im Story-Modus gemacht und hatte in den Kämpfen gar keine Probleme, sodass ich zügig das Game durchspielen konnte. Behaltet die Trophäe "Guck mal, freihändig" im Kopf, da diese verpassbar ist und absolviert diese in der nächstmöglichen Arena. So gut wie alle Rätsel sind souverän lösbar. Bei manchen musste ich etwas länger überlegen. Beim Betreten der unterschiedlichen Gewölben sollte man sofort alle Kisten plündern, um sich einen zweiten Durchlauf zu sparen. Manche von denen sind ganz gut versteckt. Hier eine Playlist für alle Gewölbe mit 100%: 

https://www.youtube.com/watch?v=UR6jHtQFRwo&list=PLC1KpnDyt4esJwn9TBvTpQCtzQTvmjdmH Die Vervollständigung aller Fähigkeiten, Herausforderungen und Attribute sind sehr zeitintensiv, sodass hier viel Ausdauer und Motivation gefragt sind.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte tatsächlich nur mit einer 2/10.

 

Bin selbst auf mittlerem SKG nur 2-3x gestorben. Gibt aber ja noch zwei leichtere SKGe... 

Sammelgegenstände ließen sich alle ohne Guide finden und die einzige verpassbare Trophäe sollte auch bei den meisten nebenher freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...