Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.55


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 4.

 

Wie schon mehrfach erwähnt ist das Kämpfen in diesem Spiel sehr einfach. Man ist auch auf höheren Schwierigkeitsgraden hinterher sehr stark. Da man aber für Platin alles auf dem niedrigsten machen kann, fällt das kaum ins Gewicht.

 

Anders sieht es bei den Rätseln und Geschicklichkeits-Challenges aus.

 

Die Rätsel sind zwar vom Prinzip mit "finde den versteckten Schalter" recht simpel, jedoch ist die Lösung dann doch manchmal recht fies versteckt. Das ein oder andere mal musste ich zum Guide greifen.

Die Geschicklichkeitspassagen sind häufig durch die meiner Meinung nach nicht gänzlich gelungene Steuerung etwas nervig.

 

Alles in allem eine "3,5", aufgerundet auf 4.

Bearbeitet von odie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit ner 4 gevotet. Gespielt auf PS5. 

 

Kämpfe gehen gut von der Hand und sind nie wirklich ein Problem. 

Rätsel bei Truhen oder in den Gewölben hab ich alle ohne Guide hinbekommen. Ab und an muss man halt nur noch genauer schauen. 

Wer nicht komplett blind über die Karte läuft, sollte einiges an Sammelkram mitnehmen können. 

Lediglich ein Reittier konnte ich mit Guide erst finden. Den Rest habe ich gerne erforscht und das Spiel genossen. 

Überraschend sehr gutes und gelungenes Spiel. Hat viel Spaß gemacht 

Bearbeitet von TypeS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere bei dem Spiel zwischen 2 und 3. 

Da man komplett auf Leicht spielen kann sollte das Spiel was die z.B. Kämpfe angeht für jeden machbar sein. Ein Großteil der Rätsel kann man auch ohne Probleme direkt lösen. Bei manchen braucht man dann doch etwas Gehirnschmalz mehr, aber man wird vor keine unlösbaren Aufgaben gestellt. 
Das schwierigste wird wahrscheinlich dann der Grind zum Ende hin sein, die Motivation aufrecht zu erhalten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe hier eine 4

Manche Gewölbe und Rätseleinlagen waren garnicht so einfach und es sind einige "Kopfnüsse" dabei.   Aber mit etwas Verstand alles machbar . Musste zweimal einen Guide zur Hand nehmen. Manche Sammelsachen , Reittiere, Herausforderungen waren auch sehr gut versteckt und muss man erstmal finden.   

Die Schwierigkeit beim Kämpfen ist nicht der Rede wert, man kann ja auf dem leichtesten SKG spielen, habs auf "schwer" gespielt und nur am Anfang einige Probleme gehabt, wenn man auf die falschen Gegner trifft :)     Aber später ist man komplett OP und schnetzelt sich selbst auf schwer durch die Gegnermassen.

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit einer 6 abgestimmt.

Man sollte hier auch realistisch sein.

Es war schon etwas kniffelig und wenn Gehirn und Steuerung nicht immer harmonieren, dann kann man schon bei einigen Sachen verzweifeln.

Aber war ein schönes Spiel, hat Spass gemacht ?

Bearbeitet von MisterMaik
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 Gestimmt.

 

Es ist ein leichtes Spiel. Habe es auf Normal gespielt. Alleine wenn man die Tränke benutzt ist man sehr OP.

Das einzige was bisschen ätzend sein kann ist, das Suchen der Semmel Gegenstände. Denn ohne YouTube und co, ist es ziemlich ätzend wenn man das Spiel durch hat und einem nur 1-2 Sachen fehlen und man die ganze map abgrasen muss, die ja sehr groß ist ;).

 

 

Schönes Spiel. Hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne klare 3 fand nur einzelne kämpfe etwas schwerer hab aber auch auf normal gespielt und die rätsel waren irgendwie erfrischend aber man musste echt grüpeln bis man drauf kam teilweise musste ich nachschauen weil ich zu doof war. Alles in allem super spiel!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...