Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.04


Recommended Posts

Also bei mir wird’s immer schlimmer, das Spiel stürzt ständig ab.

Teilweise, wenn ich ein bestimmtes Gebiet betrete, stürzt es zu 100% ab, dort muss ich allerdings noch Artefakte bergen.


Eivor glitcht nur mehr durch die Gegend.

Plötzlich macht er die Spezialangriffe einfach irgendwohin oder er braucht den Balken auf und führt ihn gar nicht erst aus.
 

Im nächsten Moment geht er durch den Höhlenschlitz durch und hängt plötzlich in der Bergwand fest. 
 

Im Ladebildschirm ist sein Mantel plötzlich überdimensional und zieht sich über das halbe Bild.

 

Das Alles bei der Collectors Edition, die dann doch ein bisschen was gekostet hat.

Einfach lächerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon einige Stunden in AC Valhalla verbracht und weder vor noch nach dem Patch Probleme oder Abstürze (0)

hier wird auch ständig PS4 und PS5 vermischt, 

wäre wohl einfacher und übersichtlicher wenn man bei der entsprechenden Version im richtigem Forum bleibt

 

edit: leider wird PS4 und PS5  zusammengefasst, nicht optimal

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 11:39 schrieb ThaRular:

Heute um 13 Uhr wird ein umfangreicher Patch veröffentlicht. Unter anderem wird man Stoff in der Basis kaufen können.

Hab ein Video dazu gestern in meiner Abobox auf Youtube gehabt und es dann auch gesehen.

Ist eben schade, dass Vollpreiskäufer für viele Entwickler quasi  noch Beta-Tester spielen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher keine großen Probleme gehabt. Nur einmal hat er das Öffnen einer Schatztruhe nicht gezählt, da war das Symbol weiter auf der Karte, aber die Kiste bereits geöffnet. Hab dann mein Savegame neu geladen und alles war gut. Abstürze hatte ich bisher in 10 Stunden keine, da hatte ich bei Spiderman mehr Probleme, da ist mir das Spiel gefühlt alle 2 bis 3 Stunden abgeraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Immer wenn ich nach Asgard Reise bin ich innerhalb von paar Sec. tot.

Bin auf der Quest " Abwehrmaßnahmen "

Game hat sie letztens bei der Quest aufgehangen :(

Nun kann ich in Asgard nicht weiter machen.

Das Game habe ich durch nur Asgard geht nicht :(

 

Kenn jemand nen Trick wie ich wieder zu dem Typen komme der den Stein anmalt. ( PS4 Pro )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@DeXt3r_ger Ich habe die Liste aus unserem Leitfaden genommen und bin der gefolgt. :)

 

Fische in Englaland

  • Aal: In Teichen, Flüssen und Seen in Legracæsterscir, Grantabrybgscir, East-Engla, Oxenafordscir und Scrobbescir angeln. Im Osten von Legracæsterscir befindet sich beim Fluss, wo ein Weltereignis ist, ein kleiner Steg. Vor diesem Steg sind viele Fische, unter anderem etliche Aale, zu finden. 
  • Flussbarsch: In Teichen, Flüssen und Seen in Legracæsterscir, East-Engla, Oxenafordscir, Scrobbescir, Lincolnescir, Eoforwicscir und Snotingahamscir. Kann man am besten rund um Glowecæster in Glowecæsterscir fangen.
  • Flusswels: In Teichen, Flüssen und Seen in Legracæsterscir, Grantabrycgscir, East-Engla, Oxenafordscir, Scrobbescir, Eastseaxe, Lincolnescir, Eoforwicscir, Glowecæsterscir und Snotingahamscir.Kann unter anderem an den Docks bei Hræfnathorp gefischt werden.
  • Goldbrasse: Im Meer bei Cænt, Eastseaxe, Sudseaxe und Hamtunscir. Ein geeigneter Ort ist direkt südwestlich von Folcanstan im Süden von Cænt.
  • Heilbutt: Im Meer bei Grantabrybgscir,East-Engla, Lincolnescir und Eoforwicscir. Lässt sich gut bei und südöstlich von Grimsby im Norden von Lincolnescir finden.
  • Kabeljau: Im Meer bei East-Engla, Cænt und Eastseaxe. Lässt sich gut beim Vorposten im Nordosten von East-Engla fangen.
  • Lachs: In Flüssen in Lincolnescir, Eoforwicscir und Snotingahamscir. Lässt sich gut im Fluss südwestlich dessüdlichen Aussichtspunktes in Snotingahamscir finden.
  • Maifisch: Im Meer bei Grantabrycgscir,East-Engla, Lincolnescir und Eoforwicscir. Lässt sich gut bei und südöstlich von Grimsby im Norden von Lincolnescir finden.
  • Pollack: In Flüssen und Seen in Cænt, Eastseaxe, Sudseaxe und Hamtunscir. Lässt sich, entgegen der geeignetenFundort-Beschreibungen, sehr gut im Fluss nördlich von Oxenaford in Oxenafordscir fangen.
  • Quappe: In Teichen, Flüssen und Seen in Oxenafordscir, Cænt, Scrobbescir, Sudseaxe, Glowecæsterscir und Hamtunscir. Lässt sich gut im waagerecht verlaufenden Fluss westlich von Oxenaford in Oxenafordscir angeln.
  • Schellfisch: Im Meer bei East-Engla, Lincolnescir und Eoforwicscir. Lässt sich gut nordöstlich des Aussichtspunktes"Mercischer Turm" im Südosten von Lincolnescir angeln.
  • Scholle: Im Meer bei Cænt, Eastseaxe, Sudseaxe und Hamtunscir. Ein guter Ort ist der Fluss zwischen Wulfaswic und dem östlichen Aussichtspunkt im Süden von Eastseaxe.
  • Seeforelle: In Flüssen und Seen in Legracæsterscir, Scrobbescir, Lincolnescir, Eoforwicscir, Glowecæsterscir und Snotingahamscir. Lässt sich gut im waagerecht verlaufenden Fluss westlich von Oxenaford in Oxenafordscir angeln.
  • Seesaibling: In Flüssen in Cænt, Eastseaxe, Sudseaxe und Hamtunscir. Ein guter Ort ist im Fluss südlich und südöstlich von Glowecæster in Glowecæsterscir.
  • Stör: In Flüssen und Seen in Cænt, Sudseaxe und Hamtunscir. Kann man am besten im Fluss südöstlich des Aussichtspunktes "Priorat des Heiligen Hadrian" angeln, zwischen dem Kloster Tonebrige und der Veste von Hrofecæster.

Fische in Nordvege

  • Arktischer Saibling: Im Meer bei Rygjafylki und Hördafylki. Lässt sich am besten in Hördafylki westlich des Aussichtspunktes "Alrekstoppr" fangen.
  • Makrele: Im Meer bei Rygjafylki und Hördafylki. Lässt sich am besten in Rygjafylki bei Stavanger fangen.
  • Rotbarsch: Im Meer bei Rygjafylki und Hördafylki. Lässt sich am besten in Rygjafylki bei Stavanger fangen.
  • Seehecht: Im Meer bei Rygjafylki und Hördafylki. Lässt sich am besten in Hördafylki westlich des Aussichtspunktes "Alrekstoppr" fangen.

 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Patch am Anfang keine Probleme gehabt, aber jetzt seit Gestern stürzt das Game alle 3-4 Stunden einmal ab, auf der PS4.  Meistens in irgendwelchen Dialogen oder Videosequenzen.  

Ale 3-4 Stunden geht ja noch, trotzdem extrem nervend wenn man wieder aus dem Game rausgerissen wird und gefühlt erstmal wieder 10 Minuten (starten,laden) warten muss bis es weiter geht.   Hatte sowas noch in keinem anderen Spiel.   

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Joermungander:

Moin.

 

Mein aktuelles Problem ist, dass ich keine Schnellreise mehr benutzen kann und speichern funktioniert auch nicht mehr, weder Manuel oder Autosave.

Spiel ist für mich so leider nicht mehr weiterspielbar.

Was das speichern betrifft habe ich mal irgendwo gelesen, dass es hilft, wenn man im Langhaus schlafen geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...