Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Spider-Man Miles Morales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich habe erst 8 Teilnahmen aber nach Rücksprache mit @OutofChaos13 ist meine Teilnahme gestattet, da ich vertrauenswürdig erscheine nach 7 Jahren im Team :D

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,55 € an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dankeschöön :3

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2021 um 22:17 schrieb duc-748S:

Spiel ging an @kilodawe

 

F1 0150 5890 00 2340 BBF4

Spiel kam gestern bei mir an. 

 

Hülle, wie bereits bekannt, ein wenig angeschlagen. Ich schau Mal, ob ich noch irgendwo eine Leerhülle rumliegen habe. 

 

Disk sieht gut aus und ist auch schon in der Konsole gelandet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2021 um 09:38 schrieb kilodawe:

Spiel ist auf dem Weg. Beleg habe ich wohl im Auto vergessen. 

Hab die Hülle mal ausgetauscht, hoffe das ist in Ordnung. Die alte war doch schon ziemlich lädiert. So kommt die Disk auch weiterhin unbeschadet an =)

Ist in neutraler Bluray-Hülle angekommen. Zustand soweit gut :)

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...