Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Spider-Man Miles Morales


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt :)

Timo hatte ja schon ausführlich vom Zustand der CD berichtet, wobei unter meinem Licht so gut wie nichts zu sehen ist. Also Fingerabdruck, Kondensfleck oder Schliere sind be mir nicht zu sehen, aber das liegt wahrscheinlich einfach am schlechten Licht hier.

 

Da das Spiel erst recht spät ankam, weiß ich auch nicht, ob ich es bis vor meinem Urlaub fertig kriege. Wäre es am Dienstag hier gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür und bin ab Montag für zwei Wochen weg :/, Aber ich werde mein Bestes geben, es bis Sonntag durchzuknüppeln ;)

@OutofChaos13 könnte mir ja auch direkt seine Adresse geben, damit ich die dann direkt habe und nicht darauf warten muss ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Habe das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt :)

Timo hatte ja schon ausführlich vom Zustand der CD berichtet, wobei unter meinem Licht so gut wie nichts zu sehen ist. Also Fingerabdruck, Kondensfleck oder Schliere sind be mir nicht zu sehen, aber das liegt wahrscheinlich einfach am schlechten Licht hier.

 

Da das Spiel erst recht spät ankam, weiß ich auch nicht, ob ich es bis vor meinem Urlaub fertig kriege. Wäre es am Dienstag hier gewesen, wäre es kein Problem gewesen, aber jetzt habe ich nicht mehr so viel Zeit dafür und bin ab Montag für zwei Wochen weg :/, Aber ich werde mein Bestes geben, es bis Sonntag durchzuknüppeln ;)

@OutofChaos13 könnte mir ja auch direkt seine Adresse geben, damit ich die dann direkt habe und nicht darauf warten muss ^^

Done.

 

Im Notfall gibt es eine Verlängerung bis nach deinem Urlaub. Zwei Woche hin oder her, machen bei fast einem Jahr PK Laufzeit auch keinen Unterschied mehr.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^"

Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^

Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich.

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vanyar1:

Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^"

Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^

Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich.

Ist gewährt. Machen wir eine Verlängerung bis zum 30.04. dann hast du noch etwas Puffer, falls noch etwas dazwischen funken sollte.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2022 um 13:44 schrieb Vanyar1:

Zur Info: Ich habe das Spiel leider nicht vor dem Urlaub fertig bekommen. Da hat leider der komplett freie Mittwoch fürs zocken gefehlt ^^"

Aber sobald ich wieder da bin, wird es sofort wieder angeworfen und beendet ^^

Regulär wäre meine Zeit ja bis zum 19., wenn mich nicht alles täuscht. Also wäre wohl eine Verlängerung um 5 oder 7 Tage hilfreich.

Wollte nur mal die Wasserstandsmeldung abfragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb OutofChaos13:

Wollte nur mal die Wasserstandsmeldung abfragen. :)

 

Das Spiel geht heute raus, sobald ich Feierabend habe, gestern kam ich leider nicht dazu. Sendungsnummer kommt dann natürlich auch ^^

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...