Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Waffe ?


NiceOne92

Recommended Posts

Moin,

ich habe BB damals auschließlich NUR mit Axt gezockt, NUR beidhändig und NUR mit dem aufgeladenen R2-Angriff.

Der war einfach so overpowered mit seiner enormen Reichweite + AOE + knockback bzw stun.

Ich hab also das ganze Spiel im Prinzip mit nur einer einzigen Attacke durchgezockt.

 

Möchte jetzt nochmal anfangen und diesmal gerne eine andere Waffe wählen. Ich hab auch keinen Speicherstand mehr.

Welche Waffe könnt ihr empfehlen ?

Gerne auch aus dem DLC. Schön wäre es natürlich aber auch wenn sie relativ früh zu bekommen wäre.

Hatte damals nur ein paar getestet (so viele gibt es in BB ja glaube ich auch nicht) aber die waren alle wesentlich schlechter als die Axt. (Und haben irgendwie auch nicht wirklich Spaß gemacht)

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Saw Cleaver die man am Anfang aussuchen kann, ist mit die, wenn nicht sogar die, stärkste Waffe im Spiel. Das hat man gemerkt. Speedrunner, No Hit Runner benutzen sie nicht zu Unrecht. Schnell, ordentliche Blutedelsteinslots, hoher Schaden, mittlere Reichweite. Eine Topwaffe. 

Bearbeitet von FF-Fan87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie FF-Fan87 schon schrieb ist der Saw Cleaver den man am Anfang bekommt eine der stärksten Waffen im Spiel.

Wenn du aber vielleicht etwas mehr Herausforderung haben möchtest, empfehle ich mit dem Cane als Startwaffe anzufangen. Das Angriffsmuster ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, hat man aber schnell drin.

Später könntest du dann zu  Logarius Wheel zu wechseln, nach dem du Alfred zu Cainhurst geschickt hast.

Wenn es ganz ausgefallen sein soll kann man auch ein Build mit Schusswaffen oder Magie machen, dass macht es aber deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...