Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp der euch das Sammeln erleichtert!


Recommended Posts

Wenn ihr die Fertigkeit "Sturzflug der Valkyren" oder wie das heisst komplett habt, also alle beiden Bücher des Wissens für die Fertigkeit, dann könnt ihr damit versperrte Türen aufmachen und müsst nicht mehr einen Weg finden eine verriegelte Tür mit nem Pfeil aufzuschiessen. Erleichtert meiner Meinung nach das Game extrem. Probierts einfach mal  aus. Geht aber nur mit den Türen die von innen versperrt sind und nicht bei Türen wo man nen Schlüssel braucht. Dankt mir später ;)

 

                           Bild 1 - Fundort der Fertigkeit                                                                            Bild 2 - Verbesserung der Fähigkeit

val1.jpg

 

Hilft wirklich :-)

Bearbeitet von Speckhals1980
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb RENBO78:

@Speckhals1980 

Das geht nur bei Türen, oder auch bei diesen sprengbaren Wänden? Die Türen finde ich gar nicht mal so schlimm, aber das Suchen dieser kleinen, roten Amphoren nervt ab und an.

Aber danke für diesen wirklich hilfreichen Tipp, werde das bei Gelegenheit einmal testen.

Auch die Wände die du aufsprengen  musst kannst du ganz leicht öffnen. Und zwar mit der Fertigkeit  "Brandpulverfalle". Auch sehr sehr hilfreich. Ich kenne die Problematik auch mit dem elenden gesuche nach den Sprengkrügen. Bis ich dann auf diese Methode gestossen bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liest sich wohl niemand meine allgemeinen Infos im LF durch, da standen beide Tipps nämlich schon drin - und ein Tipp für die Fliegenden Papiere :D

 

  • Wenn man vor einer eingebrochenen Wand steht und kein explosiver Krug in der Nähe ist, kann man auf die Fernkampf-Fähigkeit "Brandpulver-Falle" zurückgreifen. Diese zerstört solche Wände, benötigt jedoch einen vollen Adrenalinbalken dafür. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Südosten von Grantabrycgscir und mittig im Norden von Sudseaxe.
  • Steht man vor einer Tür mit einem Schloss dahinter, das in Odins Blick rot dargestellt wird, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Sturzflug der Valkyrja" in aufgebesserter Form einsetzen, wodurch das Schloss zerstört wird. Dies sorgt dafür, dass man nicht erst herausfinden muss, wie man das Schloss öffnen kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Kloster auf der Insel Elge im Nordosten von Grantabrygcscir und im Räuberlager Lolingeston im Nordwesten von Cænt.
    • Alternativ kann man zwei Dänenäxte ausrüsten und den schweren Angriff verwenden, wenn man auf der schlossabgewandten Seite direkt vor dem Schloss steht. Um zwei Dänenäxte ausrüsten zu können, benötigt man jedoch die Fertigkeit "Beidhändig schwer", die sich links unten im roten Bärenbaum befindet.
  • Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe.
Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb RENBO78:

@Vanyar1 

Ich habe mir deinen Leitfaden leider noch nicht angesehen, muss ich zu meiner eigenen Schande gestehen.

Ich werde das aber mit Sicherheit nachholen versprochen.

 

Danke für die Mühe und Zeit die du investiert hast.

Für gewöhnlich kann man sich die allgemeinen Infos eines LFs ohne große Spoiler ansehen. Es ist sogar bei den meisten Spielen sinnvoll, da man dort Infos zu verpassbaren oder verbuggten Dingen erhält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...