Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltereignis Grantabrycgscir Bug: Die Reihen der Befreiten (FKK Gruppe)


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe in Grantabrycgscir einen Bug bei dem Weltereignis "Die Reihen der Befreiten (FKK Gruppe)". Ich glaube so heißt die Aufgabe zumindest. Man muss dort eine Kiste mit Klamotten von der Gruppe der "halbnackt Badenden" klauen und einem Typen auf einem Klippe bringen und an seinem Zelt abstellen. Sobalb man die Kiste aufnimmt und aus dem Lager der Badenden trägt, drehen die Leute total durch und greifen einen an. Beim ersten Durchgang wurde ich gleich getötet und ich habe den letzten Spielstand geladen um es gleich nochmal zu versuchen. Beim zweien mal habe ich mir die Kiste einfach geschnappt und bin aus dem Lager mit der Kiste gelaufen, wusste dort aber noch nicht, dass man sie dann beim Zelt ab Berg abstellen muss, sondern habe sie ganz nach oben zu dem Auftraggeber gebracht und dort abgestellt. Natürlich wurde die Quests somit nicht abgeschlossen. Alle Leute aus dem Lager sind mir auf den Berg gefolgt und ich habe diesmal alle fertig gemacht. Da ich aber nicht wusst wohin mit der Kiste und ich dachte evtl. muss man sie zerstören habe ich sie von der Klippe geworfen, war auch falsch. Also Gebiet verlassen und später nochmal hin. Jetzt kommt das Problem.

Alle Leute sind wieder im Lager und auch noch freundlich gesinnt, aber die Kiste mit den Klamotten ist weg. Hab dann einfach mal die Anführerin getötet, aber nix nur die Meldung dass man keine Zivilisten umbringen soll. Wieder das LAaer verlassen und heute (am nächsten Tag) nochmal versucht. Ergebnis die Anführerin ist immernoch tot und die Kiste ist auch noch weg. Sie liegt auch nicht im Wasser wo ich sie von der Klippe geworfen habe. Kann man Welteregnisse irgendwie komplett zurücksetzten? Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nicht einen neuen Dialog mit der Frau beginnen? So das die Kiste nach dem Dialog wieder spawnt? Weil du geschrieben hast du hast sie direkt umgebracht. Ich hab die Mission gestern auch gehabt darum und habe auch zweimal mit der Frau geredet weil ich beim ersten mal nein gesagt habe und dann musste ich das Gespräch nochmal beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, bei der Anführerin wurde mir kein Dialog mehr angeboten. Auch oben auf der Klippe beim Auftraggeber kommt kein Dialog mehr, der steht da nur und ist am schimpfen. Hast du sofort kapiert, dass die Kiste beim Zelt abgestellt werden muss? Deswegen habe ich dann die Anführerin einfach mal platt gemacht, da ich dachte die wird dann neu respawt und der Dialog kommt wieder. Leider liegt sie jetzt tot neben der Feuerstelle jedesmal wenn ich zum Lager gehen. Bin auch schon nach Asgard und Norwegen und zurück. Ich werde jetzt mal alle anderen auch platt machen, sie werden auch nicht mehr agressiv sondern baden fröhlich weiter wenn man einen tötet. Sonst bleibt noch Spieldaten neu installieren und hoffen, dass das was bringt. Hab auch schon mit der Story mehrere Stunden weiter gespielt und komme ab und zu mal vorbei,  ob es evtl. dann geht. Leider nein. Grüße 

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt die Kiste erst dann ab, wenn es euch in einem Textkästchen angezeigt wird.

 

Ansonsten hat dieses Game einige merkwürdige Bugs, die für mich unentschuldbar sind, zumal die ja nun nicht gerade ihr erstes Game entwickelt haben, aber wie man so hört, war der Boss in Montreal eher an anderen Dingen interessiert gewesen...

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chance. Man kann niemandem mehr umbringen. Ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hat sich auch nix geändert. Ich spiele jetzt erstmal weiter und hoffe dass das evtl. mal gepatcht wird. Braucht man alle Weltereignisse für eine Trophäe? Der Schock war eben dazu noch, dass mir angezeigt wurde, dass alle Speicherstände defekt sind. Lag aber zum Glück nur daran, dass ich es erst mit Patch 1.00 von der Disk versucht habe. Nach dem Update auf 1.02 gingen auch die Speicherstände wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb winni2:

Keine Chance. Man kann niemandem mehr umbringen. Ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht und neu installiert. Hat sich auch nix geändert. Ich spiele jetzt erstmal weiter und hoffe dass das evtl. mal gepatcht wird. Braucht man alle Weltereignisse für eine Trophäe? Der Schock war eben dazu noch, dass mir angezeigt wurde, dass alle Speicherstände defekt sind. Lag aber zum Glück nur daran, dass ich es erst mit Patch 1.00 von der Disk versucht habe. Nach dem Update auf 1.02 gingen auch die Speicherstände wieder.

Ich glaube ja weil es ja als Rätsel angesehen wird falls ich mich jetzt nicht komplett irre. Aber Nagel mich nicht drauf fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, der 1.04 Patch hat das Problem behoben. Die Anführerin der Gruppe lag zwar immernoch tot im Lager, aber die Kiste mit den Klamotten war wieder da. Kiste rausgetragen und am Zelt auf dem Hügel abgestellt und danach mit dem Auftraggeber gesprochen. Ick freu mir !! Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...