Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kann ich die Hütte der Seherin bauen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Bastinho_13 

Die Seherin ist bei dir schon im Dorf angekommen? Wenn dem so ist, dann solltest du eigentlich ihre Hütte bauen können.

Voraussetzung ist natürlich das du alle Baustoffe auch hast.

 

Eventuell solltest du deine Frage nicht in diesem Thread stellen, der da heist "Jötunheim (Skrymirs Fäustling)" Ist einfach ein ganz anderes Thema :;): 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RENBO78:

@Bastinho_13 

Die Seherin ist bei dir schon im Dorf angekommen? Wenn dem so ist, dann solltest du eigentlich ihre Hütte bauen können.

Voraussetzung ist natürlich das du alle Baustoffe auch hast.

Ne, sie kam nicht an. Das Icon für die Hütte war jedoch sichtbar mit dem Raben, gehe ich zu der Stelle hin, sehe ich allerdings nur Bäume :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

Ne, sie kam nicht an. Das Icon für die Hütte war jedoch sichtbar mit dem Raben, gehe ich zu der Stelle hin, sehe ich allerdings nur Bäume :D

Bei mir kam sie irgendwann am Anlegesteg des Dorfes an. Ich kann dir aber leider nicht sagen welches Level da mein Dorf hatte, es war aber noch relativ am Anfang.

Habe sie dann am Steg abgeholt und musste für sie eine Kiste bis zu ihrem Platz tragen, ab da konnte ich die Hütte bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb ThaRular:

Ich konnte die Hütte ab Stufe 3 bauen. Die Seherin ist am nächsten Tag per Boot angekommen. Kann also definitv auch vor deren Ankunft gebaut werden. Glaube sogar die kommt erst wenn man die Hütte gebaut hat.

Die Hütte is nicht notwendig damit sie kommt, Wenn sie da ist und man die Hütte nicht hat bekommt auch die quest ihr die Hütte zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...