Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radio Squid


Recommended Posts

Radio Squit

 

Geschicklichkeit

 

PSN-Link

Trailer

Platinum-Guide (engl.)

 

In Radio Squit  manövriert man seine Figur in alle Himmelsrichtungen durch die Level. Ein Level besteht aus mehreren hintereinanderfolgenden Räumen, jedoch kämpft man sich von Raum zu Raum durch. Man erledigt alle Gegner und erst dann geht es zum nächsten Raum. Die Besonderheit ist, dass man immer erst auf Gegner schießen kann, sobald man die Musiknote aufgenommen hat. Allerdings feuert unser Charakter danach eben ununterbrochen (bis der Raum Gegnerfrei ist) und man kann sich auch mit seinen eigenen Schüssen verletzen. Dumm natürlich auch, dass unsere Schüsse an der Wand abprallen, bzw an offenen Wänden an dem einen Ende des Bildschirm rausfliegen und auf der anderen Seite dann einfach weitergehen, bis ein Gegenstand oder eben eine Mauer getroffen wird.

Drei Level muss man für die Platin schaffen und ich muss sagen, dass das Gameplay doch ein wenig Eingewöhnung benötigt hat, bis es vollends ins Blut übergegangen ist. Es war mal was anderes wie sonst und auch ganz nett für zwischendurch. Was ein wenig nervend war, war eben die Tatsache, dass beim Sterben eben wieder gaaaanz am Anfang des jeweiligen Level angefangen werden musste. Dennoch konnte man auch Münzen sammeln und bei jedem Tod sich mit Münzen ein weiteres Leben kaufen. Allerdings hat das nicht immer gereicht, für so mit dieser Tour immer den Boss an jedem Levelende zu besiegen.

 

Spielspaß: 5/10

Spiellänge: 45 Minuten

Schwierigkeit: 3/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...