Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest


Recommended Posts

ich hab mit einer nebenquest in Ostbereich (Große Hügelstraße) ein prob, bei der Quest "Bestien das Licht anmachen"

 

Da soll ich ja 5 Kristalle zum Leuchten bringen, im osten der karte beim Großen Tor sind ja links und rechts insgesamt 5 Kristalle aber wie bekomme ich die jetzt zum leuchten ?

 

ps. da ist auch so ne Statur wo ich mein lästern Skill freischalten kann weiß wehr wie ich da ran komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok danke hab ihn jetzt :)

 

hab mit bekommen musste bei den Kristallen Lichtzauber nutzen 

das Quest-System find ich in den spiel aber extrem nervig gemacht, da man da ja eigentlich so gut wie keine Infos bekommt (wen es nicht ums töten geht) 

 

ps. weiß einer was man brauch bei der Quest "Faulheit macht erfinderisch?" soll ein Fischgericht bringen was man mit einer Hand essen kann bringen hab aber alle Gerichte die ich bis jetzt gefunden hab hergestellt aber nix davon will er -,-

 

 

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...