Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der „meine PS5 läuft fehlerfrei“-Thread


Realmatze

Recommended Posts

Alles ist voll mit Kommentaren und Threads über Fehler und Probleme der PS5.

 

Das muss ja total verstörend auf diejenigen wirken, die noch auf ihre Konsole warten.

 

Deshalb möchte ich, dass sich auch mal die melden, die keine Probleme haben. Ich mache mal den Anfang:

 

Läuft wunderbar, schnurrt wie ein Kätzchen. Also sogar noch leiser.

  • witzig 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Realmatze:

Läuft wunderbar, schnurrt wie ein Kätzchen. Also sogar noch leiser.

 

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Meine läuft auch einwandfrei, tut das was sie soll und ist dabei ultra leise <3

Kann mich dem nur anschließen! Extrem leise und bisher keine Fehler. So, wie es sein muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Anfang, bei der Installation von Demon's Souls kam nur eine Fehlermeldung mit einem Code. Ansonsten läuft die Kiste heftig nice. Ich bin bisher mit allem begeistert. Wie schnell die Spiele gestartet werden, wie atemberaubend sie ausschaun, wie leise die Konsole ist, alles bombig. Meine Prinzessin.....meeeiiinn Schaaaaaatz.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Ganz am Anfang, bei der Installation von Demon's Souls kam nur eine Fehlermeldung mit einem Code. Ansonsten läuft die Kiste heftig nice. Ich bin bisher mit allem begeistert. Wie schnell die Spiele gestartet werden, wie atemberaubend sie ausschaun, wie leise die Konsole ist, alles bombig. Meine Prinzessin.....meeeiiinn Schaaaaaatz.......

Dem kann ich nichts hinzufügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mit meiner bisher auch reibungslosen und vor allem leisen lauf melden. Weder Spulenfiepen -..und ich bin dafür sehr anfällig.. höre sogar mein Handy am Lader pfeifen >.<....- noch ratternden oder sonst wie lauten Lüfter. Aus dem Ruhemodus kam die Kiste bisher auch immer reibungslos zurück ins jeweils laufende Game.

Lediglich hin und wieder kehrende Abstürze bei Valhalla, welche selbiges allerdings auch auf der PS4 Pro hatte. Andere Games laufen bisher ohne Unterbrechung über Stunden.

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlBundy:

Ist ein sehr weit verbreiteter Fehler. Wird sicher in der Zukunft gepatcht. 

Wieso Fehler? Hättest Du meinen geposteten Link gelesen. Da steht drin dass das System die Daten einmal in der Stunde abgleicht.

Ist übrigens auf der PS4 auch so. Bei mir läuft die Disc auch wenn ich das Game aber gerade nicht spiele.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten Probleme hatte ich am Releasetag. Mal ein kompletter Absturz das ich komplett reseten musste mit Datenbankneuaufbau (oder wie das heißt) und das bekannte Disk Installationsproblem. Und im Hauptmenü gab es 2-3 mal einen Fehlercode ohne das was gemacht wurde. 

 

Die Tage danach waren dann aber fast fehlerfrei. Hardware keinerlei Probleme, Lüfter sehr ruhig, Laufwerk viel leiser als die PS4. 
Gelegentlich mal ein Absturz im Spiel, speziell bei Spiderman. Da es aber innerhalb weniger Sekunden neu lädt hält sich mein Ärger in Grenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...