Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel +


Recommended Posts

Ich bin nun mit der Story durch und dachte, ich kann nun alles was ich bereits im anderen Spiel erledigt habe, hier weitermachen?! Nur steht z.B. bei den Herausforderungen bei jeder dabei "ohne Platzierung" obwohl ich im alten Spiel schon einige erledigt habe? Ich versteh das System nicht irgendwie. Auch mein Sammelkram ist nicht mehr auf der Karte zu sehen. Muss ich in der Story erst weiterspielen oder damit es wieder auftaucht oder hätte ich es mit dem alten Speicherstand machen müssen? Ich bin verwirrt, bitte helft mir über die Straße :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Audi4Live:

Muss ich in der Story erst weiterspielen oder damit es wieder auftaucht oder hätte ich es mit dem alten Speicherstand machen müssen?

In das "Neue Spiel+" nimmt man nur seine Fähigkeiten, Anzüge und Gadgets mit.

Sammelsachen, Herausforderungen etc. müssen alle in einem Spielstand erledigt werden, entweder im ersten Spielstand oder bei "Neues Spiel+"

 

Aber du kannst, glaube ich auch noch mit deinem alten Speicherstand weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb kekx:

Wo haste denn diese Info her?

Wäre doch totaler Mist.

Ist dir noch nicht aufgefallen das seit 2018 kein einziger Firstparty Titel zum Start eine Schwierigkeitsgrad-trophäe hatte. 

God of War

Beide Spider-man spiele

Days gone 

The last of US part 2

Ghost of tsushima 

Etc pp

Horizon zero dawn

Ratched and clank 

 

Nur per dlc dürfen zusätzliche schwierigkeitsgrad-trophäen dazu kommen.

 

Siehe Days gone 

The last of US part 2

Spider-man 2018

Horizon zero dawn

 

Alle zukünftigen Firstparty games 

 

God of War rangnarok

Ratchetd and clank Rift Apart

Horizon Forbiddenwest

Etc werden auch keine Schwierigkeitsgrad-trophäen zum Start haben. Mich nervt das total.

 

Sony möchte das jeder Spieler der ein Firstparty Game kauft auch die Platin schafft. 

 

Wer schwere Platin möchte muss sich mit indie Titel beschäftigen. Oder third-partygames.

vor 2 Stunden schrieb Bonkel:

Okay, wieder was gelernt! Das war aber bei Spider-Man damals noch anders oder? Da war das Neue Spiel+ schwieriger?

 

Ja es war auch die Dlc die Platin selbst konnte man auf dem leichsten Schwierigkeitsgrad machen. Obwohl selbst der höchste Schwierigkeitsgrad nicht extrem schwer ist.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb melvin:

Ist dir noch nicht aufgefallen das seit 2018 kein einziger Firstparty Titel zum Start eine Schwierigkeitsgrad-trophäe hatte. 

Hmm, deswegen hab ich wohl Platin bei all diesen Spielen. :D

Ich hatte übrigens vorhin Firstparty-Titel überlesen, deswegen mein Staunen, denn es gibt ja noch genug Spiele mit Schwierigkeitsgrad Trophäen.

Ist mir auch noch nie so richtig aufgefallen, aber egal es muß nicht jedes mal eine Schwierigkeitsgrad Trophäe dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...