Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bloodborne auf PS5 mit Savegame


badSpyy

Recommended Posts

Moin Leudeeeee,

 

ich hatte leider keine PlayStation 4 und bin erst wieder mit der PlayStation 5 eingestiegen. Da ich aber Dark Souls zum Beispiel am PC gezockt habe und total begeistert war, gehört Bloodborne definitiv zu den must-haves. Nun frage ich mich natürlich, da es drei Enden gibt, wie das mit den Savegames der PS4 Games auf der PS5 ist - den Trick mit Savegame auf USB funktioniert ja nicht, da alles in die Cloud geht. Irgendwie blöd. Kennt jemanden einen Trick oder hat eine Idee? Kann man irgendwie in der Cloud Savegame-Duplikate von bestimmten Punkten anlegen? Habe dazu keine Optionen gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist bei der Cloud anders? Vorher Speicherstand hochladen, Trophy holen, alten Speicherstand wieder runterladen und die nächste Trophäe angehen. Wenn du mehrere Speicherstände sichern willst, hast du ohne USB-Stick natürlich Pech gehabt, das stimmt. Und wenn du kein Plus hast, auch. Geht es dir darum? Wenn ja, muss du wohl normal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dachte das würde anders funktionieren, weil die Saves automatisch hochgeladen werden. PS Plus hab ich, das ist nicht das Thema.

 

Heißt ich würde:

1. Automatische Cloudsaves deaktivieren

2. Manuellen Cloudsave hochladen

3. Ein Ende machen / Trophy holen

4. Cloudsave manuell ziehen

 

Wenn das so funktioniert ist natürlich super!

Da war ich mir eben nicht sicher, ob das problemlos machbar ist, weil ich noch nicht so richtig durchsteige, wie Sony mit den Savegames umgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...