Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - RGB Range Probleme


HIM18

Recommended Posts

Ist euer Bild auch zu dunkel oder zu hell? Ich muss nach jedem Start die RGB Einstellungen ändern.

 

Manchmal ist mein Bild so dunkel, dass der Bildschirm fast schwarz ist. Wenn ich die PS5 aus dem Ruhemodus hole, ist das Gegenteil der Fall. Das Bild ist total hell und weiß. Es spielt keine Rolle, ob ich Automatisch, Begrenzt oder Voll auswähle. Das Problem tritt bei jeder der 3 Einstellungen auf und lässt sich nur beheben, indem ich kurz auf eine andere Einstellung und wieder zurück zu Automatisch wechsle.

EDIT: Sony hat den Fehler inzwischen gefixt.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...