Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu den Spielmodi


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Verstehe ich nicht. Erste Frage die ich hab ist: 

 

kann man die pefekte Serien zeuch auf den einzelnen Schwierigkeitsgrade im levelauswahl Modus machen? 
 

frage 2 wäre dann wie funktioniert dieser one button Modus xd 

 

Hi @Dangerous to Life!

 

Da das eher Fragen zum Gameplay sind und nicht der Erstellung des Leitfadens dienen war ich so frei und hab deinen Post in einen eigenen Thread verschoben. :)

 

Ja, die perfekten Serien kann man auch in der Levelauswahl machen, die Höchstleistungen aus der World Tour werden ja auch dorthin übertragen.

 

Ich selbst hab den One-Button-Modus jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Beschreibung davon sagt, dass man für jegliche Attacken/Ausweichmanöver nur einen einzigen Knopf drücken muss, ich geh also davon aus, dass dann auch z.B. bei gleichzeitigen Gegnern ein Tastendruck ausreicht, was dann Dinge wie Perfekte Serien natürlich erleichtert, oder vielleicht auch einfach beim Üben hilft.


Hoffe das beantwortet dir deine Fragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Okay, sry ;) hab gedacht ich könnte da die Thematik dort nun gewesen ist da mal kurz meinen Senf zu geben ;)
was ich zum Beispiel auch nicht verstehe ist, dass ich auf Anfänger schon 50 perfekte Serien hingelegt habe aber die Trophäe kommt einfach nicht ?‍♂️

 

Hm... Wie setzen sich denn deine perfekten Serien zusammen? Hast du hier z.B. beim gleichen Song mehrmals eine FC (Full Chain/perfekte Serie) erreicht und die mitgezählt? Ich bin da auch grad dran, ein paar Dinge noch zusätzlich dazu herauszufinden, solange ich die Trophäe nicht habe, aber soweit ich jetzt informiert bin kann jeder Song nur einmal auf jedem Modus (Standard/Einzel/Performance) als FC gezählt werden.

 

Du kannst ja mal durch deine Songliste durchgehen und nochmal nachzählen, wie viele Songs insgesamt auf der Anfänger-Schwierigkeit dort auch das "perfekte Serie"-Symbol daneben haben, vielleicht liegt's ja daran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dangerous to Life:

Okay, sry ;) hab gedacht ich könnte da die Thematik dort nun gewesen ist da mal kurz meinen Senf zu geben ;)
was ich zum Beispiel auch nicht verstehe ist, dass ich auf Anfänger schon 50 perfekte Serien hingelegt habe aber die Trophäe kommt einfach nicht ?‍♂️

Waren das 50 verschiedene Lieder oder hast du einige Lieder wiederholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind 50 verschiedene gewesen, aber mittlerweile ist die Trophäe mal gekommen. 
bei den Spiele alle Songs auf so und so, reicht es da wenn ich alle auf Profi spiele und die schwierigkeitsgrade darunter kommen automatisch auch oder muss ich ernsthaft jetzt 450 Songs absolvieren ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Sind 50 verschiedene gewesen, aber mittlerweile ist die Trophäe mal gekommen. 
bei den Spiele alle Songs auf so und so, reicht es da wenn ich alle auf Profi spiele und die schwierigkeitsgrade darunter kommen automatisch auch oder muss ich ernsthaft jetzt 450 Songs absolvieren ? 

Nein, du musst, wenn du alle Trophäen freischalten möchtest, alle Songs in dem bestimmten Schwierigkeitsgrad spielen und absolvieren. Sprich 450mal wie du angedeutet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...