Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug - fehlende Skillpunkte


ThaRular

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

 

Beim erreichen eines neuen Levels kann es passieren dass man keinen Skillpunkt erhält obwohl dies eigentlich so seien sollte. Bin gleich bei 2 Stufenaufstiegen davon betroffen gewesen. Hat noch jemand dieses Problem und eventuell sogar ne Lösung? Skillpunkte zurücksetzen hat jedenfalls nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ThaRular das ist bei mir auch schon öfters passiert und nicht nur beim Levelaufstieg - eine Lösung hab ich dafür aber auch nicht gefunden bisher. Entweder hat die Meldung gefehlt und hab keinen Punkt erhalten oder hatte auch öfters die Meldung darüber, dass ich einen neuen Skillpunkt erhalten habe, aber wirklich erhalten hab ich den dann doch nicht. Denke, dass dies negative Auswirkungen haben wird, wenn man sich dann mit dem aufgestiegenen Turm der Prüfungen beschäftigt...

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb carosch_:

@ThaRular das ist bei mir auch schon öfters passiert und nicht nur beim Levelaufstieg - eine Lösung hab ich dafür aber auch nicht gefunden bisher. Entweder hat die Meldung gefehlt und hab keinen Punkt erhalten oder hatte auch öfters die Meldung darüber, dass ich einen neuen Skillpunkt erhalten habe, aber wirklich erhalten hab ich den dann doch nicht. Denke, dass dies negative Auswirkungen haben wird, wenn man sich dann mit dem aufgestiegenen Turm der Prüfungen beschäftigt...

Hoffe das wird zeitnah gepatched. Ist echt kein Zustand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem 2 Punkte und zwar als ich Traumstein gespielt habe ist der fehler passiert und zwar immer dort wo ich vom boss skillpunkt bekommen habe und in der mission normal aufgestiegen bin nach mission habe ich statt 2 nur 1 bekommen und zwar nur für Boss.

Echt fies genau die punkte braucht man für Tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...