Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Muss manuell synchronisiert werden?


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BlackProject:

Also ist es anders als wie es noch bei der PS4 war?

Also du meinst wenn du ne Trophäe erspielst ob die dann direkt abrufbar ist über psnp z.B.?

 

Da würde ich mit ja antworten, ich war nicht mal im Trophäenmenü auf der PS5 und die Trophäen sind schon alle online abrufbar.

 

Oder missverstehe ich dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Also du meinst wenn du ne Trophäe erspielst ob die dann direkt abrufbar ist über psnp z.B.?

 

Da würde ich mit ja antworten, ich war nicht mal im Trophäenmenü auf der PS5 und die Trophäen sind schon alle online abrufbar.

 

Oder missverstehe ich dich?

Ich versuche es nochmal ;):

 

Bei der PS4 war es ja so, das wenn ich eine Trophäe freigeschaltet habe kam ja oben die benachrichtig. 

 

Damit es auf meinem Profil auch angezeigt wird, musste man es ja immer manuell Synchronisieren. Entweder man ist auf das Pop Up gegangen wären die Trophäe auf blinkt und dann mit der Playstation nTaste direkt zu der Liste kommt und es wurde Syn. oder man musste auf seinen Profil gehen.

 

Auf der xBox z.b ist es so, da man sowas nicht machen muss. Man bekommt den Erfolg und ist auch direkt automatisch sofort Synchronisiert ohne das ich das selber machen muss.

 

Ist das bei der PS5 nun auf wie auf der PS4 oder haben Sie es nun optimiert und ist wie bei der Xbox das es automatisch sofort gemacht wird.

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackProject:

Ich versuche es nochmal ;):

 

Bei der PS$ war es ja so, das wenn ich eine Trophäe freigeschaltet habe kam ja oben die benachrichtig. 

 

Damit es auf meinem Profil auch angezeigt wird, musste man es ja immer manuell Synchronisieren. Entweder man ist auf das Pop Up gegangen wären die Trophäe auf blinkt und dann mit der Playstation nTaste direkt zu der Liste kommt und es wurde Syn. oder man musste auf seinen Profil gehen.

 

Auf der xBox z.b ist es so, da man sowas nicht machen muss. Man bekommt den Erfolg und ist auch direkt automatisch sofort Synchronisiert ohne das ich das selber machen muss.

 

 

okay ich habe verstanden :D Es ist so wie bei der Xbox es synchronisiert automatisch ohne dass man selbst ins Menü oder so zurück muss. :) Ab und an mal etwas verzögert aber immer als ich es getestet habe war sofort synchronisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es eh um Trophärn und synchronisieren geht habe ich 'ne frage.. Und zwar versuche uch auf der PS5 seid gestern Abend meine Trophäen zu synchronisieren, aber da kommt jedesmal 'ne Meldung "Etwas ist schiefgelaufen" liegt es an Sony bzw. An den Servern? Aktuell stand 5 uhr morgens ( xD ) tut sich immer noch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2021 um 05:20 schrieb Saskia0107:

Da es eh um Trophärn und synchronisieren geht habe ich 'ne frage.. Und zwar versuche uch auf der PS5 seid gestern Abend meine Trophäen zu synchronisieren, aber da kommt jedesmal 'ne Meldung "Etwas ist schiefgelaufen" liegt es an Sony bzw. An den Servern? Aktuell stand 5 uhr morgens ( xD ) tut sich immer noch nix.

Bei der PS5 muss man nicht mehr das selber machen, sondern geht Automatisch. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...