Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Store Sales


Blacky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Cifer1905:

Kann ich irgendwo im Store, wie auf der PS4, bei einem Spiel die Bewertungen sehen und gerade laufende Übertragungen? Fande das immer ganz cool um mal schnell in das jeweilige Spiel reinzuschauen.

Bisher leider nicht.. Finde es generell so merkwürdig, wieso man so viele nützliche und coole Sachen von der PS4 einfach nicht übernommen hat? Es kamen über die Jahre so viele gute Updates, die zahlreiche Features mitgebracht haben und nun wird so getan, als hätte es diese nicht gegeben.. nun starten wir wieder bei 0 und müssen hoffen, dass wir über die Jahre hinweg wieder auf PS4 Niveau sind. 

 

Das man mit den Übertragungen zum Besipiel ist tatsächlich schon im System integriert. Ich hab die Tage beim Durchstöbern (ich weiß nicht mehr genau wo) nämlich gesehen, dass man sich einige Übertragungen zum jeweiligen Spiel anschauen kann. Es gibt halt keinen extra Reiter mehr dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Bisher leider nicht.. Finde es generell so merkwürdig, wieso man so viele nützliche und coole Sachen von der PS4 einfach nicht übernommen hat? Es kamen über die Jahre so viele gute Updates, die zahlreiche Features mitgebracht haben und nun wird so getan, als hätte es diese nicht gegeben.. nun starten wir wieder bei 0 und

 

Das man mit den Übertragungen zum Besipiel ist tatsächlich schon im System integriert. Ich hab die Tage beim Durchstöbern (ich weiß nicht mehr genau wo) nämlich gesehen, dass man sich einige Übertragungen zum jeweiligen Spiel anschauen kann. Es gibt halt keinen extra Reiter mehr dafür.

Ich finde die Übertragungen nur im Dashboard bei den Spielen die ich schon habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...