Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mortal Kombat 11 Ultimate PS5


Recommended Posts

Ich wusste nicht wo ich es rein stellen soll.

 

Mortal Kombat 11 hat auf PS5 seinen eigenen Trophie Part...Die Trophäen sind identisch mit der PS4 version.

Wenn man das Spiel nur aufwertet bzw. seinen Account verknüpft , dann bekommt man einige Trophies direkt, nachdem man eine Sache beendet hat.

z.b. ein Tutorial benden und man bekommt alle Trophies dazu automatisch, in der Kypta einmal den Speer benutzen und es zählt als 50x usw oder einen Turm beenden und es zählt als 150 Türme.

Es gilt aber nicht für alle Trophies wo man Sachen häufiger machen muss.

z.b. 100x Brutality oder 50x online Versus Match

 

Aber wer das Spiel auf PS4 schon auf Platin hat der Macht das alles mal fix an einen Tag.

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

 

wie ist das zB bei den Online Matches - die ist aber dann nicht verbuggt? Weil laut Statistik hat man ja die 50 schon. Also dann einfach weitermachen und nochmal 50 bis man die hat?

Wie ist das mit den Charakteren Intro, das war doch auch so ne doofe Trophy mit den Köpfen? Bekommt man die direkt?

 

Danke euch

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Gegenstände für die Waffen und Rüstungen aus? muss man die nochmal anlegen für die Trophy?

Und die Fatalities mit den jeweiligen Charakteren?

 

Die Trophy mit den 50 Kampfhaltungen wechseln geht irgendwie nicht.

 

Finde ich echt cool das man nochmal die Platin holen kann. So ein hammer spiel.

 

PS: Jetzt verstehe ich das mit der ganzen Version, man muss acht geben... Es gibt einmal die PS4 Version und einmal die PS5 Version. Hab mich vorhin gewundert warum ich die Kampfhaltungs Trophy nicht bekomme.. War PS4 Version. Jetzt hab ich auf PS5 geändert und jetzt kam die Trophy auch.

 

Kann mir einer sagen ob ich die PS4 Version von der Playstation 5 löschen kann??? oder erstmal besser lassen bis ich die PS5 fassung abgeschlossen hab?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 11:31 schrieb Dg87:

Moin

 

wie ist das zB bei den Online Matches - die ist aber dann nicht verbuggt? Weil laut Statistik hat man ja die 50 schon. Also dann einfach weitermachen und nochmal 50 bis man die hat?

Wie ist das mit den Charakteren Intro, das war doch auch so ne doofe Trophy mit den Köpfen? Bekommt man die direkt?

 

Danke euch

LG

 

- Die mit den Köpfen und den Ausrüstungen für 5 Charaktere, habe ich direkt bekommen. Musst halt bei den Ausrüstungen nochmal anlegen und schon kommen die Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir werd ich nachher gleich noch machen.

Wie ist das bei dir bei der Koop Trophäe wo man mit zwei mitsipeler zocken muss. Hab den Koop Turm geöffnet, aber da sind ja gar keine Koop Games grad. Oder hast du da nochmal etwas machen müssen (freischalten mit anderen türmen etc). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dg87:

Danke dir werd ich nachher gleich noch machen.

Wie ist das bei dir bei der Koop Trophäe wo man mit zwei mitsipeler zocken muss. Hab den Koop Turm geöffnet, aber da sind ja gar keine Koop Games grad. Oder hast du da nochmal etwas machen müssen (freischalten mit anderen türmen etc). 

 

- Die felt mir auch, jedoch habe ich da kein Turm noch. Die werden ja alle 24 Stunden freigeschaltet wenn ich das noch richtig weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 06:16 schrieb Chris_ToxX:

Geht das selbe auch wenn man die PS5 Version zuerst platiniert und dann erst die PS4 Version?

Bestimmt, da deine Statistik online gespeichert wird. Habe aber gerade mit der PS4-Version begonnen und das Upgrade noch nicht durchgeführt. Von daher kann ich es nicht hundertprozentig versichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also manche Trophäen kommen manche aber nicht. Das Problem ist zb. 50 vs Spiele. Ich hatte ja auf der ps4 komplett auf 100% gespielt und hatte da ja auch 50 Spiele absolviert was so auch in der Statistik so aufgeführt ist, nun habe ich bereits weitere 50 Spiele absolviert aber meine Trophäe erhalten. Das selbe ist auch die 10 Kämpfe im Turm die Trophäe kommt ebenfalls nicht. Das selbe Problem auch mit denn 5 Meilen in der Krypta. Und es gibt noch die ein oder andere Trophäe wo ebenfalls Probleme macht. 
So ist in dem Fall auch keine Platin möglich weil ich hatte schon versucht Speicherstand  zu löschen um einfach bei null anzufangen. Aber leider funktioniert das auch nicht weil die Statistik alles online gespeichert wird. Ich hoffe das Problem lässt sich irgendwie lösen hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt weitgehend nochmal durchgespielt und am Ende sind es wohl also zumindest ist es bei mir so, 2 Trophäen die sich nicht erspielen lassen wenn man auf der ps4 schon 100% hatte.

Einmal „Ich will alles“ keine Ahnung wie oft ich jetzt die Türme im klassischen Modus durchgemacht habe mit verschiedene Charaktere aber ganz sicher mehr wie 10mal 

und „Konkurrent“ ich hab da nochmal weitere 50mal Spiele absolviert aber auch hier keine Trophäe. Denke das man nur eine Chance hat diese 2 zu erspielen wenn man Spielstand komplett zurücksetzt was leider aber eben nicht geht. Vielleicht findet ja jemand eine Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie ihr das macht. Habe mir einem dummy acc mal das erste tutorial gemacht auf der 4er. Dann die ps5 version gestartet und da kam dann was mit spielstand und alte versionen und mit überschreiben. Dann auf der 5er tutorial geöffnet aber es war alles auf 0?

Wann speichert der denn immer dir daten in den Server? Oder mache ich was falsch.

 

Edit: hat sich geklärt. Lag daran das die ps4 version nich ganz installiert war

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...