Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen kämpft ihr euch am liebsten durch?


Romeo

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es der Schmied in Welt 2 nicht kann, dann geht es auch nicht. Nicht alle Waffen lassen sich verbessern.

Schade.

Ich würd gern ein anderen Schild tragen, aktuell habe Ich den Stahlschild ×6 aber der ist recht schwer 6.0 und optisch passt der auch nicht zu meiner Düster Rüstung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb *METALLICA*:

Schade.

Ich würd gern ein anderen Schild tragen, aktuell habe Ich den Stahlschild ×6 aber der ist recht schwer 6.0 und optisch passt der auch nicht zu meiner Düster Rüstung.

Siehe mein Edit oben.

Der Dunkel Silberschild ist für mich der beste Schild im Spiel. Habe ich immer ausgerüstet. Außer bei Gegnern mit Feuerangriffen. Da muss ich dann halt wechseln, wenn es wirklich sein muss. Meist versuche ich, gar nicht erst getroffen zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im 1. Durchgang:

Wenn du die dicken Käfer meinst, dann gehe ich immer fix von 2-2 dorthin und nutze dazu mein Drachenschwert Stufe 4 (aktuell 5). Da muss ich insgesamt pro Käfer 4-5 Kombos (bei entsprechender Ausdauerleiste) machen und die sind tot.

Ich töte immer 1großen, einen kleineren und dann die 2 unten am "Lavafluss". Dort an die Kante stellen und 1-2(max) Schläge und aufpassen wenn sie hüpfen. So brauche ich 5 Minuten pro Durchgang und habe reichlich Material und Seelen gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorle:

Ich spiele im 1. Durchgang:

Wenn du die dicken Käfer meinst, dann gehe ich immer fix von 2-2 dorthin und nutze dazu mein Drachenschwert Stufe 4 (aktuell 5). Da muss ich insgesamt pro Käfer 4-5 Kombos (bei entsprechender Ausdauerleiste) machen und die sind tot.

Ich töte immer 1großen, einen kleineren und dann die 2 unten am "Lavafluss". Dort an die Kante stellen und 1-2(max) Schläge und aufpassen wenn sie hüpfen. So brauche ich 5 Minuten pro Durchgang und habe reichlich Material und Seelen gefarmt.

Danke, aber darüber bin ich hinaus. xD  Wollte da das Drachenschwert leveln, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Vielleicht hilft es einem späteren Spieler ja vielleicht.
Ich habe zudem gelesen, dass Waffen mit Magie ganz hilfreich sein sollen. Habe es aber nicht mehr ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im 1. Durchgang bin ich nach dem Flamelurker auf das Crushing Claymore gegangen, da konnte man ja dann auch "gut" die entsprechenden Steinchen farmen. Spiele mein typisches Stärkebuild, das skaliert mit S und hat eine gute Reichweite.

Im NG+ habe ich dann das Demonbrandt bzw. das Northern Regalia entdeckt (PWCT), welches noch einmal deutlich mehr Schaden macht (aufgeteilt auf Physisch und Magisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...