Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen kämpft ihr euch am liebsten durch?


Romeo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im ersten Durchgang den Drachen Langschwert +5 oder Falchion +5 benutzt. Aber im neuen Spiel + ist der Drachen Schwert nicht mehr so gut, kann mir jemand eine alternative dafür empfehlen? ein stärkeres Schwert mit feuerschaden.

 

Gestern gegen einen anderen, von Spieler gesteuerten Phantom gekämpft, er hatte einen Schwert das bei jedem treffer seine gesundheit regeniriert hat, weiss einer welches Schwert das sein könnte? Das war voll unfair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bastel dir doch einfach eine Waffe mit Feuerschaden. Das kannst du mit Drachensteinen machen. :yesnod:

Arg viel besser geht es halt nicht mehr, was auch in der selben Gewichtsklasse wäre. Das nächst bessere Schwert wäre das Ritterschwert, womit du noch ein paar Pünktchen mehr rausholen kannst. Mit dem Großschwert (im Spiel heißt es Bidenhänder) machst du dann ganz ordentlich Schaden, aber das ist dann deutlich schwerer.

Das Bastardschwert wäre auch eine Option. Wiegt nicht arg viel mehr und macht auch spürbar mehr Schaden als das Langschwert.

 

Welches Schwert dein Gegner gehabt haben könnte, kann ich jetzt nicht sagen. Mir kommt das bekannt vor, weiß auf die Schnelle nur nicht, welche Waffe das machen kann. Ich frage mich aber auch, ob es wirklich durch die Waffe verursacht wird. :redface:

 

Edit:

Ich sehe gerade, das Claymore kann man wohl auch mit Feuer versehen. Wiegt auch nicht arg viel mehr, macht aber deutlich mehr schaden.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Dann bastel dir doch einfach eine Waffe mit Feuerschaden. Das kannst du mit Drachensteinen machen. :yesnod:

Arg viel besser geht es halt nicht mehr, was auch in der selben Gewichtsklasse wäre. Das nächst bessere Schwert wäre das Ritterschwert, womit du noch ein paar Pünktchen mehr rausholen kannst. Mit dem Großschwert (im Spiel heißt es Bidenhänder) machst du dann ganz ordentlich Schaden, aber das ist dann deutlich schwerer.

Das Bastardschwert wäre auch eine Option. Wiegt nicht arg viel mehr und macht auch spürbar mehr Schaden als das Langschwert.

 

Welches Schwert dein Gegner gehabt haben könnte, kann ich jetzt nicht sagen. Mir kommt das bekannt vor, weiß auf die Schnelle nur nicht, welche Waffe das machen kann. Ich frage mich aber auch, ob es wirklich durch die Waffe verursacht wird. :redface:

 

Edit:

Ich sehe gerade, das Claymore kann man wohl auch mit Feuer versehen. Wiegt auch nicht arg viel mehr, macht aber deutlich mehr schaden.

 

Danke dir, ich schaue  mir das heute an, könnte sein das ich die Schwerter schon habe :) abgradematerialien muss ich auch genug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Kann man den

"Drachen-Knochenbrecher noch verbessern!Falls ja wo?

 

Gruß 

Ja, kann man wohl bis +5 aufleveln (mit den farblosen Dämonenseelen). Ich denke, das kann nur der Schmied in Welt 2 machen. Kannst es aber auch gerne im Nexus gleich probieren. Vielleicht kann er es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, kann man wohl bis +5 aufleveln (mit den farblosen Dämonenseelen). Ich denke, das kann nur der Schmied in Welt 2 machen. Kannst es aber auch gerne im Nexus gleich probieren. Vielleicht kann er es auch.

Ok top.

Welt 2 bin Ich noch nicht, bin jetzt erst bei König Allant.

 

Aber danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2021 um 13:54 schrieb *METALLICA*:

Ok top.

Welt 2 bin Ich noch nicht, bin jetzt erst bei König Allant.

 

Aber danke für die Info.

 

Welt 2 ist Steinkatakomben.

König Allant ist übrigens Endboss, denn solltest du als letztes töten, wenn du in tötest kannst du nicht mehr aufleveln, erst im neuen Spiel+ wieder.

 

Edit: ich muss mich korregieren, die das Ende im Nexus wird erst eingeleitet nachdem alle Bosse im Spiel besiegt sind.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Wo genau kann man denn das Drachen Knochen Schwert und den verbessern?

Bin bereits einmal komplett durch mit dem Game ind jetzt im NG+ und habe bislang noch keinen passenden Schmied gefunden.

 

Gruß 

Es gibt ja auch nur zwei Schmiede. Hast du den in Welt 2-1 noch nicht entdeckt? Der ist keine 10m vom ersten Keilstein entfernt, neben der Aufzugsanlage, die man als Shortcut aktivieren kann.
 

Edit:

Hier mal ein tolles Video.....

 

Er zeigt da auch, dass du die Seele von dem Boss 2-2 diesem Schmied geben musst, damit er dir besondere Waffen herstellen kann.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Es gibt ja auch nur zwei Schmiede. Hast du den in Welt 2-1 noch nicht entdeckt? Der ist keine 10m vom ersten Keilstein entfernt, neben der Aufzugsanlage, die man als Shortcut aktivieren kann.
 

Edit:

Hier mal ein tolles Video.....

 

Er zeigt da auch, dass du die Seele von dem Boss 2-2 diesem Schmied geben musst, damit er dir besondere Waffen herstellen kann.

Ja doch klar den habe Ich schon gefunden, bei Ihm habe Ich mein Drachenschwert verbessert.

Aber das mit den Seelen wusste Ich nicht!Dachte die waren nur für die Magier geeignet.

 

Naja vielen Dank erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ja doch klar den habe Ich schon gefunden, bei Ihm habe Ich mein Drachenschwert verbessert.

Aber das mit den Seelen wusste Ich nicht!Dachte die waren nur für die Magier geeignet.

 

Naja vielen Dank erstmal.

Ok.

Dieser Schmied kann halt noch mehr als der Schmied im Nexus. Aber dafür braucht er die Seele vom Flammenschleicher. Diese Seele ist auch nur für diesen Schmied bestimmt. Sonst brauchst du die Seele für nichts, kein Zauber, kein Wunder und keine Waffen.

Wenn du die Seele hast, musst du ihn immer wieder anquatschen. Manchmal klappt es nicht auf Anhieb. Durch seine Bewunderung merkst du dann, dass er die Seele angenommen hat (genau das macht der Typ im Video auch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Was muss Ich machen damit Ich als Adliger das schöne Mondlicht-Großschwert nutzen kann ohne dass der Schaden gemindert wird?

 

Meine Atribute...

Vitalität 35

Intelligenz 21

Kondition 32

Stärke 26

Beweglichkeit 13

Magie 54

Wille 12

Glück 12

Ich muss später mal nachgucken, wenn ich mich aber nicht irre, ist dein Wille-Wert zu gering. Du brauchst für dieses Schwert 24 Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss später mal nachgucken, wenn ich mich aber nicht irre, ist dein Wille-Wert zu gering. Du brauchst für dieses Schwert 24 Wille.

Ja passt danke habs raus, bei welchem Schmied kann den Dunkel Silberschild verbessern?

Der beiden im Nexus und der im Schmiedeareal machen es nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ja passt danke habs raus, bei welchem Schmied kann den Dunkel Silberschild verbessern?

Der beiden im Nexus und der im Schmiedeareal machen es nicht!

Wenn es der Schmied in Welt 2 nicht kann, dann geht es auch nicht. Nicht alle Waffen lassen sich verbessern.

 

Edit:

Gerade nachgeguckt......diesen Schield sollte man auf +5 bringen können. Allerdings auch nur mit farblosen Dämonenseelen. Vielleicht hast du keine mehr? Sind ja auch sehr rar.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...