Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchen Waffen kämpft ihr euch am liebsten durch?


Romeo

Recommended Posts

Ich war auch verblüfft, dass man bis 50% noch die fastroll hat. ?

Demon's Souls hab ich zwar noch nicht gezockt, aber ich kenns von den anderen Teilen.

 

Mit dem Ring der großen Stärke kann ich jetzt fast das ganze Buschset tragen und bin noch unter 50%.

 

Ich konnte mich zuerst auch nicht zwischen Reißer und Schlitzer entscheiden, aber Blutung macht mir zuwenig Schaden, da würde ich Gift bevorzugen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Reaper93:

Zur Zeit spiele ich die Claymore +10.

Ich lieb diese Waffe einfach! 
 

Würde aber gerne mal eine andere Waffe spielen, die besser ist als die Claymore.

Könntet ihr mir da welche empfehlen? 
 

Will demnächst nämlich ein wenig herum experimentieren (:

Dein Vorposter hat bereits eine sehr gute Empfehlung gemacht. Du weißt es nur noch nicht. :D

Wenn dir schon das Claymore so zusagt, müsstest du das Northern Regalia lieben. Am ehesten bekommst du aber nur die erste Hälfte dieses Schwerts, was auch sehr gut ist. Das Demonbrandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im 1. Durchgang mit Dragon Longsword +5. Durch den Feuerschaden zappeln die meisten Gegner erstmal nur rum und können nicht gleich zurück schlagen. Mit genug Ausdauer kann man da einen Schlag nach dem anderen setzen bis der Gegner tot ist.

Im NG+ ist das Dragon Longsword noch ganz ok, macht aber hier und da leider zu wenig Schaden. Hab dann bisschen mit dem Northern Regalia gekämpft. Damit kommt man ganz gut durch, wenn man Pure White oder Pure Black Character Tendency hat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur das Northern Regalia empfehlen. Mit PWCT oder PBCT hat man 540 Schaden und das schafft keine andere Waffe. Ich bin im NG++ und es haut immer noch ordentlich rein.

Ich kann es nur empfehlen. 

 

Für einen Luck-Build ist Blueblood-Schwert gut, da es mit Glück skaliert. 

 

Und die einzige Waffe die mit S in Stärke und Beweglichkeit skaliert ist der Meat Cleaver. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BornBad:

Scheint wohl so, ist auch einer meiner Favoriten, wo man hinschlägt, wächst kein Gras mehr...

Das denke ich zwar auch, nur hat mich der Teil mit dem Fluch etwas irritiert. Wusste gar nicht dass man dieses Schwert auch verändern kann. Dachte, man kann es nur mit den farblosen Dämonenseelen verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Das denke ich zwar auch, nur hat mich der Teil mit dem Fluch etwas irritiert. Wusste gar nicht dass man dieses Schwert auch verändern kann. Dachte, man kann es nur mit den farblosen Dämonenseelen verstärken.

Ich galube mit dem Fluch ist gemeint, den Zauber Waffenfluch auf das Schwert zu wirken, um den DMG noch weiter zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2020 um 09:43 schrieb AnsemX:

Ich galube mit dem Fluch ist gemeint, den Zauber Waffenfluch auf das Schwert zu wirken, um den DMG noch weiter zu erhöhen.

Sorry, hab deinen Post total vergessen. :redface:

Ok, das wird es sein. Muss ich mir auch mal merken. Will noch so viel im Spiel ausprobieren. Das Großschwert ist zwar nicht so mein Ding, aber vielleicht kann ich es ja noch halten, wenn ich die Rüstung komplett abgelegt hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute! Bin der volle Noob aber wie kann ich bitte das Bastardschwert benutzen. Er sagt mir aufgrund des gewichtest kann ich es nur 2händig nutzen. mmh aber wie.

Wenn ich es in einer hand habe und in der zweiten Hand nichts habe kann ich zwar damit spielen aber mache damit 0 schaden. 

 

Iwi verstehe ich das ganze nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christestet:

He Leute! Bin der volle Noob aber wie kann ich bitte das Bastardschwert benutzen. Er sagt mir aufgrund des gewichtest kann ich es nur 2händig nutzen. mmh aber wie.

Wenn ich es in einer hand habe und in der zweiten Hand nichts habe kann ich zwar damit spielen aber mache damit 0 schaden. 

 

Iwi verstehe ich das ganze nicht

Für das Bastardschwert müsstest du deinen Stärkewert auf 18 erhöhen. Das ist der Grund, warum die Meldung kommt. Wenn du es beidhändig tragen willst, musst du nach dem Ausrüsten im Spiel die :d:-Taste drücken. Dafür musst du auch nicht die andere Hand frei haben. Kannst ganz normal z. B. mit einem Schild belegen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...