Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tendenzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde brauchst du die Welten in PB und PW in erster Linie für die Events und die damit verbundenen zu erhaltenen Items. Aber prinzipiell lässt sich mit den schwarzen Phantomen in den PB Welten auch gut die CT pushen. Abgesehen von den Bossen und getötete, bei dir eingedrungenen, Spielern. 

 

Wenn du die PWCT nicht beim ersten oder 2. Durchlauf schaffst, kannst du das Spiel auch noch ein drittes oder weiteres Mal durchspielen. Da du die Tendenzen immer mit ins nächste Spiel nimmst, ist also nichts wirklich verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Meisterschaft:

Versucht schon mit jemanden zu invaden hat aber leider nicht geklappt

Das darfst du ja auch nicht....

 

Prinzipiell kannst du deine Charaktertendenz mit "Gut" oder "Böse" vergleichen.

In welche Richtung das Töten von anderen Spielern geht, sollte klar sein.

 

Wenn dich ein Spieler angreift und du ihn erfolgreich abwehrst, ist es allerdings "gut".

Ich persönlich bin nicht der Beste in PvP und das macht mir auch nicht wirklich viel Spaß, daher habe ich mich auf die 5 namenhaften Schwarzen Phantome konzentriert. Pure White hatte ich dann im 2. Durchgang. 

Schwarz habe ich dann im Anschluss gemacht, da es so herum deutlich einfacher ist als deine Variante.

 

Aber unterm Strich: Spiel das Spiel so lang, bis du genug schwarze Phantome getötet hast, dass du auf PWCT kommt. Töte keine Spieler und töte keine NPC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in meinen Welten überall Pure White , und war in 1.1 gegangen , links wo Miral glaube ich ist war ( in dem kleinen Bunker / Haus wo es so tief runter geht ), die hab ich normal besiegt ( kein rotes Phantom ) das war schon falsch , richtig ? oder zählt das auch ? das mit dem invaden hab ich falsch ausgedrückt , jemand hat versucht ( jemand der mir helfen wollte ) in meine welt zu gelangen , den ich dann erledige , aber das hat leider nicht geklappt , konnte nicht in meine welt eindringen

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das war nicht falsch.

 

Das Thema zu den Tendenzen recht komplex, Miralda ändert in diesem Fall zwar nicht deine Charakter-Tendenz, aber die Welttendenz. Die ist danach wieder neutral.

Dein Beispiel mit demjenigen der die helfen möchte würde so funktionieren, wenn ihr die Voraussetzung erfüllt.

Ihr müsst euch in einem Levelbereich befinden +/-10%.

Du musst in Körperform sein und dein Abschnittsboss muss noch leben.

Dein Freund muss in Seelenform sein und sich im gleichen Abschnitt wie du aufhalten, wenn der den Schwarzaugenstein benutzt.

 

Alternativ kann er mit einem Rotaugenstein dich dazu "einladen", dass er dich invaden kann. Ich glaube dazu müsst ihr dann sogar beide in der Seelenform sein und der Boss muss auch nicht mehr leben. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hätte eigentlich klappen müßen habe das so gemacht wie von dir geschrieben

Ich war 86 , er war 92 , hat aber leider nicht geklappt 

 

Habe gelesen wenn man halt Pure Black in der Welt ist und man dann die Rote benannten Phantome tötet , darf man ,,Nicht" zurück zum Nexus sondern muß anschließend direkt den Dämon dazu ebenfalls töten. Ist das korrekt ? hab ich bislang nur von einer Stelle gelesen , ansonsten würde wenn man den Nexus betritt die Scala wieder auf Neutral gehen

 

Bin jetzt 1 x durch und das ist sie leider bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist richtig. Die Welttendenz verschiebt sich immer erst bei der Nutzung des eines Archstones. Ob du in den Nexus gehst, in eine andere Welt, oder einfach wieder zum selben Punkt reist, spielt dabei keine Rolle.

Damit du also den Dämon noch töten kannst und dieser aufgrund der gestiegenen Tendenz nicht verschwindet, musst du durch die Welt laufen ohne einen Stein zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , 

 

kurze Frage

 

Bin jetzt im New Game plus und merke das meine Waffe in diesem Neuen Durchgang nicht mehr so durchschlagskräftig ist

Ich spiele mit einem Ritter und mit der Anfangswaffe + 10 , im 1. Durchgang , alles weggefegt was da rumlief

 

Welche Waffe könnt ihr mir für den New Game + Durchlauf empfehlen , die ähnlich ist wie die Startwaffe vom Ritter , sprich am besten leicht und schnelle Angriffe 

Hab schon mal das Nord Insignienschwert probiert , aber das ist etwas langsam. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

 

Und noch ne kleine Frage bin bei Stärke jetzt bei 50 ( hab Stärke und Ausdauer allgemein gepunktet ) steigt man dann nicht mehr mit seiner Hauptwaffe ? hab schon 1-2 Punkte mir vorher angeschaut und da tut sich nichts mehr. Bin jetzt Level 91 , glaube bin noch etwas unterlevelt für diesen Run , bekomm auch gut schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute , 

 

kurze Frage

 

Bin jetzt im New Game plus und merke das meine Waffe in diesem Neuen Durchgang nicht mehr so durchschlagskräftig ist

Ich spiele mit einem Ritter und mit der Anfangswaffe + 10 , im 1. Durchgang , alles weggefegt was da rumlief

 

Welche Waffe könnt ihr mir für den New Game + Durchlauf empfehlen , die ähnlich ist wie die Startwaffe vom Ritter , sprich am besten leicht und schnelle Angriffe 

Hab schon mal das Nord Insignienschwert probiert , aber das ist etwas langsam. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

 

Und noch ne kleine Frage bin bei Stärke jetzt bei 50 ( hab Stärke und Ausdauer allgemein gepunktet ) steigt man dann nicht mehr mit seiner Hauptwaffe ? hab schon 1-2 Punkte mir vorher angeschaut und da tut sich nichts mehr. Bin jetzt Level 91 , glaube bin noch etwas unterlevelt für diesen Run , bekomm auch gut schaden

Das hat mit den Tendenzen eigentlich nichts mehr zutun und wäre ein eigenes Thema, aber...

Wie stark dein Angriff steigt hängt nicht allein von deinen Werten ab, sondern auch davon wie die jeweilige Waffe mit deinen Werten skaliert.

Ich persönlich finde die Crushing Battle Axe aus 2-1 ganz gut, ist schnell und gut um viel auszuweichen. 

Setz dich am besten mal mit den verschiedenen Waffen Upgrades auseinander, aber damit bist du bei nem Strength Build schon gar nicht so schlecht bedient.

https://demonssouls.wiki.fextralife.com/Crushing+Upgrades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab doch noch ne kurze Frage / Anliegen

 

bin jetzt kurz vor ende Durchgang 2

 

Dachte eigentlich hätte an alles gedacht u.a. für alle Zauber

 

Jetzt sehe ich gerade eben für den Zauber Seelensong benötige ich die Seele der Schwarzen Jungfrau

 

Im 1. Durchgang hab ich diese für die Trophae getötet ( da hatte ich noch nicht gewußt das ich da ne seele für brauche )

Jetzt wollte ich halt im 2. Durchgang die Seele bekommen , in dem ich sie leben lasse

 

Problem ist aber nur , wenn ich die seele bekomme , geht er automatich ins New Game Plus die 2. , richtig ?

Ich kann dann nicht mehr schnell in den nexus zur Zauberin oder ?

 

hab noch nicht alle Enddämonen besiegt , neben dem alten König sind noch welche offen , hilft mir das vielleicht ?

Hab echt keine Lust nochmal zu spielen , die Hexe nochmal zu befreien etc. wird ja auch nicht einfacher das Game

 

Über tipps wäre ich dankbar

 

Edit. So , hab jetzt alles , wirklich alles , bis auf den zauber seelensong , dieser fehlt zur platinum , wie soll ich jetzt weiter vorgehen ????

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

hab doch noch ne kurze Frage / Anliegen

 

bin jetzt kurz vor ende Durchgang 2

 

Dachte eigentlich hätte an alles gedacht u.a. für alle Zauber

 

Jetzt sehe ich gerade eben für den Zauber Seelensong benötige ich die Seele der Schwarzen Jungfrau

 

Im 1. Durchgang hab ich diese für die Trophae getötet ( da hatte ich noch nicht gewußt das ich da ne seele für brauche )

Jetzt wollte ich halt im 2. Durchgang die Seele bekommen , in dem ich sie leben lasse

 

Problem ist aber nur , wenn ich die seele bekomme , geht er automatich ins New Game Plus die 2. , richtig ?

Ich kann dann nicht mehr schnell in den nexus zur Zauberin oder ?

 

hab noch nicht alle Enddämonen besiegt , neben dem alten König sind noch welche offen , hilft mir das vielleicht ?

Hab echt keine Lust nochmal zu spielen , die Hexe nochmal zu befreien etc. wird ja auch nicht einfacher das Game

 

Über tipps wäre ich dankbar

 

Edit. So , hab jetzt alles , wirklich alles , bis auf den zauber seelensong , dieser fehlt zur platinum , wie soll ich jetzt weiter vorgehen ????

 

vor 14 Minuten schrieb BornBad:

Befrei die Hexe im nächsten Durchgang und gut ist...Arschbacken zusammenkneifen und Attacke...

Ja, leider gibt es keine andere Möglichkeit. Ohne die restlichen Bosse wirst du auch nicht zum Endboss kommen und im Anschluss beginnt wie auch beim NG+, direkt das NG++.

Geht aber recht zügig und so langsam weißt du ja auch wo alles ist :P.

Musst ja nur durch Welt 2 und dann Welt 1 bis zur Hexe, das Ministerset hast du ja auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...ich weiß es ist schon tausend mal gefragt worden,  aber pwct bekommen?

Rote Phantome killen klar dazu pbwt klar. Nun die Frage und da gibt es so viele Antworten also mal ne klare Ansage wäre super...helfen heißt nur beim Invader tötenen oder zählen auch Bosse? Zählt der Uhrzeit Dämon? Und wie viele Kills braucht man ca. von weiß zu pur weiß? Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb law237:

Rote Phantome killen klar dazu pbwt klar.

Ja, aber auch nur die 5 namenhaften Phantome. 

vor 16 Stunden schrieb law237:

helfen heißt nur beim Invader tötenen oder zählen auch Bosse

Es zählt nur ein bei dir invadetes schwarzes Phantom, welches du tötest. Getötete Bosse beim Helfen zählen nicht. Ich glaube ein schwarzes Phantom beim Host als blaues Phantom zu töten zählt noch, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. 

 

vor 16 Stunden schrieb law237:

Zählt der Uhrzeit Dämon?

Nein. 

vor 16 Stunden schrieb law237:

Und wie viele Kills braucht man ca. von weiß zu pur weiß

Ein namenhaftes Phantom gibt 20%, bei PvP weiß ich es nicht, ich glaube um die 10%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...