Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tendenzen


Recommended Posts

Ich habe einen neuen Char angefangen und bin auch schon wieder fast durch.

Spiele ausschließlich menschlich und habe auch den ein oder anderen Invader gekillt.

Dadurch sollte die Char-Tendenz doch white werden ?!

 

Es tut sich einfach rein garnichts bei mir ...

 

Kann mir bitte irgendjemand der schon pure white Char-Tendenz hatte mir mal erklären wie genau er das gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist auch scirvir abgestürzt, sodass ich nur 4 phantoms auf dem ticker hatte. habs aber trotzdem geschafft, die pwct im ersten durchgang zu bekommen. habe mich einfach in 4.1 am keilstein gestellt und den blauen kristall ausgelegt. beim dritten oder 4ten versuch wurde ich dann zu hilfe gerufen als jemand gegen sein satsuki phantom kämpfte. das hat meinen charakter dann auf pure white gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sparky81:

Rote Symbole sind da, Nachrichten und Blutlachen... Aber wie sollen die mir was bringen?

 

Ich weiß jetzt leider nicht genau, was du meinst... :confused:

Sorry. 

Spoiler

h meine diese die man mit dem Roten Stein machen kann. Den bokommt man zum Herrausfordern. Am Ende. Bei mir ist alles voll damit. Spieler die mich Herausfordern wollen. Geht nur in Menschenform.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt zweimal von einem eingeladen worden, der gegen einen Invader und das schwarze Phantom kämpfen musste... Natürlich hab ich es beide male nicht überlebt. Jetzt ist meine CT wieder ziemlich dunkel... :bigcry:

 

Hoffentlich finde ich noch jemanden der mir hilft, bevor... :emot-smithicide:

Bearbeitet von Sparky81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...