Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Co-op Probleme


Recommended Posts

Hallo Leute, 

 

Hat noch wer das Problem, dass man ständig rausgekickt wird wenn man jemanden helfen oder invaden will?

 

Ich bin mit dem Standardserver verbunden (hab auch schon EU-Server versucht) und sehe die Geister und Nachrichten anderer Spieler. Wenn ich jedoch mein Zeichen setzte und bei jemanden beschwört werde, kommt immer die Meldung, dass ich der Welt nicht beitreten kann. 

 

Zuerst dachte ich es liegt am Nat-Typ und hab diesen zu Typ 2 konfiguriert, jedoch half mir das nicht. 

 

Wenn irgendwer nen Lösungsansatz hat, wär ich sehr dankbar :)

Bearbeitet von The_Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soullevel-Beschränkungen gibt es, aber ich denke es hängt nicht mit dem zusammen, da ich ja beschworen werden kann. Ich bekomme die Meldung: "Du wirst gerade beschworen...". Kurz darauf die nächste Meldung: "Der Sitzung konnte nicht beigetreten werden."

 

Kann es sein, dass die Namensänderung beim PSN noch Probleme macht?

(Konnte deswegen DS3 nicht online zocken.)

Das sollte bei neuen Spielen doch kein Problem mehr sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit Passwort hab ich es noch nicht versucht. Das wäre noch einen Versuch wert. 

 

Bei DS3 konnte ich mich aber nichtmal mit dem Server verbinden, was hier wiederum klappt. 

 

EDIT: Falls irgendwer Zeit hat, würde ich es mal gern mit einer Passwortgeschützten Sitzung versuchen. ID: Paramouth94

Bearbeitet von The_Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs nun geschafft, dass ich online zocken kann. Nirgendwo konnte ich was finden, dass mir weiterhilft, also bin ich alles selbst nochmal durchgegangen. 

 

Die Port-Freigabe allein hat nicht gereicht. Ich hatte zwar NAT-Typ 2, konnte jedoch keine Pakete nach außen schicken. Hab dann die Firewall kurz deaktiviert und es hat funktioniert. Da mir das zu unsicher ist, dauernd ohne Firewall zu zocken, musste ich in der "Access Control-List" meines Routers, die Ports zusätzlich nochmal freigeben, dass der Verkehr zwischen PS und den Servern nicht beeinträchtigt wird. Dort sind jetzt zwar alle Ports freigegeben auf die, die PS zugreift, aber immerhin funktioniert es. ?

 

Nach jeder Änderung hab ich versucht zu invaden, bis es nichtmehr ging und somit hab ichs aufs Nötigste eingeschränkt. 

 

@tool1988 kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst erst im NG bin

Bearbeitet von The_Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 15:22 schrieb tool1988:

Also durch das Passwortsystem fällt die Levelgrenze weg. Ich hab aber ein anderes Problem kann mir jemand sagen ob ich jemanden helfen kann wenn ich im NG+ bin und der jenige noch im ersten Run?

Ist jetzt auch nur eine Vermutung. Sollte es so sein, wie bei Bloodborne, dann haben wir das so schon gemacht. Ich war allen anderen weit voraus und wir konnten immer noch gemeinsam zocken. Aber eben nur mittels Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 15:22 schrieb tool1988:

Also durch das Passwortsystem fällt die Levelgrenze weg. Ich hab aber ein anderes Problem kann mir jemand sagen ob ich jemanden helfen kann wenn ich im NG+ bin und der jenige noch im ersten Run?

 

Wird man dann auf sein Level runtergesetzt oder kommt man dann wirklich total overpowered in sein Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist absolut overpowert ich helfe einem Kumpel momentan und ich baller den seine Bosse extrem schnell weg und die normalen Gegner sind fast alle one Hit, ich kann auch bei dem als schwarzes Phantom invaden fand er nicht lustig ???. Aber wie gesagt das geht nur mit Passwort bei dem normalen invaden kannst du nur bei Leuten rein die sich im Soullevel in deiner Nähe befinden. Wenn du anderen hilfst denke ich das die Grenze wesentlich größer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

ich habe nen problem mit den von mir gerufenen Phantomen.

sie erscheinen zwar... vorm Bossnebel. Jedoch kommt keiner von denen mit hinein. 
bin schon zig Male gestorben beim Flammenlurker. Tendenz ist schon schwarz. Kann es daran liegen?

komisch ist, das ick von anderen gerufen werden kann und durch den Nebel treten kann. 
Hat dies auch schon jemand so erlebt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...