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Trophäen-Leitfaden - Pinstripe


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Trophäen-Leitfaden - Pinstripe
 
0x platin.png 1x gold.png 4x silber.png 7x bronze.png = 12
Zweifach-100% möglich durch Versionen PS4 (EU) und PS4 (AS).

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 12
  • Verbuggte Trophäen: 1
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Hat man das Spiel einmal abgeschlossen, erhält man den goldenen Schlüssel, mit dem man die geheimen Räume im Spiel öffnen kann. Will man nun im Hauptmenü das Spiel starten, steht hier jetzt приключение плюс (Abenteuer Plus).
  • Das Spiel hat zwar eine englische Sprachausgabe, allerdings sind die Texte in Deutsch.
  • Es gibt mit "Demon Slayer" eine positiv verbuggte Trophäe, welche manchmal etwas eher freigeschalten wird.
  • An den Portraits von diversen Personen kann man im Spiel speichern.
  • Jeder Gegenstand, den man erworben hat, oder alle gefrorenen Tropfen aus dem Spiel vorher, welche man nicht verwendet hat, werden in das nächste Abenteuer Plus mit übernommen und man kann sie hier wieder einsetzen.
  • Manchmal kann man den nicht-spielbaren Charakteren ("NPCs") gute oder böse Antworten geben. Hier ist dann rechts in dem Kästchen, das die Antworten enthält, entweder eine Sonne oder ein Mond. Symbolisch steht die Sonne für die nette und der Mond für die böse Antwort.
  • Findet man die Schleuder oder andere Schusswaffen, kann man mit R2 das Schusskreuz der Schleuder in einem Bild aktivieren und mit Stick R dieses im Bild bewegen. Drückt man erneut R2, schießt der Protagonist auf sein Ziel. Hat man Waffen wie das Gewehr oder die Thompson Maschinenpistole gefunden, kann man mit R1 oder L1 zwischen den Waffen wechseln. Die stärkeren Waffen, fernab der Schleuder, werden auch in einen neuen Spieldurchgang mit übernommen, können dort aber auch erst wieder benutzt werden, wenn man die Schleuder gefunden hat.
  • Man kann das Birdy-Gewehr freischalten, indem man sich die drei Platten von Birdy anhört und dann den roten Vogel berührt, der dadurch erscheint.
    Hier die Fundorte der Grammophone mit den Platten:
    • Im Gebiet "The Hangly Pass" in dem Haus auf dem Berg. Bei dem Telefon steht das Grammophon und wenn man sich die Platte "Das letzte Lächeln" angehört hat, erscheint links auf dem Ofenrohr der Vogel.
    • Wenn man wieder im Haus von Miss Birdy und Mr. Dinky ist, um die Stirnlampe zu holen, kann man rechts das Grammophon finden und "Der letzte Gang" abspielen. Der rote Vogel erscheint dann links auf dem Bücherregal.
    • Das dritte Grammophon findet man in dem Haus mit dem Roboter in "Red Wash". Es ist allerdings erst während des Sturms auf der Theke zu finden. Hier kann man nun den Song "Die letzte Umarmung" abspielen. Der Vogel erscheint rechts auf der Sperre über dem Gewehr und wenn man ihn berührt, wird die Sperre zerstört und man kann sich mit Quadrad das Gewehr "Infinite Songbird" nehmen.
  • Hat man den Hund George befreit, kann man diesen an Stellen, wo ein Pfotenabdruck auf dem Boden ist, mit Quadrad graben lassen.
  • Später im Spielverlauf kann man die Gasleitungen aktivieren und an den Steinsäulen somit Feuersäulen erzeugen. Das macht es möglich, mit der Schleuder oder anderem hindurch zu schießen und somit Sachen zu zerstören, die man vorher nicht zerstören konnte.
 
 
bronze_header.png
 

Puppy Papa Puppy Papa
Ahhh. Now Georgie is warm and cozy.

Ahhh. Nun ist Georgie warm und kuschelig.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man in dem Laden von Happy im "The Hangly Pass" für 400 gefrorene Tropfen Kleidung für den Hund George erworben hat. Hierfür sollte man mindestens einmal das Spiel abgeschlossen haben, weil man im ersten Spieldurchgang kaum Tropfen finden kann. Es empfiehlt sich daher, das Spiel zu beenden und ein "Abenteuer Plus" zu beginnen. Hier hat man nun durch das vorherige Durchspielen den goldenen Schlüssel, mit dem man in den geheimen Räumen Unmengen von gefrorenen Tropfen finden kann. Den gesuchten Laden mit Happy findet man rechts von dem Haus auf dem Berg. Man muss die Gasleitungen an der "Pissward Station" aktiviert haben, damit überall diese kleinen Feuer entstehen. So kann man nun an dem Haus, durch das Feuer auf eines der Hindernisse schießen und dadurch einen Pilz erscheinen lassen, mit dem man auf eine Plattform ganz rechts gelangt. Im nächsten Raum sieht man schon ganz rechts auf einem Absatz das Licht für den Laden und eine Kiste. Die Kiste zerstört man und dann springt man auf die hängende Plattform, die man durch Hin- und Herlaufen höher schwingen lässt. Schwingt diese hoch genug, kann man jetzt beherzt auf den Absatz rechts springen und den Laden, wo es die Sachen zu kaufen gibt, erreichen.
 

Gangster Gangster
You got the Tommy Gun! It's illegal!

Du hast die Thompson Maschinenpistole erhalten! Es ist illegal!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Thompson Maschinenpistole in dem Laden von Happy im "Edge Wood" für 1.000 gefrorene Tropfen erworben hat. Hierfür muss man mindestens einmal das Spiel abgeschlossen haben, weil man im ersten Spieldurchgang keine 1.000 Tropfen finden kann. Man sollte daher das Spiel beenden und ein "Abenteuer Plus" beginnen. Hier hat man nun durch das vorherige Durchspielen den goldenen Schlüssel, mit dem man in den geheimen Räumen Unmengen von gefrorenen Tropfen finden kann. Hat man 1.000 zusammen, geht man im "Edge Wood" zu dem Haus von Miss Birdy und Mr. Dicky. Links von dem Haus ist ein Licht und man kann einen gebrochenen Holzbalken zerschießen. Dahinter befindet sich der Laden von Happy und die begehrte Waffe.
 

Dapper Ted Dapper Ted
Look at you! Sexy! Ready for prom! Ready to anything!

Schau dich an! Sexy! Fertig für den Abschlussball! Fertig für alles!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man in dem Laden von Happy im "The Sack Chute" für 500 gefrorene Tropfen einen neuen Anzug erworben hat. Hierfür sollte man mindestens einmal das Spiel abgeschlossen haben, weil man im ersten Spieldurchgang kaum Tropfen finden kann. Es empfiehlt sich daher das Spiel zu beenden und ein "Abenteuer Plus" zu beginnen. Hier hat man nun durch dass vorherige Durchspielen den goldenen Schlüssel, mit dem man in den geheimen Räumen, Unmengen von gefrorenen Tropfen finden kann. Den gesuchten Laden mit Happy findet man in der Höhle in dem Raum mit der Wippe. Hier brennt rechts unten sein Licht, was auf den Laden verweist und daher kann man, wenn man sich unten rechts hält, in den Laden gelangen und den Anzug erwerben.
 

Frozen Drop Addict Frozen Drop Addict
You collected 1,000 Frozen Drops! Time for rehab!

Du hast 1.000 gefrorenen Tropfen gesammelt! Zeit für eine Rehabilitation!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Gefrorene Tropfen sind die Währung im Spiel. Dazu zählen auch Kristalle, die einen Tropfen eingeschlossen haben. Man kann sie überall im Spiel auffinden und einsammeln, indem man mit der Figur über sie geht. Für die Trophäe muss man insgesamt 1.000 dieser Tropfen finden und eingesammelt haben. Das ist erst frühestens im zweiten Spieldurchgang möglich, denn in dem ersten Druchgang ist es nicht möglich, so viele dieser Tropfen und Kristalle zu finden. Am Ende des ersten Durchgangs erhält man den goldenen Schlüssel, der es ermöglicht die geheimen Räume zu öffenen, in denen man Unmengen an gefrorene Tropfen finden kann. Und so ist es möglich, mehr als 1.000 Tropfen in einem Durchgang zu finden. Wenn man im Spiel die Schleuder oder andere Schusswaffen hat, kann man auch Lampen, Kisten, Vasen und andere Dinge zerstören, in denen man ebenfalls diese gefrorenen Tropfen auffinden kann. Auch von Gegnern erhält man diese Tropfen, weswegen es sich auszahlt, diese zu töten. Es gibt außer der einzelnen Tropfen auch noch einige andere, farbige Tropfen, die man gewinnen oder in den geheimen Räumen finden kann.
Hier die unterschiedlich farbigen Tropfen mit ihrer Wertigkeit:
  • weiße gefrorene Tropfen → 1
  • orangefarbige gefrorene Tropfen → 10
  • schwarze gefrorener Tropfen → 50
  • gelbe gefrorene Tropfen → 100
  • purpurfarbene gefrorene Tropfen → 200
Hinweis:
Hat man das Spiel beendet, werden alle bisher erhalten gefrorenen Tropfen, welche man noch übrig hat, mit in den nächsten Spielstand übernommen.

 

Lepidopterologist Lepidopterologist
You caught 13 butterflies! You feel a surge of manly prowess!

Du hast 13 Schmetterlinge gefangen! Spüre eine Welle männlicher Fähigkeiten!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man mehrere Bedingungen erfüllen. Man muss das Spiel einmal abgeschlossen haben, um so den goldenen Schlüssel zu erhalten. Der goldene Schlüssel ermöglicht den Zugang in die geheimen Räume, wo man auch Schmetterlinge auffinden kann. Dann muss man alle dreizehn Schmetterlinge im Spiel, in den geheimen Räumen und am Ende, wenn man mit Bo vor dem Haus spielt, gefunden haben. Es kann auch vorkommen, dass wenn man Dinge zerstört, ein Schmetterling zum Vorschein kommt. Schmetterlinge fliegen dann im Bild umher und man muss sie fangen. Von da an fliegen sie um Ted herum.
 
Im Spoiler die Fundorte der Schmetterlinge:
Spoiler
  • Edge Wood:
    • Im "Edgewood Cementery" in dem geheimen Raum in "Edge Wood" kann man zwei Schmetterlinge fangen, wenn man die beschädigten Grabsteine zerstört.
  • The Hangly Pass:
    • Im Geheimraum "Arch Bishop Garden" findet man einen Schmetterling in einer der Kisten, nachdem man sie zerstört hat.
  • The Sack Chute:
    • In dem geheimen Raum "Arch Bishops Chamber" kann in einer Kiste ein weiterer Schmetteling gefunden werden.
    • In dem Raum, in dem der große zehnwertige Tropfen hinter Gitter ist. Hier zerstört man den Sack vor dem Fehlerbild mit einem Feuerschuss und dadurch wird ein Schmetterling freigesetzt.
  • Heim von Ted und Bo:
    • Wenn man das Haus verlassen hat, ist rechts in dem Bild mit der Bank ein Schmetterling auf der Bank.
    • Geht man zurück vor das Haus, fliegen hier drei Schmetterlinge umher.
    • Geht man dann links von dem Haus zu Georges Hundehütte, kann man hier noch einmal vier umherfliegende Schmetterlinge erhaschen.

 

Demon Slayer Demon Slayer
You killed every monster!

Du hast jedes Monster getötet!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Hier muss man jeden Gegner im Spiel, dem man begegnet ist, getötet haben. Man sollte also, nachdem man die Schleuder oder andere Waffen gefunden hat, Gegner immer töten, indem man sie abschießt. In Räumen, in denen die Gegner immer wiederkehren, sollte man auch diesen Gegner töten, sodass beim Verlassen dieser tot ist.
 
Hinweis:
Es kann vorkommen, dass diese Trophäe am Ende, wenn man bei dem Sturm die zehn Gegner töten muss, um Säcke zu erhalten, vorher freigeschaltet wird, obwohl man noch einige von ihnen töten müsste.
 

Speed Demon Speed Demon
Whoa. You beat Pinstripe is under an hour. Nice!

Woah. Du hast Pinestripe in unter einer Stunde abgeschlossen. Schön!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man das Spiel in unter einer Stunde abgeschlossen haben. Das klingt zunächst enorm wenig, ist aber für die Kürze des Spiels und mit dem richtigen Werkzeug doch recht gut machbar. So kann man es sogar ohne große Anstrengung in unter 45 Minuten schaffen, was doch noch viel Spielraum lässt. Man sollte das Spiel ein- bis zweimal beendet haben, damit man verinnerlicht hat, was die nötigen Dinge sind, die man machen muss, um den Spielfortschritt voranzutreiben. Außerdem empfiehlt es sich, die Thompson Maschinenpistole schon zu besitzen. Das erleichtert und verkürzt alle Kämpfe im Spiel, insbesondere den Endkampf. Dieses Gewehr kann man bei Happy im "Edge Wood" für 1.000 gefrorene Tropfen kaufen. Wenn man das Spiel mit dem Gewehr durchgespielt hat, hat man es im nächsten Durchgang von Beginn an.
 
 
silber_header.png
 

Pinstripe God Pinstripe God
Impressive! You beat the game without getting hurt!

Beeindruckend! Du hast das Spiel abgeschlossen ohne Schaden zu nehmen!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man einen Spieldurchgang abgeschlossen haben, ohne einmal von einem Gegner getroffen worden zu sein. Das klingt schwieriger als es tatsächlich ist, da die wenigen Gegner recht einfach in ihren Angriffen zu durchschauen und zu umgehen sind. So gibt es die kleinen und großen Ballon-Gegner, die gelegentlich Bomben abwerfen. Sie werfen diese nur ab, wenn sie nahe bei Ted sind und die Bomben springen, je nachdem wie der Boden ausgerichtet ist, umher. Sie fangen dann an zu blinken und explodieren nach einer Weile. Treffen sie auf Ted, explodieren sie direkt. Zerstört man diese bombenwerfenden Gegner, verschwinden auch die Bomben direkt. Dann gibt es noch die beiden hundeartigen Gegner, auf deren Rücken man springen muss. Hier sollte man versuchen, gerade auf ihnen zu landen und sich dann nicht über ihnen hin und her zu bewegen, sondern man lässt dann die weiteren Sprüngen auf dem Rücken geschehen. In der Regel bleibt der Gegner unter Ted und man kann alle weiteren Sprünge auf den Rücken passieren lassen. Ansonsten ist noch der Endboss Pinstripe zu erwähnen, hier muss man im Grunde immer auf den Boden schauen, auf dem er die Strahlen erzeugt und wenn sie vorbei sind, kann man ihn treffen, weil sein Schild unten ist. Hat er den Schild wieder aktiviert, lässt er einen großen Ballongegner erscheinen, den man schnell töten sollte, bevor wieder Strahlen aus dem Boden kommen.
 
Wichtig:
Hat man schon ein Spiel vorweg gemacht und ist man in einem "Abenteuer Plus", kann man die Trophäe nicht mehr freischalten, weil die Treffer aus dem Spiel davor auch gezählt werden. Es empfiehlt sich erst alle anderen Trophäen zu erledigen und dann diese Trophäe anzugehen. Man muss nun im Hauptmenü unter "Optionen" "Spieldateien entfernen" den Spielstand löschen und einen ganz frischen Lauf, ohne gute Waffen und mit dem vielem Zurückgehen in die alten Gebiete abschließen.
 
Tipp:
Man kann vor brisanten Situationen speichern und diese Speicherungen extern in den Online-Speicher oder auf einen USB-Stick sichern. Falls man getroffen wird, lädt man diese Speicherung wieder auf das System und so kann man es noch einmal ohne einen Treffer probieren.
 
Hinweis:

Es empfiehlt das Birdy-Gewehr freizuschalten, indem man sich die drei Platten von Birdy anhört und dann den roten Vogel berührt, der dadurch erscheint. Diese bekommt man zwar erst kurz vor Schluss, macht den Endkampf aber deutlich angenehmer und sicherer.

Hier die Funforte der Grammophone mit den Platten:

  • Im Gebiet "The Hangly Pass" in dem Haus auf dem Berg. Bei dem Telefon steht das Grammophon und wenn man sich die Platte "Das letzte Lächeln" angehört hat, erscheint links auf dem Ofenrohr der Vogel.
  • Wenn man wieder im Haus von Miss Birdy und Mr. Dinky ist, um die Stirnlampe zu holen, kann man rechts das Grammophon finden und "Der letzte Gang" abspielen. Der rote Vogel erscheint dann links auf dem Bücherregal.
  • Das dritte Grammophon findet man in dem Haus mit dem Roboter in "Red Wash". Es ist allerdings erst während des Sturms auf der Theke zu finden. Hier kann man nun den Song "Die letzte Umarmung" abspielen. Der Vogel erscheint rechts auf der Sperre über dem Gewehr und wenn man ihn berührt, wird die Sperre zerstört und man kann sich mit Quadrad das Gewehr "Infinite Songbird" nehmen.

Explorer Explorer
You found all three secret rooms! Lookitchu!

Du hast alle drei geheimen Räume gefunden! Lookitchu!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für diese Trophäe muss man die drei geheimen Räume gefunden haben. Das sind die Räume im Spiel, die mit dem goldenen Schlüssel geöffnet werden. Dafür muss man das Spiel mindestens einmal abgeschlossen haben, denn nach dem Abschluss und den Credits des Spiels erhält man den goldenen Schlüssel. Nun kann man im nächsten Durchgang diese Räume öffnen und die vielen gefrorenen Tropfen dahinter ergattern.
Hier eine Aufzählung, wo die Räume sind und was man in ihnen finden kann.
  1. "Edgewood Cementery": In "Edge Wood" bei den beiden Plattformen, die wie eine Waage agieren, ist links die Tür zum ersten Raum. In ihm kann man Grabsteine zerschießen und so Tropfen und Schmetterlinge finden.
    • 225 gefrorenen Tropfen
    • Zwei Schmetterlinge
  2. "Arch Bishops Garden": Im Gebiet "The Hangly Pass" kann man vor dem Haus auf dem Berg, bei der kaputten Brücke, die Tür zu diesem geheimen Raum finden. Hier kann man viele Tropfen vorfinden, wenn man den Baum herauf klettert und einige Kisten und Fässer zerstört.
    • 745 gefrorenen Tropfen
    • Ein Schmetterling
  3. "Arch Bishops Chamber": Im ersten Raum von "The Sack Chute" kann man die Tür zu diesem Geheimraum finden. In ihm liegen wieder vielen gefrorene Tropfen und man kann einige Kisten zerstören.
    • 1137 gefrorene Tropfen
    • Ein Schmetterling

Sherlock Sherlock
Sniffity sniff sniff! You found all the clues!

Schnüffel schnüffeln schnüffeln! Du hast alle Hinweise gefunden!

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Hinweise gefunden hat. Im ersten Level spielt man mit Teds Tochter zusammen Sherlock Holmes und man versucht etwas herauszubekommen. Man kann nun Hinweise finden, die man mit Quadrad ansehen und aufnehmen kann, wenn man davor steht. Ab diesem Zeitpunkt kann man dann auch L2 drücken und so die Hinweise aufgereiht anschauen. Insgesamt gibt es neun Stück davon. Der erste ist ein Medaillion von der Mutter und man kann es im dritten Raum des Zugs auffinden, wo es vor einer offenen Wagontür hängt.
 
Im Spoiler die Fundorte aller Hinweise:
Spoiler
  • Im Zug zu Beginn:
    • Im dritten Raum hängt das Medaillion der Mutter vor einer offenen Wagontür.
    • Im ersten Raum des zweiten Wagons kann man auf der Couch einen Notizblock von Bo finden.
  • Edge Wood:
    • Hat man George befreit, kann man ihn im Gebiet "Edge Wood", wo der verunglückte Wagon ist, bei dem Pfotenabdruck im Schnee suchen lassen. Hier findet man eine leere Pillenflasche.
  • The Hangly Pass:
    • In dem Gebiet in dem Bild, wo man das runde drehende Gestell mit den vier Plattformen finden kann, nach dem Herrn, der zu der Höhle "The Sack Chute" entführt wird, kann man am Boden eine Pfote finden. Bei dieser Pfote kann George eine alte Bibel ausgraben.
    • Im Spielverlauf bekommt man von Miss Birdy einen Zettel mit einem Hinweis darauf.
  • Pissward Station:
    • Nach der Höhle "The Sack Chute" muss man im Spielverlauf bei "Happy's Lift Tours" ein Ticket für 300 gefrorene Tropfen kaufen, welches ein Hinweis ist.
  • Red Wash:
    • Hier kann man einen Zettel mit einem Hinweis im Spielverlauf finden, der in drei Teile zerteilt ist:
      • Hat man die große Uhr mit Löffel und Gabel versehen, kann man sie auf 20:10 Uhr stellen und nun die Safes von Happy knacken. In dem Safe rechts oben von dem Sprungbrett findet man ein Teil.
      • In dem Safe links von der Bar kann man ein weiteres Teil finden.
      • Das letzte Teil bekommt man direkt bei Happy, an seinem Newsstand, wenn er Ted beauftragt neue Säcke zu holen.
    • Eine Zeitung, die man im Spielverlauf von Happy bekommt, wenn man die große Uhr auf 2:30 Uhr gestellt und im Sturm die zehn Gegner besiegt hat, die Säcke bei sich haben. Bringt man diese Säcke Happy, erhält man im Gegenzug die Zeitung.
    • Die Whiskeyflasche erhält man, wenn man Mr. Pinstripe getötet hat. Er lässt sie fallen und man kann sie aufheben.

 

Not So Nice Guy Not So Nice Guy
Wow. You are such a butt head.

Wow. Du bist so ein Arschgesicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man im Spiel immer bzw. meistens die bösen Antworten ausgewählt hat, wenn sie zur Verfügung standen, und man somit das schlechtere Ende erreicht hat. Dieses erkennt man daran, dass im heimatlichen Haus, wenn man Bo wieder trifft, Nacht ist und der Mond scheint. In Gesprächen mit NPCs kann man im Spiel bei einigen Auswahlmöglichkeiten entscheiden, ob man eine böse oder eine nette Antwort auswählen möchte. Diese werden rechts mit einer Sonne oder einem Mond markiert, wobei die Sonne für die nette und der Mond für die böse Antwort steht. Wählt man überwiegend oder immer die bösen Antworten aus, sieht man nach dem Durchspielen das schlechte Ende.
 
 
gold_header.png
 

Nice Guy Nice Guy
You are a nice guy. Congrats.

Du bist ein netter Typ. Gratulation.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man im Spiel immer bzw. meistens die netten Antworten ausgewählt hat, wenn sie zur Verfügung standen, und man somit das gute Ende erreicht hat. Dieses erkennt man daran, dass im heimatlichen Haus, wenn man Bo wieder trifft, Tag ist und die Sonne scheint. In Gesprächen mit NPCs , kann man im Spiel bei einigen Auswahlmöglichkeiten entscheiden, ob man ein böse oder eine nette Antwort auswählen möchte. Diese werden rechts mit einer Sonne oder einem Mond markiert, wobei die Sonne für die nette und der Mond für die böse Antwort steht. Wählt man überwiegend oder immer die netten Antworten aus, sieht man nach dem Durchspielen das gute Ende.
 
Hinweis:
Außerdem kann man auch drei optische Verbesserungsgegenstände für Ted im Spiel finden, die schlicht auf den Wegen im Spiel herum liegen und für gute Wertungen stehen. Wenn man über sie drüber geht, erhält man die Option Quadrad zu drücken und auch eine Sonne wird über den Gegenständen angezeigt.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK.
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