Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Kann Spiel weder starten, noch löschen


Recommended Posts

Hi,

 

wollte heute Cod spielen, dann kommt das

image1.jpeg.171c10ff5237f96f06cc50766be24582.jpeg

 

wenn ich es dann löschen will kommt das

image0.jpeg.7507daa46480c2af4b8eeb6e4186fc06.jpeg

 

Achso, wenn ich die Disk rausnehme und dann neu einstecke kommt das

 

IMG_4086.JPG.80ddd4eb2ff1150d99c39f9c8992ae49.JPG

 

Und nun habe ichs irgendwie hinbekommen, kann das Game aber nicht neu installieren

 

IMG_4089.JPG.3c2625450b92b86433890d0f706f5272.JPG

 

Ist das Problem bekannt oder was kann ich da machen?

 

Ich habs auch schon über Einstellungen -> Speicher usw. versucht, keine Chance.

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FEHLER GELÖST!

 

1. Disk raus.

2. Konsole im Sicherheitsmodus gestartet(Powerknopf lange gedrückt halten) und Datenbanken neu aufgebaut

3. Spiel gelöscht und alle Add-Ons dazu

4. Auf anderen Account eingeloggt

5. Spiel installiert

6. Zum Hauptaccount gewechselt und da Update geladen (60GB?)

7. Spielen

 

Das hat bei mir funktioniert!

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Dreck, jedes Mal wenn ich die kampagne weiterspielen oder Mission auswählen will, schließt sich daraufhin das Spiel und ich muss es neu starten. Kann somit die Kampagne nicht mehr spielen. Hat noch jemand das Problem behoben? Ich möchte es nicht löschen und neu installieren weil es 147 GB sind. Zocke auf ps5 digitale Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel nun doch neu installiert, Datenbank neu aufgebaut und es geht immer noch nicht. Ich hoffe, es kommt dafür schnell nen Patch. Das kann doch nicht sein, dass ich das Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Habe ja schließlich dafür bezahlt. Jedenfalls geht die Kampagne nicht mehr. Jedesmal Fehlermeldung und das Spiel schließt sich bei der Kampagne. Multiplayer funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 12:33 schrieb x95-Killer-95x2:

Spiel nun doch neu installiert, Datenbank neu aufgebaut und es geht immer noch nicht. Ich hoffe, es kommt dafür schnell nen Patch. Das kann doch nicht sein, dass ich das Spiel einfach nicht mehr spielen kann. Habe ja schließlich dafür bezahlt. Jedenfalls geht die Kampagne nicht mehr. Jedesmal Fehlermeldung und das Spiel schließt sich bei der Kampagne. Multiplayer funktioniert. 

Hast du es auf nem neuem Account installiert? Obwohl ich die Diskversion habe, kann ich es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...