Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

Ich kann das jetzt zwar nicht genau belegen und muss auf Erinnerungswerte zurückgreifen, es dürfte aber in etwa hinkommen. Ace Combat Infinity auf der PS3 war mein längstes, das werden irgendwas zwischen 1500 und 2000 Stunden gewesen sein. Mein kürzestes war Killing Floor 2 mit höchstens fünf Minuten, da haben installieren und löschen länger gedauert als ich gespielt hab.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ein bisschen Outen ist ja schon ok, aber so, wie du es gerade gemacht hast, das traut sich bestimmt kein Mensch. 9429 Stunden in Battlefield 4? Sag mal, hast du seit 2013 nur noch BF 4 gesuchtet? :smilielol5:

Andererseits, das kann ja gar nicht sein, da GTA V auch 2013 rauskam. Und die anderen Games auch alle später. :willy_nilly:

Jetzt brauchst du aber auch gar nicht aufhören mit dem Outen. Wenn schon, dann richtig. Schläfst und isst du auch ausreichend? Und all die anderen, für das Leben so wichtigen Aktivitäten? :D

 

Herrlich, ich dachte wirklich all die Zeit, was Videogames angeht, hab ich nicht alle Tassen im Schrank. Und muss auch gestehen, etwas peinlich war es mir auch.,,,,hin und wieder. :redface: Hier doch so viele leidenschaftliche Gamer zu treffen, fühlt sich jetzt aber schon irgendwie geil an. :grouphug:

 

Fast nur BF4 und GTAO in der Zeit, genau... die Spiele haben einfach immer wieder Spaß gemacht. Bei Battlefield waren alle Nachfolger Mist und bei GTA erschien bekanntlich bis heute kein weiterer Teil. Andere Spiele nur mal kurz zwischendurch, Spielzeit zweistellig.

Und ja, bis vor einigen Jahren habe ich leider ziemlich viel vernachlässigt. Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel Zeit.

Im Februar 2021 konnte man auf der PlayStation-Seite sehen, welche Spiele man im letzten Jahr am meisten gespielt hat - da waren es BF4 mit 649h und GTA V mit 627h. Natürlich ist das noch immer enorm viel gewesen, aber im Vergleich zu früher noch im Rahmen.

Auf Battlefield habe ich allgemein immer weniger Lust, demnächst möchte ich meine Zeit eher "sinnvoll" nutzen und auch mal andere Genres öfter spielen - das ist wahrscheinlich auch besser für die Nerven. NFS Hot Pursuit Remastered, The Last of Us 2 & Spider-Man: Miles Morales liegen hier beispielsweise noch unangetastet herum. Das sind zwar inzwischen schon alte Schinken, aber ich kenne sie eben noch nicht.

 

Edit: Auf meiner Freundesliste haben übrigens einige Spieler 6.000, 9.000, 11.000 und zwei sogar über 14.000 Stunden nur in GTA V. Ich möchte jetzr nicht von mir ablenken, aber es geht eben noch heftiger. 😵

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch erst hier in diesem Thread erkannt. Davor dachte ich immer, ich mit meinem 1000 Stunden Fallout 4 hab den Vogel diesmal definitiv abgeschossen. Aber es geht wohl tatsächlich noch heftiger. :smilielol5:

 

Ich wehre mich immer noch mit Händen und Füßen gegen TESO. Weil ich auch befürchte, dass ich dann nicht mehr davon wegkomme. Ich hab es ja schon vor einiger Zeit an den Souls-Spielen gesehen, da gab es nichts anderes mehr für mich. Jetzt ist es wieder etwas besser geworden und ich kann die verschiedensten Games zocken. Von uralt bis neu und allen möglichen Genres. Zocke zwar nach wie vor Mittelalter-RPGs am liebsten, aber irgendwann muss auch mal was ganz anderes her. Es gibt soooo viele geile Games da draußen, da will ich einfach nicht meine gesamte freie Zeit für ein Spiel wie TESO opfern. Auch wenn ich am Ende den selben Spaß hätte. Dennoch möchte ich einfach auch mal die anderen Games probieren. :yesnod:

 

Übrigens, ich hab erst vor paar Tagen gecheckt, wie es zu diesen manchmal abnormalen Spielezeiten kommt (die Zeiten, die auf der PS5 angezeigt werden). Auf der Seite zuvor sagte ich ja, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Jetzt ist mir aber klar geworden, dass es doch passt. Wie du selber richtig erkannt hast, sind diese Zeiten mit allem Drum und Dran. Sobald man das Game startet, zählt der Zähler. Ob ich wirklich das Game zocke oder den Controller aus der Hand gelegt hab und was anderes tue, weiß das Sysem ja nicht. Oder manchmal probiere ich im Spiel etwas aus und lade dann den alten Speicherstand wieder neu und mache ab da weiter. All die Zeit für die Testerei ist dann im Spiel nicht dabei. Aber bei der PS5 eben schon. Von daher passt es schon, was da steht.

 

Wie auch immer, auf die nächsten zig tausend Stunden in unseren Übergames. Egal, wie sie heißen. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:


Im Februar 2021 konnte man auf der PlayStation-Seite sehen, welche Spiele man im letzten Jahr am meisten gespielt hat - da waren es BF4 mit 649h und GTA V mit 627h. Natürlich ist das noch immer enorm viel gewesen, aber im Vergleich zu früher noch im Rahmen.

Das war der Jahresrückblick, das Playstation Wrap-up. :D

Wird es sicherlich (und hoffentlich) im gleichen Zeitraum 2022 geben. Ist dem Spotify Wrap-up ziemlich ähnlich und zeigt die gesamte Spieldauer des vergangenen Jahres, sowie die meist gespielten Spiele und weitere solcher Sachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/23/2021 at 12:57 PM, Mangogeschmack said:

 

...

 

Edit: Auf meiner Freundesliste haben übrigens einige Spieler 6.000, 9.000, 11.000 und zwei sogar über 14.000 Stunden nur in GTA V. Ich möchte jetzr nicht von mir ablenken, aber es geht eben noch heftiger. 😵

Und da fehlen die PS3 Zeiten, bei denen die damals schon gespielt haben. :D

 

Ich komme auf über 10.000 Stunden GTA, angezeigt werden 6.300h, im Spiel sind es ca. 5.800h für den Onlinemodus und dann kommen ca. 4000h  online PS3 hinzu. 
500 Stunden habe ich aber niemals den Singleplayer auf PS4 gespielt, das dürften keine 50 gewesen sein.
Achja auf meiner Freundesliste sind welche mit 18.000, 21.000  und 22.000 Stunden dabei.O.o

 

Platz 2 Cities Skylines mit 238h, davon aber sehr viel AFK wegen einer dämlichen Trophäe.
 

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...