Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, hätte ich fast vergessen......

 

Ich hab jetzt auch mal reingeschaut und bei mir wird Bloodborne mit 549 Stunden angezeigt. Was sein kann, mir aber Spanisch vorkommt. Im Spiel habe ich diese Zahl nicht gesehen (werde ich später mal nachschauen). Auch sonst bei anderen Games checke ich es nicht. The Last of Us Remastered 498 Stunden? Nie und nimmer. Das kann einfach nicht sein, sogar bei mir nicht. Bei einem pösen Game habe ich auch zwei Angaben. Einmal werden 199 Stunden angegeben und einmal 527 Stunden. Keine Ahnung, was das sein soll. Ich saß zwar sehr lange dran, aber doch keine 726 Stunden. Glaube ich auch nicht.

Spiele mit einer Spielzeit unter einer Stunde habe ich sehr viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Spielzeiten eigentlich recht akurat, wobei es eigentlich immer mehr ist, da ja auch die Idletime in Lobbys oder Menüs gewertet wird, solange das Spiel läuft. Spitzenreiter ist Witcher 3 Wild Hunt mit 356 Stunden, dicht gefolgt von Payday 2 mit 347 Stunden. Und den ehrenwerten dritten Platz belegt Red Dead Redemption 2 mit 276 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch mal geschaut, was die Spielzeiten so bei mir hergeben.

Bei mir war es Red Dead Redemption 2 mit 650h (und da allein mit Sicherheit über 100 Stunden wegen dem blöden Level 50, den man online braucht)
Auf Platz 2 dann das erste VR Game: Skyrim mit über 200 Stunden.

Bearbeitet von dreamlandnoize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ehrlich gesagt nicht wie zuverlässig die Statik auf der Ps5 ist. Manche Zeiten kommen mir schon ein wenig merkwürdig vor. Ich kann ja meine trotzdem mal auflisten. Also Laut Ps5 sind meine längsten Spielzeiten:

 

1. Ghost Recon Wildlands: 629 Stunden

2. Dragon Age Inquisition: 400 Stunden

3. Dark Souls 1: 380 Stunden

 

AC Ezio Collection kommt auch auf knapp 500 Stunden sind ja aber 3 Spiele deshalb zähl ich das mal nicht mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Hab gestern auch mal geschaut, was die Spielzeiten so bei mir hergeben.

Bei mir war es Red Dead Redemption 2 mit 650h (und da allein mit Sicherheit über 100 Stunden wegen dem blöden Level 50, den man online braucht)
Auf Platz 2 dann das erste VR Game: Skyrim mit über 200 Stunden.

Respekt 200 Stunden Skyrim VR. Halte das meist unter der Brille keine Stunde aus und bin dann völlig fertig 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, am PC (evtl über den Playstore, wenn man angemeldet ist) oder am Tablet auf der Playstation-App die Spielzeiten einzusehen?
 

Ich hab beides mal alibimäßig durchforstet, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden. Google hat auch nix brauchbares ausgespuckt, evtl hab ich da mit falschen Wörtern gesucht.

 

Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass wenn ich eben mal wieder ein Spiel durchhabe, hier dann Spielspaß, Platinschwierigkeit und Spielzeit bewerten will, ich doch jahrelang immer nur die Spielzeit so grob geschätzt habe, die ich hier eingetragen habe.

 

Ich denke, das geht ansich immer noch in Ordnung, aber da eben auch andere nachschauen können, wie lang man jetzt wirklich gebraucht hat und da evtl. enorme Abweichungen von der hier eingetragenen Schätzung/wirklich gebrauchten Zeit feststellen können, hat das einen komischen Beigeschmack.

 

Abschalten will ich die Statistiken für andere deswegen nicht. Ich will einfach nur den Weg zum Wohnzimmer und das Ein-/Ausschalten, Nachschauen vermeiden, schon allein, weil ich zu 95% immer morgens am PC sitze, wenn ich hier schreibe und (ohne Quatsch) ich eine meiner drei Katzen die ganze Zeit hier aufm Schoß habe, die sich ansonsten den ganzen Tag nicht mehr so an mich anschmust.

 

Ansonsten würde halt echt nur übrig bleiben, dass ich mir die Zeit direkt am Vortag an der PS5 aufschreibe oder zumindest merke, was aber bis jetzt noch nicht einmal in den Hirnwindungen ankam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, was ist los? Warum „outet“ sich niemand mehr? 🤭

 

Meiner Meinung nach ist das interessanter, als wer wie viele Platins hat. Hoffentlich machen noch ein paar mehr Spieler mit. 🙂

 

Ein Update meinerseits zum Jahresende (Top 5):

9429h in Battlefield 4

2812h in GTA V

392h in Battlefield 1

295h in Battlefield V

130h in Battlefield Hardline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisschen Outen ist ja schon ok, aber so, wie du es gerade gemacht hast, das traut sich bestimmt kein Mensch. 9429 Stunden in Battlefield 4? Sag mal, hast du seit 2013 nur noch BF 4 gesuchtet? :smilielol5:

Andererseits, das kann ja gar nicht sein, da GTA V auch 2013 rauskam. Und die anderen Games auch alle später. :willy_nilly:

Jetzt brauchst du aber auch gar nicht aufhören mit dem Outen. Wenn schon, dann richtig. Schläfst und isst du auch ausreichend? Und all die anderen, für das Leben so wichtigen Aktivitäten? :D

 

Herrlich, ich dachte wirklich all die Zeit, was Videogames angeht, hab ich nicht alle Tassen im Schrank. Und muss auch gestehen, etwas peinlich war es mir auch.,,,,hin und wieder. :redface: Hier doch so viele leidenschaftliche Gamer zu treffen, fühlt sich jetzt aber schon irgendwie geil an. :grouphug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...