Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure niedrigste und höchste Spielzeit


Resitor93

Recommended Posts

Da man mit der PS5 jetzt ja die Spielzeiten einsehen kann könnt ihr hier ja mal schreiben mit welchem Spiel ihr am meisten Zeit verbraten habt und bei welchem Spiel ihr am wenigsten Zeit vergeudet habt, vielleicht mit Begründung.

Die Spielzeit ist ersichtlich unter: 

 

@john_cena1993 Wäre nett die Beiträge zu verknuspern. Danke :)


 

 

Ich fang mal an:

Höchste Spielzeeit: Division 2.  297 Stunden 

Niedrigste Spielzeit: Zu viele unter einer Stunde da ich viel unter PSNow probiert hab und da ist viel dabei was mir nicht so gefallen hat. 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in Fallout 4 etwa 900 Stunden reingebuttert. Danach müsste Skyrim kommen. Oder Skyrim kommt davor, so genau weiß ich das nicht mehr. An Souls-Spiele will ich gar nicht erst denken, da ich sie teilweise auf drei verschiedenen Plattformen zu jeweils 200-300 Stunden gezockt habe. :willy_nilly:

 

vor 6 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Evtl. die echte Spielzeit und die im Menü? Oder halt ein Bug.

 

...und schämen müsst ihr euch nicht mehr, wenn ihr meine Spielzeit in BF4 und GTA V gesehen habt. ?

Nix da, jetzt musst du aber damit rausrücken. :yesnod:

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Bei mir sinds knapp 1700 Stunden Neverwinter :D

Boah, echt jetzt? :o

Du meinst das Onlinegedöns Neverwinter, oder? Wusste gar nicht, dass du das auch mochtest. Ich hab es auch ne Zeit lang gesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ThaRular:

Hatte bei World of Warcraft knapp 1000 Tage Spielzeit ^^

Hab nach 12 Jahren WoW den Absprung geschafft wenn man es so sagen kann, Alleine die reine Spielzeit des Hauptchars waren 1,5 Jahre und ich hatte noch unzählige Twinks. 
Bei keinem Spiel ist es wieder so ausgeartet, das meiste Zeit mit 300 Stunden hab ich mit Division 2 verbracht was ja noch recht Human klingt bei dem was ich hier lese. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Nix da, jetzt musst du aber damit rausrücken. :yesnod:

Hab noch keine PS5 und kann deshalb bloß die Spielzeit in Battlelog bzw. ingame sehen. Via PS5 wird die angezeigte Spielzeit wohl höher liegen: Menü, Serversuche usw., eben alles, während die Anwendung läuft, vermute ich mal.

 

Ich wäre ja für einen "Eure niedrigste und höchste Spielzeit"-Thread, es soll schließlich alles eigene Threads haben und die Frage des Threaderstellers ist schon geklärt. Da kann dann auch das am wenigsten gespielte Spiel mit gepostet werden - mit Begründung versteht sich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Beiträge hierher verschoben und nicht wundern damit die Beiträge auch chronologisch in der richtigen Reihenfolge liegen habe ich die Zeiten geringfügig angepasst. Wir leben hier in diesem Thread also noch wenige Minuten in der Zukunft. Aber in 10 Min läuft dann wieder alles normal :D

 

 

Mein Spiel mit der geringsten Zeit ist denke ich Road Bustle mit 15 Min oder so, bin mir nicht mehr ganz sicher :D

Für mich ist aber auch die längste Zeit interessanter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst nochmal danke an @Andy2308, der mir freundlicherweise einen Screenshot meiner Spielzeiten im PSN geschickt hat... jetzt kann ich mich hier auch outen. ?

 

mbpovy5h.jpg

 

Bei GTA V bzw. GTA Online stimmt die Spielzeit ungefähr mit der Ingame-Zeit überein (Zweitcharakter und Story einbezogen), da werden allerdings ca. 50h zu viel angezeigt. Ladezeiten wahrscheinlich, die sind ja schon recht lang in dem Spiel.

 

Bei BF4 hingegen sind es knapp 3.500 Stunden (!) zu viel auf dem Screenshot, denn Battlelog und eine BF4-App zeigen mir 5.082 an und nicht 8.568. Es zählt zwar offenbar die gesamte Zeit, in der die Anwendung läuft - aber wie soll das hinkommen? Die Ladescreens zwischen den Runden, die Scoreboards, Warteschlangen bei Servern, Zeit im Menü etc. kann doch unmöglich so viel Zeit fressen. Merkwürdig.

 

Ach ja, beide Games spiele ich seit 2013.

 

Das am wenigsten gespielte Spiel ist auch mit auf dem Screenshot, denke ich: MW2 Campaign Remastered. Einfach vor einigen Wochen angefangen und nicht weiter gemacht... das wird aber noch nachgeholt, hatte es damals auf der PS3 schon und mochte es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass nicht alle Spielzeiten übereinstimmen kann ich bestätigen.

Ich spiele z.B. BF1 auf meinem Zweitaccount. Trotzdem habe ich auf meinem Hauptaccount, auf dem ich noch nie BF1 gespielt habe 150h Spielzeit. Vermutlich wurde die Zeit getrackt als ich mit beiden Accounts gleichzeitig auf der Konsole online war. Denn wenn ich auf dem Zweitaccount dann ins Spiel gegangen bin, stand beim Hauptaccount auch, dass ich in dem Spiel bin.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste Spielzeit laut PS5: GTA5   413 h 

Eigentlich müsste es Witcher 3 sein, aber das steht nur bei 166h. Als es vor einiger Zeit diese Aktion bei Sony gab, wo man sich mit seinen Daten eingeloggt hat und dann ein Video gebastelt wurde, stand das noch an erster Stelle mit über 500h. 

 

Niedrigste Spielzeit: Detroit Become Human, weniger als ne Stunde. 

Kann mit den vor Klischees triefenden, pseudointelligenten Storys von David Cage absolut nichts mehr anfangen. 

Bearbeitet von Moppi47
Eigene Blödheit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...