Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Örlög Würfelspiel


Recommended Posts

Am 27.2.2021 um 13:54 schrieb RonnyRonsen:

Danke erstmal für eure Antworten, also es waren dann nicht 19 sondern wirklich 20, was aber laut Berichten im Netz dann nicht stimmt. Trophäe habe ich nun bekommen, auch ohne Benachrichtigung. War dann im Trophäen-Menü!

 

Wäre super wenn du auch erwähnen würdest, wo dieses ominöse 20 Spiel stattfindet!?

Ich habe genau das gleiche Problem, alle 19 Spiele gewonnen, auf der Karte als abgeschlossen markiert, aber keine Trophäe. Was mich nur wundert ist, dass auf allen Internetseiten immer nur von besagten 19 Spielen die Rede ist! Nirgends steht das typische "ein weiteres Spiel kommt bei Quest xy im Storyverlauf" oder ähnliches. 

Also wirklich jede Seite, egal ob deutsch oder international spricht lediglich von 19 Spielen.

 

Die Story habe ich zu 85% abgeschlossen

Am 9.3.2021 um 22:25 schrieb BlueSkorpion1000:

Hab mir alle Örlog-Spieler fast bis zum Schluss aufbewahrt und alle nacheinander besiegt. Hat entgegen meiner Erwartungen sehr viel Spaß gemacht, das war ein schönes Minispiel.

Wie viele Spiele hast du gemacht, wenn du sie dir aufgehoben hast?

 

Diese Trophäe hindert mich gerade am weiterspielen. Ich habe keine Motivation weiterzuspielen, wenn die Trophäe am Ende fehlt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.3.2021 um 07:56 schrieb Exodus:

Wie viele Spiele hast du gemacht, wenn du sie dir aufgehoben hast?

 

Diese Trophäe hindert mich gerade am weiterspielen. Ich habe keine Motivation weiterzuspielen, wenn die Trophäe am Ende fehlt

Ich hab fast alle im ersten Versuch geschafft und manche gingen sogar schnell. Keine Ahnung wie viele es genau waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...