Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wieder mit Fidoline vereint - Dead Ops - Tipps, Tricks und Strategien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wir haben gestern diese Trophäe erspielen können. 

Mein Tipp ist nach wie vor spielt es zu 3 bis Welle 64. Beim rein joinen kann man unendlich oft das Intro anschauen und dem Spieler passiert zu dieser Zeit nichts aber sobald ihr in die nächste Runde geht muss man wieder das Intro anschauen. Das Intro geht fast 2 Minuten und sobald dieses Intro fertig ist kann der andere Mitspieler raus und schaut sich das Intro an. Vergesst beim rausgehen nicht noch eine Nuke zu dropen. Nach der 20 Welle kommt man zu dem Vulkan wo man diesen ich sag mal so Wolf besiegen muss und man sich eine Bestimmung aussuchen muss. Der Host sollte unten links die Bestimmung aussuchen weiß nun nicht ob man da immer die Minigun bekommt müsst ihr mal austesten undbdie macht ganz gut Schaden somit sind die ganzen Unterbosse + Endboss leichter zu bezwingen. Versucht es einfach mal so. Ich werd mich nicht mehr weiter mit der Trophäe beschäftigen. Hab es 2x auf diese Art und Weise probiert und wir sind immer bis Welle 64 gekommen und beim Endboss im 1 Versuch gescheitert aufgrund dummen Fehler und gestern haben wir es locker geschafft.

 

@Worms_JR nun zu dir... Ich kenne dich nicht und du hast auch in diesem Spiel nicht geholfen das wäre für andere Leute total ungerecht gewesen die sich hier 4 Stunden Zeit genommen haben und du kommst dann für 1-2 Minuten rein und verdienst dir solch eine Trophäe wo sich andere wie gesagt den Arsch aufgerissen haben deshalb hab ich mich für einen Freund entschieden der am Ende als 4 Spieler rein kommen darf kurz bevor wir den Endboss besiegt haben. Ich kenne ihn 1. Persönlich und 2. Hilft er mir auch bei anderen Trophäen wie z.B bei Zombieeastereggs und 3. Deine Beleidigung am Ende bestätigt im Endeffekt das ich nur das richtige gemacht habe. :)

 

So versucht es einfach mal mit diesen Tipps. 

 

Mfg Basti 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

So wir haben gestern diese Trophäe erspielen können. 

Mein Tipp ist nach wie vor spielt es zu 3 bis Welle 64. Beim rein joinen kann man unendlich oft das Intro anschauen und dem Spieler passiert zu dieser Zeit nichts aber sobald ihr in die nächste Runde geht muss man wieder das Intro anschauen. Das Intro geht fast 2 Minuten und sobald dieses Intro fertig ist kann der andere Mitspieler raus und schaut sich das Intro an. Vergesst beim rausgehen nicht noch eine Nuke zu dropen. Nach der 20 Welle kommt man zu dem Vulkan wo man diesen ich sag mal so Wolf besiegen muss und man sich eine Bestimmung aussuchen muss. Der Host sollte unten links die Bestimmung aussuchen weiß nun nicht ob man da immer die Minigun bekommt müsst ihr mal austesten undbdie macht ganz gut Schaden somit sind die ganzen Unterbosse + Endboss leichter zu bezwingen. Versucht es einfach mal so. Ich werd mich nicht mehr weiter mit der Trophäe beschäftigen. Hab es 2x auf diese Art und Weise probiert und wir sind immer bis Welle 64 gekommen und beim Endboss im 1 Versuch gescheitert aufgrund dummen Fehler und gestern haben wir es locker geschafft.

 

@Worms_JR nun zu dir... Ich kenne dich nicht und du hast auch in diesem Spiel nicht geholfen das wäre für andere Leute total ungerecht gewesen die sich hier 4 Stunden Zeit genommen haben und du kommst dann für 1-2 Minuten rein und verdienst dir solch eine Trophäe wo sich andere wie gesagt den Arsch aufgerissen haben deshalb hab ich mich für einen Freund entschieden der am Ende als 4 Spieler rein kommen darf kurz bevor wir den Endboss besiegt haben. Ich kenne ihn 1. Persönlich und 2. Hilft er mir auch bei anderen Trophäen wie z.B bei Zombieeastereggs und 3. Deine Beleidigung am Ende bestätigt im Endeffekt das ich nur das richtige gemacht habe. :)

 

So versucht es einfach mal mit diesen Tipps. 

 

Mfg Basti 

 

 

 

 

Also, es geht nicht darum das du deinen Kollegen den du persönlich kennst vorziehst, kann ich verstehen, mir gehts darum das ich auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen gewartet habe dann hätte man das von Anfang an sagen können. Also sinnlos deine Aussage sowas gehört sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

So wir haben gestern diese Trophäe erspielen können. 

Mein Tipp ist nach wie vor spielt es zu 3 bis Welle 64. Beim rein joinen kann man unendlich oft das Intro anschauen und dem Spieler passiert zu dieser Zeit nichts aber sobald ihr in die nächste Runde geht muss man wieder das Intro anschauen. Das Intro geht fast 2 Minuten und sobald dieses Intro fertig ist kann der andere Mitspieler raus und schaut sich das Intro an. Vergesst beim rausgehen nicht noch eine Nuke zu dropen. Nach der 20 Welle kommt man zu dem Vulkan wo man diesen ich sag mal so Wolf besiegen muss und man sich eine Bestimmung aussuchen muss. Der Host sollte unten links die Bestimmung aussuchen weiß nun nicht ob man da immer die Minigun bekommt müsst ihr mal austesten undbdie macht ganz gut Schaden somit sind die ganzen Unterbosse + Endboss leichter zu bezwingen. Versucht es einfach mal so. Ich werd mich nicht mehr weiter mit der Trophäe beschäftigen. Hab es 2x auf diese Art und Weise probiert und wir sind immer bis Welle 64 gekommen und beim Endboss im 1 Versuch gescheitert aufgrund dummen Fehler und gestern haben wir es locker geschafft.

 

Mfg Basti 

 

 

Hi Basti,

 

warum sollte man es am besten zu dritt bis Welle 64 spielen?

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb alexmiamorsch69:

 

Hi Basti,

 

warum sollte man es am besten zu dritt bis Welle 64 spielen?

 

Gruß

Alex 

Servus :)

Weil zu 3 klappt die Spiel verlassen und direkt wieder rein joinen Taktik.. Bei 4 Spieler dauert es geschätzt 30-45 Sekunden bis man wieder rein joinen kann weil das System das erst nach längerer Zeit erkennt 'Ah ist wieder Platz frei' :D

vor 2 Stunden schrieb Worms_JR:

Also, es geht nicht darum das du deinen Kollegen den du persönlich kennst vorziehst, kann ich verstehen, mir gehts darum das ich auf 2 aufeinanderfolgenden Tagen gewartet habe dann hätte man das von Anfang an sagen können. Also sinnlos deine Aussage sowas gehört sich nicht.

Also am Montag wo wir es versucht haben und beim Boss gescheitert sind hättest du definitiv rein joinen können da wollte dieser Kollege nicht bzw hatte keine Zeit gehabt und gestern ist das einfach doof gelaufen. Man hätte ja versuchen können als das Level abgeschlossen war das du rein joinst und evtl die Trophäe auch kriegst.. Weil wir weiterhin in dieser Welt geblieben sind.. :D Naja denke aber das funktioniert nicht sonst hätten bestimmt schon mehr Leute diese Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal ein Danke an zZKing-BastiZz und die Queen ;) für die 8 Stunden "Spaß" :D. War ekelhaft aber gottseidank beim zweiten Versuch geglückt. Vll wäre auch noch anzumerken dass derjenige der ständig intro guckt mit ner ps5 spielt ^_^ Die ladezeiten sind um einiges schneller und man hat so evtl weniger das Risiko zu spät zu joinen. (falls es noch mehr glückliche ps5 Besitzer gibt)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind gerade zu 4 dabei das mit den 4 leuten muss ich euch recjt geben aber mit dem intro leider nicht und zwar es passiert folgendes der nachjoinende spieler sieht zwar das intro steht allerdings auf der karte und stirbt und in dieser zeit kann er auch zombies killen oder nuke zünden meistens nach dem intro steht ihr nur noch mit 1 leben da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb chrisse_xd:

Wir sind gerade zu 4 dabei das mit den 4 leuten muss ich euch recjt geben aber mit dem intro leider nicht und zwar es passiert folgendes der nachjoinende spieler sieht zwar das intro steht allerdings auf der karte und stirbt und in dieser zeit kann er auch zombies killen oder nuke zünden meistens nach dem intro steht ihr nur noch mit 1 leben da 

Wenn die Runde zu Ende ist und euer Mitspieler schaut sich weiter das Intro an und ihr geht in die nächste Runde funktioniert das auch nicht.. Der wo das Intro schaut muss immer in der neuen Runde neu rein joinen dann stirbt dieser auch nicht. Hat bei uns einwandfrei funktioniert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tomaekk:

Also erstmal ein Danke an zZKing-BastiZz und die Queen ;) für die 8 Stunden "Spaß" :D. War ekelhaft aber gottseidank beim zweiten Versuch geglückt. Vll wäre auch noch anzumerken dass derjenige der ständig intro guckt mit ner ps5 spielt ^_^ Die ladezeiten sind um einiges schneller und man hat so evtl weniger das Risiko zu spät zu joinen. (falls es noch mehr glückliche ps5 Besitzer gibt)

 

 

Ich muss zugeben am Anfang hat mir der Modus überhaupt nicht gefallen... Diese 8 Stunden haben mir schon Spaß bereitet... Bin aber auch froh das geschafft zu haben und nicht mehr machen zu müssen... Kann euch nur Tipps geben wie man das macht aber selber spielen will ich das wirklich nicht mehr.. :D

Die Ladezeiten auf der PS5 sind enorm schnell dauert vlt 15 Sekunden das raus und rein joinen.. :)

Achtung entweder startet ihr früh Morgens, Mittags oder Abends nach 19 Uhr. Meistens ist da ein Ingame Update um diese Uhrzeit und dann müsst ihr logischerweise dieses Update auch machen und könnt nicht mehr nach joinen weil der Host eine ältere Version spielt hoffe ihr versteht was ich meine. :D

 

Diese Tipps und Tricks solltet ihr eventuell schnell nutzen weiß nämlich nicht wie lange das so noch funktionieren wird. Kann jeden Tag gefixt werden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Tipp nach Runde 20 kommt ihr zum Vulkan bleibt da mit 2 Spieler drin. Der 3 Spieler geht raus und Joint wieder rein nun hat dieser einen schwarzen Bildschirm und muss einfach nur so lange drinne bleiben bis die anderen 2 den Vulkan abgeschlossen haben. 

Ein weiterer Tipp nach Welle 60 müsst ihr auch wieder in die Wildnis und einen Wächter besiegen da bleiben auch 2 Leute drin und der 3 geht raus und Joint wieder rein somit hat der auch wieder einen schwarzen Bildschirm bis ihr die Wildnis überlebt habt und natürlich könnt ihr beliebig oft sterben. 

Nutzt wie gesagt diese Tipps weiß nicht wie lange das so noch möglich ist. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb deHeru:

POAAAH.

RUNDE 64 gepackt.

20:35 gestartet, 00:08 kam die Trophy.

Danke nochmal an Marc & Tobi!

First Try Boyzz!

 

Kurios war der Endboss, er hatte mehr als halbes Leben, eine bombe kam und er war instant Tod. :D

 

Jetzt muss ich nochmal auf der Ps5 Version durch ziehen.

Sehr schön... Sollte auf der PS5 kein Problem sein. Hoffe meine Tipps haben euch bei geholfen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...