Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Wieder mit Fidoline vereint - Dead Ops - Tipps, Tricks und Strategien


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb monk-balone:

Soooooo habe es endlich geschafft und die Platin bekommen :D

Gratuliere! Ich hoffe ich komme auch mal so weit! Wäre cool wenn du paar Tipps hast, jetzt wo du es geschafft hast ;) auch wo du dir denkst, ist eh logisch. Bin Anfänger und habe erst 2-3 Stunden in dem modus verbracht. Seit dem Update aber angefangen und ich muss sagen, wenn man immer bisschen weiter kommt, macht es auch langsam Spaß. Bin jetzt lvl 33 und im Moment noch keine Frust Momente. Mit ist bewusst, das es erst schwerer wird... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir.

Also mache dann mal ein paar Stichpunkte:

  • ich habe im Spiel immer einmal button_dreieck.png gedrückt, um die Kameraeinstellung auf hoch zu stellen. Damit hat man die ganze Karte relativ gut im Überblick
  • immer drauf achten, welche Power-ups erscheinen. Die wichtigsten wären Panzer, Roboter, Heli und FPS (First-Person).
  • wenn du dich im FPS befindest, bist du ca. für 8-10 sek. unbesiegbar. Also am besten in die Zombie-Horden reinrennen. Diese "Unbesiegbarkeit-Zeit" endet, wenn um deinen Spieler gelbe Ringen anfangen zu blinken. Dann am besten schon anfangen sich so zu orientieren, dass man nach dieser Phase nicht direkt von den Zombies gekillt wird
  • diese "Unbesiegbarkeit-Zeit" hat man auch, wenn man gestorben ist und wieder aufsteht. Wenn man Nukes bzw. Blitze einsetzt auch aber die Phase beträgt bei diesen nur 3-4 sek.
  • wenn du im FPS bist und auf der Karte noch ein FPS-Powerup siehts, dann verlasse am besten den aktiven FPS und benutze den neuen, da du dann sogesehen deine "Unbesiegbarkeit" neu reaktivierst
  • versuch am besten die zur Verfügung stehenden Blitze bzw. Nukes zu benutzen, da du jede Runde wieder 1 Blitz und ne Nuke bekommst
  • immer in Bewegung sein und drauf achten, dass man immer einen Fluchtweg hat. Wenn es gefährlich wird am besten Blitz oder Nuke einsetzen. Ist besser als ein Leben zu verlieren.
  • alle 200.000 Punkte bekommt man ein Leben
  • die besten Fhigkeiten sind auf jeden Fall schneller laufen und Feuerkraft.
  • wenn du andere Fähigkeiten bekommst, würde ich aber trotzdem nicht rausgehen. Einfach spielen und üben. Die schwierigsten Stellen (Bloodpool und 57-Bosskampf) habe ich mit der Schild-Fähigkeit "divine shield" geschafft

joa das waren halt so ein paar allgemeine Punkte

 

Für bestimmte Bereiche-Tipps kann ich dir den Youtube-Kanal "TheMoZProject" empfehlen. Er hat da ein paar Videos zu bestimmten Bereichen gemacht, die relativ hilfreich waren.

 

Runde 61-Bosskampf:

  • am besten so 4-5 Leben noch im Bosskampf übrig haben. Hatte da noch 4 Leben übrig und habe die "Unbesiegbarkeitt-Zeit" nach dem Tod benutzt, um sehr viel Schaden zu machen. Hatte da dann noch sehr viel Glück, das ich im Bosskampf ein Heli-Powerup bekommen habe und den Boss wirklich sehr leicht killen konnte.

Mama's House (53-56):

  • hier würde ich dir aber tatsächlich empfehlen die Feurkraft-Fähigkeit zu benutzen. Neben dem Haus in der Ecke (siehe Spoiler; oben rechts auf dem Bild) kannst du dich so positionieren, dass die Zombie nur von vorne kommen können. Da einfach mit der Feurkraft- Waffe schießen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Bin in diesem Bereich nicht gestorben. Es kann aber auch vorkommen, dass manchmal diese Geist-Zombie hinter dir spawnen. Einfach drauf achten.

 

Spoiler

1457571402_MamasHouse(53-56).png.df3bd224db7aa4e1938e85ce41be3a30.png

 

Explizite Tipps für die anderen Bereiche habe ich nicht wirklich. Wie schon vorhin erwähnt, einfach üben üben üben. Sollte eig gut klappen.

Gut bin ich in diesem Modus auch nicht. Bin einfach froh, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Euch dann noch viel Erfolg :2thumbsup:

 

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb monk-balone:

Danke dir.

Also mache dann mal ein paar Stichpunkte:

  • ich habe im Spiel immer einmal button_dreieck.png gedrückt, um die Kameraeinstellung auf hoch zu stellen. Damit hat man die ganze Karte relativ gut im Überblick
  • immer drauf achten, welche Power-ups erscheinen. Die wichtigsten wären Panzer, Roboter, Heli und FPS (First-Person).
  • wenn du dich im FPS befindest, bist du ca. für 8-10 sek. unbesiegbar. Also am besten in die Zombie-Horden reinrennen. Diese "Unbesiegbarkeit-Zeit" endet, wenn um deinen Spieler gelbe Ringen anfangen zu blinken. Dann am besten schon anfangen sich so zu orientieren, dass man nach dieser Phase nicht direkt von den Zombies gekillt wird
  • diese "Unbesiegbarkeit-Zeit" hat man auch, wenn man gestorben ist und wieder aufsteht. Wenn man Nukes bzw. Blitze einsetzt auch aber die Phase beträgt bei diesen nur 3-4 sek.
  • wenn du im FPS bist und auf der Karte noch ein FPS-Powerup siehts, dann verlasse am besten den aktiven FPS und benutze den neuen, da du dann sogesehen deine "Unbesiegbarkeit" neu reaktivierst
  • versuch am besten die zur Verfügung stehenden Blitze bzw. Nukes zu benutzen, da du jede Runde wieder 1 Blitz und ne Nuke bekommst
  • immer in Bewegung sein und drauf achten, dass man immer einen Fluchtweg hat. Wenn es gefährlich wird am besten Blitz oder Nuke einsetzen. Ist besser als ein Leben zu verlieren.
  • alle 200.000 Punkte bekommt man ein Leben
  • die besten Fhigkeiten sind auf jeden Fall schneller laufen und Feuerkraft.
  • wenn du andere Fähigkeiten bekommst, würde ich aber trotzdem nicht rausgehen. Einfach spielen und üben. Die schwierigsten Stellen (Bloodpool und 57-Bosskampf) habe ich mit der Schild-Fähigkeit "divine shield" geschafft

joa das waren halt so ein paar allgemeine Punkte

 

Für bestimmte Bereiche-Tipps kann ich dir den Youtube-Kanal "TheMoZProject" empfehlen. Er hat da ein paar Videos zu bestimmten Bereichen gemacht, die relativ hilfreich waren.

 

Runde 61-Bosskampf:

  • am besten so 4-5 Leben noch im Bosskampf übrig haben. Hatte da noch 4 Leben übrig und habe die "Unbesiegbarkeitt-Zeit" nach dem Tod benutzt, um sehr viel Schaden zu machen. Hatte da dann noch sehr viel Glück, das ich im Bosskampf ein Heli-Powerup bekommen habe und den Boss wirklich sehr leicht killen konnte.

Mama's House (53-56):

  • hier würde ich dir aber tatsächlich empfehlen die Feurkraft-Fähigkeit zu benutzen. Neben dem Haus in der Ecke (siehe Spoiler; oben rechts auf dem Bild) kannst du dich so positionieren, dass die Zombie nur von vorne kommen können. Da einfach mit der Feurkraft- Waffe schießen. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Bin in diesem Bereich nicht gestorben. Es kann aber auch vorkommen, dass manchmal diese Geist-Zombie hinter dir spawnen. Einfach drauf achten.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1457571402_MamasHouse(53-56).png.df3bd224db7aa4e1938e85ce41be3a30.png

 

Explizite Tipps für die anderen Bereiche habe ich nicht wirklich. Wie schon vorhin erwähnt, einfach üben üben üben. Sollte eig gut klappen.

Gut bin ich in diesem Modus auch nicht. Bin einfach froh, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Euch dann noch viel Erfolg :2thumbsup:

 

Vielen vielen Dank für die Tips! Da war einiges dabei, was ich noch nicht wusste! Bin jetzt bei lvl 40. schauen wir mal wie schwer ich mich hier tue... :)

 

EDIT: also die erste Stunde auf der Karte ist gespielt. Es ist wirklich sehr schwer. Mal kucken wie viele Stunden ich hier noch verbringe oder vorher aufgebe... 

Bearbeitet von andy-obw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb jm91116:

Hat wer Tipps für die Arena in Welle 41, wo die „Fleischbällchen“ vom Himmel fallen ? 

Wie in den meisten Videos zu sehen ist es gut eine 8 zu laufen beim Wasserfall. In Wahrheit brauchst du aber nur viel Glück bei den richtigen Items und so. Einfach viel Spielen, man kann mit der Zeit immer besser einschätzen wie man laufen muss. Bin aktuell bei lvl 57. ich Kämpfe mich auch langsam hoch. Bin schon gespannt auf den Boss Kampf. Nicht aufgeben, ein paar Pausen zwischdurch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb andy-obw:

Wie in den meisten Videos zu sehen ist es gut eine 8 zu laufen beim Wasserfall. In Wahrheit brauchst du aber nur viel Glück bei den richtigen Items und so. Einfach viel Spielen, man kann mit der Zeit immer besser einschätzen wie man laufen muss. Bin aktuell bei lvl 57. ich Kämpfe mich auch langsam hoch. Bin schon gespannt auf den Boss Kampf. Nicht aufgeben, ein paar Pausen zwischdurch ;D

Mir kam es beim ersten Unterboss in dieser Lagune so vor , dass je mehr versuche ich gemacht hab desto besser wurden die Items ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2021 um 08:11 schrieb monk-balone:

Soooooo habe es endlich geschafft und die Platin bekommen :D

Platin in Cold War 3%. Platin in Black Ops 0,80% ungefähr. 

 

Schon krank, ich hasse den dead Ops modus so sehr.. der normale Zombie Modus ist echt gut aber dead Ops ist Müll.. 

 

Respekt das Solo zu machen. Viele haben den nur geschafft mit Glitchen und Cheaten aber ich versteh das.. Dead Ops sollten sie echt vergessen für das nächste Black Ops.

 

Ich hoffe der Modus bleibt für mich.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mitstreiter:

Kann mir bitte jemand erklären was ich genau einstellen muss? Hab in meiner ersten Runde, 8 Level geschafft und nun bin ich wieder in Level 1 :D.

Du musst unter einzel bei dead ops diesen Modus anwählen. Weiß grad nicht die genaue Bezeichnung,  aber wenn du da schaust springt es dich fast an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin... Bin bis zu Welle 42 solo gekommen aber ab da ist es so brutal... Wollte fragwn ob jemand Lust hat, jemand der es gut kann, mit mir durchzuspielenHey Leute, mir fehlt nur noch die Trophäe für Platin... Bin bis zu Welle 42 solo gekommen aber ab da ist es so brutal... Wollte fragwn ob jemand Lust hat, jemand der es gut kann, mit mir durchzuspielen im Koop ? Wäre sehr dankbar und würde auch n PSN Guthaben Gutschein dafür als Dank geben für den Erhalt der Trophy.  im Koop ? Wäre sehr dankbar und würde auch n PSN Guthaben Gutschein dafür als Dank geben für den Erhalt der Trophy. Dann kann ich es endlich verkaufen

Bearbeitet von Fabian-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den SinglePlayer Modus mit vorgerücktem Start jedem nur empfehlen. 
Habe den Modus so Montag das erste Mal ausführlich gespielt und die Trophäe gestern bekommen.
Ziel ist es einfach immer wieder eine Welt weiter zu kommen, damit man ab dort beim nächsten Mal weiterspielen kann.

Ich habe ausschließlich mit dem Feuerkraft Powerup gespielt.
Ansonsten sind die oben beschriebenen Tipps sehr hilfreich. Ich habe immer die Kamera etwas höher gestellt, um mehr sehen zu können und so die mMn sehr wichtigen Items einsammeln zu können.

Für Runde 60 habe ich mir ein YouTube Video angesehen, dass ein paar gute Tipps für bspw. extra Nukes beinhaltet hat.

Ansonsten spielen, spielen, spielen. Hatte Runs in denen mir das Spiel gar nicht geholfen hat und andere in denen ich mit guten Items nur so überschüttet wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 19:43 schrieb darkcroos:

Platin in Cold War 3%. Platin in Black Ops 0,80% ungefähr. 

 

Schon krank, ich hasse den dead Ops modus so sehr.. der normale Zombie Modus ist echt gut aber dead Ops ist Müll.. 

 

Respekt das Solo zu machen. Viele haben den nur geschafft mit Glitchen und Cheaten aber ich versteh das.. Dead Ops sollten sie echt vergessen für das nächste Black Ops.

 

Ich hoffe der Modus bleibt für mich.. 

Ich bin da genau bei dir. 

 

Ich hatte es damals mit einer Super freundlichen Truppe hier aus dem Forum gemacht. Bis zu einem Patch, war das auch noch etwas vereinfacht. Nach einem Patch, war das veränderte mit den Leben und Nukes Sammeln. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft.

 

Der Modus ist auch nicht so meins. Ich finde es halt krass, das man dort eine so Schwere Trophäe rein gemacht hat. Auf der anderen Seite, kann man etwas Stolz drauf sein, Platin zu haben. Denn es liegt immer noch bei 0,01 % ;)..

 

An die anderen: Ich drück euch die Daumen. Und immer dann bleiben. Ich selbst habe auch zig Versuche machen müssen mit dem Team.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 (Tendenz zu 9)

im Dead ops Modus habe ich ein paar mal solo reingeschnuppert, um die Mechanik zu verstehen und dann mit einem guten Team hier aus dem Forum im ersten Run den Mamarücken gelegt,
Im Endkampf mit Join-Trick gearbeitet, damit man immer wieder ne nuke hat und dennoch war es oft so knapp das ich dachte wir verlieren, hatten also auch oft glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...