Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeige Spielzeit


Jabba76

Recommended Posts

Hiho

 

Es gab doch Vorberichte das die Spielzeit angezeigt wird auch schon für Spiele die man vorher auf der PS4 gespielt hat. Wo findet man diese Anzeige überhaupt, hab schon alles abgegrast auf der PS5? In der Trophäenübersicht scheinbar nicht.

 

Danke :)

 

edit john_cena: Frage gelöst!

 

Hier gehts dann weiter für diejenigen, welche ihre Spielzeiten posten möchten: https://www.trophies.de/forum/thema/171099-eure-niedrigste-und-höchste-spielzeit/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch schon irgendwo gelesen und hab dann nach der Frage von Jabba gleich dort nachgeschaut, weil ich ihn auch dorthin navigieren wollte, aber bei mir stehen da keine Zeiten. Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :redface:

Da steht bei den Spielen nur "Gespielt: Vor xx Minuten".

 

Edit:

Ach Mist, tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ab der zweiten Zeile bei den nächsten Spielen steht dann dahinter die Gesamtspielzeit. Das war dann wohl nur bei meinem aktuellen Spiel so, weil ich da ja auch erst seit 35 Minuten dran bin. Ist doch logisch. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Auf dein Profilbild dann auf das Wort Profil dann auf Spiele :)

Ich glaub ich werd alt. Hab es echt übersehen, wahrscheinlich weil da nur ein Zahl ohne Zeitangabe steht. Danke für die Info. :)

Edit: Fehlerfrei ist die Liste leider nicht, gibt viele Spiele mit 0% Fortschritt die ich definitiv durchgespielt und platiniert habe, steht auch in der anderen Trophäenliste drin. Ist aber ein anderes Thema, viel mir nur grad auf. 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Jabba76:

Ich glaub ich werd alt. Hab es echt übersehen, wahrscheinlich weil da nur ein Zahl ohne Zeitangabe steht. Danke für die Info. :)

Edit: Fehlerfrei ist die Liste leider nicht, gibt viele Spiele mit 0% Fortschritt die ich definitiv durchgespielt und platiniert habe, steht auch in der anderen Trophäenliste drin. Ist aber ein anderes Thema, viel mir nur grad auf. 

 

Bei mir sind auch einige Fehler in der Liste.

Red Dead Redemption 2 zum Beispiel! Da habe ich die Platin erspielt, welche sehr zeitintensiv war. Angeblich habe ich das aber in 8 Stunden geschafft ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eizy:

Bei mir sind auch einige Fehler in der Liste.

Red Dead Redemption 2 zum Beispiel! Da habe ich die Platin erspielt, welche sehr zeitintensiv war. Angeblich habe ich das aber in 8 Stunden geschafft ??

Ich hab da zunächst auch dumm gucken müssen. Aber schau mal die Liste weiter, irgendwo sollte das Game noch mal vorkommen und da steht dann die korrekte Spielzeit.

Warum da die Spiele doppelt aufgeführt werden, verstehe ich aber auch nicht.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab da zunächst auch dumm gucken müssen. Aber schau mal die Liste weiter, irgendwo sollte das Game noch mal vorkommen und da steht dann die korrekte Spielzeit.

Warum da die Spiele doppelt aufgeführt werden, verstehe ich aber auch nicht.

Evtl. die echte Spielzeit und die im Menü? Oder halt ein Bug.

 

...und schämen müsst ihr euch nicht mehr, wenn ihr meine Spielzeit in BF4 und GTA V gesehen habt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...