Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtiger Tip!! Trophäe Vollendeter Vollender verpassbar?


Recommended Posts

Bitte levelt eure Gesundheit und den Köcher nicht maximal auf. Wenn ihr das tut kann es passieren das es keinen Stoff mehr gibt. Und somit könnt ihr einen Opferaltar nicht machen bei dem ihr 5 mal Stoff braucht. Ich hab leider diesen Bug und kann somit kein Platin mehr erreichen. Es sei denn da kommt noch ein Patch der das behebt. Also, levelt die Gesundheit bis maximal Stufe 5 und sammelt euch vorher noch genug Stoff. 

Bearbeitet von d4b0n3z
Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich sehr ätzend. Sowas ruiniert dann natürlich vieles. Aber danke für den Tipp, werde dann Stoff aufbewahren. Ich glaub der Köcher ist eh sinnlos, ich kann ja alle Pfeile aufsammeln und es liegen eh überall immer welche rum. Dann spare ich mir das da ein. Finde es aber immer nicht gut wenn nur begrenzte Ressourcen im Spiel sind. Weil eigentlich will man doch nur drauf los spielen ohne immer zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speckhals1980 Ich hab ein Thementitel die Trophäe ergänzt, damit es etwas Aussagekräftiger wird. Ich hoffe es ist die richtige Trophäe, da ich das Spiel selbst nicht spiele. Außerdem wäre ein Tipp an @Vanyar1 zwecks Aufnahme im Leitfaden hilfreich.

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb d4b0n3z:

@Speckhals1980 Ich hab ein Thementitel die Trophäe ergänzt, damit es etwas Aussagekräftiger wird. Ich hoffe es ist die richtige Trophäe, da ich das Spiel selbst nicht spiele. Außerdem wäre ein Tipp an @Vanyar1 zwecks Aufnahme im Leitfaden hilfreich.

was heisst das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ubisoft vorhin gechattet.ich sollte ihm sreenshots schicken das ich keinen stoff mehr bekomme. hab ihm einen von meinem inventar geschickt, einen wo ich vor einer Truhe stehe und einen was in der Truhe drin war. Hab ihm noch gesagt dass das mittlerweile viele Spieler betrifft. Er schaut sich das alles mal genau an und meldet sich per mail mit einer eventuellen lösung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Speckhals1980:

was heisst das genau?

Du hast das Thema „Wichtiger Tipp!!“ genannt. Jetzt heißt das Thema „Wichtiger Tip!! Trophäe Vollendeter Vollender verpassbar?“, da du (so wie ich es verstanden habe) die Operaltäre für die Trophäe Vollendeter Vollendet benötigst. So wird direkt ersichtlich, dass sich dein Tipp auf diese Trophäe bezieht.

 

@Vanyar1 erstellt den Leitfaden zu dem Spiel. Die Info, dass diese Trophäe und somit die Platin verpassbar ist, sollte im Leitfaden erwähnt werden. Daher der kurze Hinweis.

 

Ich hoffe das ist so verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Speckhals1980:

Hab mit ubisoft vorhin gechattet.ich sollte ihm sreenshots schicken das ich keinen stoff mehr bekomme. hab ihm einen von meinem inventar geschickt, einen wo ich vor einer Truhe stehe und einen was in der Truhe drin war. Hab ihm noch gesagt dass das mittlerweile viele Spieler betrifft. Er schaut sich das alles mal genau an und meldet sich per mail mit einer eventuellen lösung

 

Dann werde ich bis dahin keine Truhen mehr öffnen, denn so viele habe ich nicht mehr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh je, also noch ein Bug, der die langwierigste Trophäe unmöglich machen kann. Meine Güte, was hat Ubisoft da nur wieder verzapft ...

Ich werde es als weiteren Hinweis bei der Trophäe aufnehmen. Das wird dann wohl Hinweis Nummer 4, wobei ja nur einer davon bisher einen Bug behandelt. Aber echt ärgerlich, dass man die Trophäe gleich auf mehreren Wegen "verpassen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Ubisoft Support via Live Chat. Wie besprochen, habe ich bezüglich Ihres Problems einmal genauere Untersuchungen durchgeführt. Uns wurde das Problem mit dem Stoff - wie Sie erwähnt haben - bereits von mehreren Spielern gemeldet. Daher haben wir das nun an das relevante Entwicklerteam weitergeleitet, die im Moment an einer Lösung arbeiten und das Problem untersuchen. Leider können wir im Moment nicht sagen wann oder in welcher Form es zu einer Lösung kommen wird. Ich empfehle Ihnen an dieser Stelle ein Auge auf unsere Foren zu halten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen Ubi-Gryphon Ubisoft Support

 

Das habe ich vom Ubisoft Support deswegen erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ubisoft nochmals geschrieben und eine Idee geäussert für eine vorrübergehende Lösung zu sorgen. Da es ja wahrscheinlich ne Weile dauern wird bis das mit nem Patch behoben ist. Ich hab ihnen geschrieben das es doch das einfachste wäre etwas Stoff im echtgeldshop anzubieten als Geschenk quasi. Das ist für die ja nun nicht wirklich viel Arbeit und wäre zumindestens eine schnelle vorrübergehende Lösung bis das Problem behoben ist. Mal sehen ob da was kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne das Forum hätte ich auf diese Sache jetzt noch gar nicht geachtet. Hab jetzt gestern, seitdem ich hier davon gelesen hab, mal 2 Stunden gespielt und darauf geachtet, so hab ich in der Zeit einmal Titan, jedoch keinen Stoff gefunden.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, ab wann dieser überhaupt zu finden ist und von welchen Stückzahlen eigentlich reden die man braucht.

Aktuell bin ich bei Stärke 72, an sich sollte ich nach Lunden (wo ja aber empfohlen 90 steht), Köcher hab ich bisher 3 von 9 mal verbessert und im Ineventar hab ich 1.309 Erz, 1.205 Güter, 1 Stoff und 10 Titan.

Ich könnte mir also durchaus vorstellen dass es mehr Stoff sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cannstatt1893:

Ohne das Forum hätte ich auf diese Sache jetzt noch gar nicht geachtet. Hab jetzt gestern, seitdem ich hier davon gelesen hab, mal 2 Stunden gespielt und darauf geachtet, so hab ich in der Zeit einmal Titan, jedoch keinen Stoff gefunden.

Allerdings stellt sich für mich die Frage, ab wann dieser überhaupt zu finden ist und von welchen Stückzahlen eigentlich reden die man braucht.

Aktuell bin ich bei Stärke 72, an sich sollte ich nach Lunden (wo ja aber empfohlen 90 steht), Köcher hab ich bisher 3 von 9 mal verbessert und im Ineventar hab ich 1.309 Erz, 1.205 Güter, 1 Stoff und 10 Titan.

Ich könnte mir also durchaus vorstellen dass es mehr Stoff sein sollte?

Meines Wissens kommt der Stoff erst vermehrt in den Highlevel - Gebieten. So ab 160 glaub ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...