Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weg zur Platin


Recommended Posts

Würde gerne Platin holen, schaue mir aber vorher keine Trophies an (Überraschungseffekt blabla).

 

Gibt es irgendwas, dass ich beachten sollte im ersten Durchgang? Möchte mich auch nicht unnötig lange dran aufhalten, hasse es bspw. Spiele mehrfach durchspielen zu müssen...

 

Daher wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bastinho_13:

Gibt es irgendwas, dass ich beachten sollte im ersten Durchgang?

Eigentlich nicht. Hab einfach Spaß :)

Man kann die Gebiete einzeln anwählen sobald man sie einmal betreten hat. So lassen sich auch evtl. verpasste Sammelgegenstände schnell im nachhinein einsammeln. Falls man von denen eins nicht finden sollte gibt es die Spielehilfe die einem in einem kurzen Video zeigt wo es das gibt.

Ach ja, sammel unterwegs viele Münzen ein. Einige Sammelgegenstände bekommt man nur damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 12:12 schrieb Bastinho_13:

Würde gerne Platin holen, schaue mir aber vorher keine Trophies an (Überraschungseffekt blabla).

 

Gibt es irgendwas, dass ich beachten sollte im ersten Durchgang? Möchte mich auch nicht unnötig lange dran aufhalten, hasse es bspw. Spiele mehrfach durchspielen zu müssen...

 

Daher wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar :)

 

Das Spiel durch  zu rushen ist ein großer Fehler.

Gibt aktuell nix, was mehr Bock macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Pillenflitzer:

Geht s eigentlich noch ums Spiel oder nur noch um Instand die Platin zu erhalten? Echt traurig wo bei manchen die Reise hingeht.

 

Es dürfte gerne länger sein, aber wenn man nach paar Stunden durch ist, ist halt der Reiz weg sich noch länger damit zu beschäftigen.

Soweit ich weiß gibts derzeit nur dieses Spiel was man auch nur auf PS5 spielen kann.

Alles andere gibts ja auch auf PS4, sieht halt nur besser aus auf der 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fanatico:

Soweit ich weiß gibts derzeit nur dieses Spiel was man auch nur auf PS5 spielen kann.

Alles andere gibts ja auch auf PS4, sieht halt nur besser aus auf der 5er.

*hust* Demon's Souls ;)

 

Ok, ist "nur" ein Remake / Light Remake. Aber ist für viele das wichtigste Spiel zum PS5-Launch.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Buthomar84:

Ja musst du leider, hat mich auch paar Anläufe gekostet ?

Also wir haben heute nochmal alles gesammelt und ich habe geschaut was noch an Trophäen fehlt. Mir erschliesst sich da nicht, weshalb ich den Endboss noch machen müsste. Das ist alles Kram was in anderen Levels erledigt werden muss und dann haben wir Platin. Dachte der Endboss droppt Sammelsachen, aber die Trophäen für alles sammeln haben wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Also wir haben heute nochmal alles gesammelt und ich habe geschaut was noch an Trophäen fehlt. Mir erschliesst sich da nicht, weshalb ich den Endboss noch machen müsste. Das ist alles Kram was in anderen Levels erledigt werden muss und dann haben wir Platin. Dachte der Endboss droppt Sammelsachen, aber die Trophäen für alles sammeln haben wir.

Hm, könnt auch sein, das der dann für den DLC war, da hab ich dann nicht so drauf geachtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2020 um 13:21 schrieb daveman:

Muss man diesen Dino im Keller besiegen oder ist der für Platin nicht relevant? Finde den voll schwer, gerade die zweite Phase haut ordentlich rein.

Oder ich bin zu alt mit den Reflexen  :)

 

Du bist wenigstens ehrlich und gibts zu, dass eben nicht alles so easy ist.

Wenn ich mich recht erinner, gibt es am Ende auch keinen Checkpoint und man muss nen langen Teil wiederholen.

Passt nicht so recht zum Rest vom Spiel.

Die ganzen Leute, die die Schwierigkeit mit ner 1 bewerten, haben extreme Probleme, Dinge realistisch einzuschätzen und verwässern somit das komplette Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Fanatico:

Du bist wenigstens ehrlich und gibts zu, dass eben nicht alles so easy ist.

Wenn ich mich recht erinner, gibt es am Ende auch keinen Checkpoint und man muss nen langen Teil wiederholen.

Passt nicht so recht zum Rest vom Spiel.

Die ganzen Leute, die die Schwierigkeit mit ner 1 bewerten, haben extreme Probleme, Dinge realistisch einzuschätzen und verwässern somit das komplette Bild.

Meine Frau hat den First Try gelegt und mich noch ausgelacht (aber keinem weitersagen! ;) )

Mir liegen Jump 'n Runs nicht so. 

Aber es stimmt, ich hab mich schon des öfteren von vielen Einser Bewertungen verleiten lassen und hab das Spiel im Endeffekt nicht gepackt.

Astro hier haben wir gespielt, weil's gratis drauf war. Gekauft hätte ich das jetzt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ein paar Tophäen da musste ich nachschauen (z.B. 10 Bots mit einem Drehangriff treffen. hab die ganze Zeit gedacht die meinen Gegner und hab am Strand immer alle Gegner mir nachlaufen lassen bis es 10 waren, aber das zählte nicht)

und den Fall aus 30 Metern (hab da nicht die geeignete Stelle gefunden)

 

aber ansonsten mit etwas Fleiß sind alle Trophäen machbar, manche sind etwas knackig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2021 um 17:12 schrieb strey7:

mit 6000 Coins kann man alles aus der Los-Maschine holen. hatte nach der Story 5000 und musste nochmal nachsammeln

Das fiese war bei mir 1x Müll und 1x Artefakt hatte 100 Münzen übrig.

Ich zog den Müll.

 

Um Münzen zu sammeln einfach rushen und sammeln geht relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...