Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigantosaurus: Das Videospiel


Racer

Recommended Posts

Hallo Leute,

spielt das Spiel keiner? Leider finde ich nichts darüber. Habe das Problem das die Trophäen in allen Levels für "Sammle alle Eier" nicht erscheinen. Wollte mal wissen ob das bekannt ist und vielleicht kennt einer eine Lösung. Danke!

 

Ich habe eine Lösung gefunden:

Bevor man das Spiel startet, die Spielsprache der Konsole auf Englisch UK stellen. Dann das Spiel starten und wenn man jetzt das 10. Ei in einem Level einsammelt erscheint die dazugehörige Trophäe.

Bearbeitet von Racer
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne das Spiel leider nicht.

Auf psnprofiles hat es aber eine relativ hohe Platinrate (>30%) und die "4 Eier je Level" >50%, also scheint es nicht unmöglich zu sein.
https://psnprofiles.com/trophies/10635-gigantosaurus-the-game

 

Dort gibt es aber leider auch keinen guide oder andere Posts, welche bestimmte Trophäen behandeln.

Sorry, viel mehr habe ich derzeit auch nicht :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Timo1101:

@john_cena1993 hiermit bitte ich darum, das Spiel in ein eigenes Unterforumthread zu verschieben, damit ich den Zeitaufwand und die Schwierigkeiten zusammen mit anderen bewerten kann und das mit in die Trophies Challenge aufnehmen kann.

Wir eröffnen keine neuen Foren die dann letztendlich tot bleiben, nur weil du es in das Event schmuggeln willst. Es sind eh nicht genug Teilnehmer in der PK um das Spiel JETZT bewerten zu können und bevor du auf die Idee kommst die Leute privat nach Bewertungen anzubetteln: Lass es einfach und sei fair und sportlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb john_cena1993:

Wir eröffnen keine neuen Foren die dann letztendlich tot bleiben, nur weil du es in das Event schmuggeln willst. Es sind eh nicht genug Teilnehmer in der PK um das Spiel JETZT bewerten zu können und bevor du auf die Idee kommst die Leute privat nach Bewertungen anzubetteln: Lass es einfach und sei fair und sportlich.

Da wäre ich nicht der 1., der Leute fragt, ob sie bewerten. Aber OK, dann ist die Challenge für mich abgehakt, da sie nicht mit mir kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Timo1101:

Da wäre ich nicht der 1., der Leute fragt, ob sie bewerten. Aber OK, dann ist die Challenge für mich abgehakt, da sie nicht mit mir kompatibel ist.

Hättest du dir alles sparen können, wenn du vorher mal die Regeln gelesen hättest. Wie gesagt ist halt nicht für jederman was und das ist auch okay so und kein Weltuntergang.

Und es ist ein Unterschied ob man aus Spaß mal in die Runde fragt oder die Spiele vormerken will, ein Unterfoum verlangt weil keins da, bereits angefangen hat und dann die Leute anbetteln will. Eins nach dem anderen.

Habe mit Werewolf auch gewartet, bis genug Wertungen da waren und DANN erst angefangen und es auch DANN erst angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...