Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maneater für die PS5, eigene Trophäenliste


drivecluber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@drivecluber

Ja, es erscheint eine eigene PS5 Disk, bei der man nur auf der PS5 die Platin erhalten kann. Für die PS5 gibt es eine eigene Trophäen-Liste, Statistiken und Speicherstände können nicht übertragen werden von PS4 auf PS5. Mit der PS4 Disk bzw. digitalen Version kann man entweder die PS4 oder PS5 Platin erhalten, oder Doppelplatin (PS4 und PS5).

 

Zitat

Players who currently own Maneater on Xbox One or the PlayStation®4 computer entertainment system can also look forward to a free, full upgrade, so when their console evolves, Maneater will too!

 

Next-Gen upgrades for Maneater will be available at launch for the Xbox Series X and Xbox Series S on November 10, 2020 – and for the PlayStation®5 computer entertainment system on November 12, 2020 (North America, Australia, and New Zeland) and November 19, 2020 (Europe).

 

This IS a separate application/game on PlayStation 5 and trophies, stats and saves will not transfer

If you own a copy of Maneater on Disc, you will be able to insert that disc into your next gen console and download the updated game to play. For those with a digital copy, you will download the updated version directly from the store onto your new hardware. PS4 to PS5, Xbox One to Xbox Series S and X.

 

Quelle: forums.tripwireinteractive.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 00:45 schrieb Panky666:

Hallo, ich spiele aktuell wieder Maneater auf der PS5, es hat ne eigene Trophy Liste, es sieht schöner aus, ABER, es hat noch immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie die PS4 Version. Wie halt stockendes Bild und allgemeine Performance Probleme. 

Schade zu hören.

Ich bin gott sei dank von gröberen Problemen verschont geblieben bei meinem PS4-run, mal gucken ob das nach dem Upgrade auch der Fall ist??

 

Upgraded sich das Spiel von selbst, sobald man die Disc einlegt? 

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2020 um 10:17 schrieb drivecluber:

Hallo
Ich habe gerade Maneater für die PS5 auf Amazon entdeckt, also die Disc-Version.
Ich habe Maneater bereits auf der PS4 platiniert.
Wird es für die PS5 eine eigene, neue Trophäenliste geben?
Ich denke natürlich ja, aber weiß es jemand ganz sicher?
MfG

 

Wie? Es gibt ne Disc Version von Maneater für die PS5? Echt jetzt? O.o. Das wäre mega nice. Schaue gleich mal nach. Dachte es soll nur so eine Update Datei geben für die PS5.

Am 24.11.2020 um 00:45 schrieb Panky666:

Hallo, ich spiele aktuell wieder Maneater auf der PS5, es hat ne eigene Trophy Liste, es sieht schöner aus, ABER, es hat noch immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie die PS4 Version. Wie halt stockendes Bild und allgemeine Performance Probleme. 

 

Das ist schon echt Kras. Verstehe garnicht warum. Sie PS5 hat ne SSD, Mehr Power und dennoch ruckelt so ein Game?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2020 um 00:45 schrieb Panky666:

Hallo, ich spiele aktuell wieder Maneater auf der PS5, es hat ne eigene Trophy Liste, es sieht schöner aus, ABER, es hat noch immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie die PS4 Version. Wie halt stockendes Bild und allgemeine Performance Probleme. 

Dem kann ich leider nur zu stimmen. 
Ich spiele das Game auch aktuell auf der Ps5 als Disc Version und es ruckelt schon echt oft .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2020 um 00:52 schrieb Pfennig_Ede92:

Dem kann ich leider nur zu stimmen. 
Ich spiele das Game auch aktuell auf der Ps5 als Disc Version und es ruckelt schon echt oft .... 

Das ist aber inzwischen wohl gepatcht oder halt der nur bei der Disc-Version?!?

 

Ich habe soeben Platin erreicht und hatte keinerlei ruckeln oder Abstürze (digitale PS5-Verion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ruckelte es seit Mitte des Spiels ständig, wenn ich gegen Massen an Jägern gekämpft habe, um den Niedertracht-Rang zu erhöhen und diese FPS-Drops blieben dann auch bestehen, bis ich das Spiel neugestartet habe, dann warens wieder flüssige 60 FPS... bis zum nächsten Menschen-Schlachten... ^^ Besonders schlimm wurde es dann auch im Golf... zum Schluss musste ich das Spiel fast all 30-60 mins neustarten. (Auf der PS5 btw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2021 um 17:44 schrieb Totterbart:

Bei mir ruckelte es seit Mitte des Spiels ständig, wenn ich gegen Massen an Jägern gekämpft habe, um den Niedertracht-Rang zu erhöhen und diese FPS-Drops blieben dann auch bestehen, bis ich das Spiel neugestartet habe, dann warens wieder flüssige 60 FPS... bis zum nächsten Menschen-Schlachten... ^^ Besonders schlimm wurde es dann auch im Golf... zum Schluss musste ich das Spiel fast all 30-60 mins neustarten. (Auf der PS5 btw)

Also kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir sehr gut. Bin ich froh endlich eine ruhige Playstation zu haben. Und das Game für umsonst im Playstation Plus ist doch Bombe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol,, ich bin gerade etwas Happy. Habe Maneater auf PS5 gestartet und gesehen das ich Playstation 4 Save übertragen kann. Ich wusste garnicht das es den gibt und habe nichts drüber gelesen. Ich habe es getan. Habe dann das Spiel gestartet mit der PS5 Version. eigentlich nur um das Bild richtig einzustellen, mein Samsung macht nach wie vor auf der PS5 bei einigen Spielen heftig Probleme, da ziemlich undeutlich. 
Hab bissle im Menü rumgedreückt mit Evolutionen, mehr habe ich nicht gemacht. xD  Spiel wieder aus gemacht und neu gestartet, im Menü ploppen plötzlich 44% alle Trophies.  Diese auch ziemlich durcheinander gewürfelt, womöglich kann man sogar alle freischalten, gibt ja beim psn Profils auch eine handvoll Spieler, die haben Platin in wenigen Sekunden bekommen. Vielleicht das DLC weiter spielen, kommt der Rest auch noch? Wahrscheinlich aber noch bissle im Menü rumkurbeln. xD

 

Edit: Mein Speicherstand war irgendwie nicht der letzt, der von PS4 übernommen wurde, deswegen kamen wohl nicht alle Trophies. Muss ich erst noch bissel weiter forschen was da los ist.

 

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...