Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Menu


xCastielx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb KeGo:

Ich finde das Trophymenü okay. Hätte nur zwei Anpassungswünsche:

  • Den Beschreibungstext der Trophäe direkt in die Kacheleinfügen.
  • Beim öffnen einer Trophäen Kachel wird automatisch der Spoilerschutz deaktiviert und der Beschreibungstext angezeigt.

Letzteres finde ich gerade gut - einfach, damit man auch ein bisschen Spannung hat! Zumindest die Möglichkeit zu haben für die, die gerne überrascht werden, ist ein guter Schritt von Sony. Das dürfen die gerne beibehalten. 
 

Darüberhinaus finde ich das Trophäen-Menü leider nicht so gut wie auf der PS4..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber die Kachel musst du ja aktiv anklicken und wenn der Beschreibungstext schon initial angezeigt wird, gäbe es keinen Grund mehr die Kachel zu öffnen, außer für den Screenshot und eben für den Fall dass die Übersicht keinen Text entählt außer Trophytitel <<Textbeschreibung Versteckt>>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 09:46 schrieb Koenich277:

Ich hätte gerne die Möglichkeit Trophäenlisten geheim oder wieder sichtbar machen zu können.

Das geht nämlich immer noch nicht...

Playstation hat da letztens nen Artikel drüber gepostet. Soll wohl über die App gehen?

 

https://blog.de.playstation.com/2021/02/12/trophaeen-verwalten-und-versteckte-erfolge-anzeigen-mit-der-playstation-app/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eigentlich aus dem angekündigten hochgelobten Trophäen Tracker geworden, es sollte doch angezeigt werden wenn man bei einem Spiel z.B noch bestimmte Dinge sammeln muss oder noch eine bestimmte Anzahl an Gegner erledigen muss (nur als Beispiel)?

 

Habe vor kurzem Godfall angefangen und da gibt es jede Menge Trophaen wo man Gegner auf eine bestimmte Art erledigen muss aber ein Tracker habe ich dafür nicht finden können, auch bei Miles Moralis ist es mir nicht aufgefallen. Oder ich bin blind. 
 

Wenn es schonmal beantwortet wurde dann sorry, konnte nichts finden. 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jabba76:

Was ist eigentlich aus dem angekündigten hochgelobten Trophäen Tracker geworden, es sollte doch angezeigt werden wenn man bei einem Spiel z.B noch bestimmte Dinge sammeln muss oder noch eine bestimmte Anzahl an Gegner erledigen muss (nur als Beispiel)?

 

Habe vor kurzem Godfall angefangen und da gibt es jede Menge Trophaen wo man Gegner auf eine bestimmte Art erledigen muss aber ein Tracker habe ich dafür nicht finden können, auch bei Miles Moralis ist es mir nicht aufgefallen. Oder ich bin blind. 
 

Wenn es schonmal beantwortet wurde dann sorry, konnte nichts finden. 

Die Entwickler können selber entscheiden, ob sie dieses Feature nutzen oder nicht. Spiele wie Destruction AllStars, Sackboy: A Big Adventure und Borderlands 3 haben einen Trophäen Tracker.

 

index.thumb.jpg.700e9445613701065907144f91bf2a3b.jpg

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jabba76:

Habe vor kurzem Godfall angefangen und da gibt es jede Menge Trophaen wo man Gegner auf eine bestimmte Art erledigen muss aber ein Tracker habe ich dafür nicht finden können, auch bei Miles Moralis ist es mir nicht aufgefallen. Oder ich bin blind. 

Godfall hat diesen Tracker auch. Nur leider nicht für jede Trophäe!

Dafür geht man einfach ins Menü unter Verdienste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...