Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste PS5 Platin?


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine erste PS5 Platin Trophy war ebenfalls, wie bei den meisten, Astro`s Playroom. Kurz darauf folgte die Platin Trophäe bei den beiden PS4 Spielen Infamous Fast Light und The Order 1866 welche ich auf PS5 abgeschlossen habe. Die nächsten Platin Trophäen werde ich bei God of War sowie Horizon Zero Dawn erhalten.

 

Nach all den Jahren bin ich echt zufrieden, vom PC wieder primär auf die Konsole gewechselt zu sein. Gerade die PS5 macht einfach nur Spaß, ohne Einschränkungen die man teils auf der PS4 noch erlebt hatte. Ohnehin bin ich wieder dem Trophy-Sammelwahn verfallen und habe dieses Jahr soviele Spiele wie noch nie "Completed". Unter anderem Dark Souls 1 (PS3) sowie Dark Souls 2 (PS4).

Bearbeitet von Starwars2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe direkt mit Astro Playroom losgelegt. Eigentlich wollte ich nur mal sehen, was das Spielchen zu bieten hat und nach ein paar Stunden war dann auch schon die Platin im Visier.

Habe die dann auch durchgezogen.

 

SackBoy sollte dann folgen, aber ich hänge im Moment noch an der Herausforderung 16. Da wünschte ich, ich könnte den Controller meinem 16- Jährigen ich in die Hand drücken. So durch ein Zeitloch oder so :D .

Der würde das direkt machen. Aber die Platin kommt bestimmt noch, ist nur ne Frage der Zeit.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...