Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste PS5 Platin?


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2020 um 22:26 schrieb Realmatze:

Kann dir eine PSVR mit Astro Bot Rescue Mission empfehlen.

Danke dir. Ich hatte PSVR mal getestet, konnte mich damit aber nicht wirklich anfreunden. Das waren mir zu viele Kabel und ich habe mich nicht wohl gefühlt wenn man seine Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir war Astro´s Playroom die erste Platin auf der PS5.

 

Toller Auftakt in die NextGen-Welt und den Controller super in Szene gesetzt.

Auch die Story durch die Welt der ganzen Sony Konsolen fand ich super und musste feststellen, dass ich schon sehr lange dabei bin ;)

 

Hatte sogar die PS1 zum Release, die "5er" war die erste Konsole, die "zu spät" ankam.

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gestern auch noch mein erstes Game auf der PS5 platiniert. Und was soll ich sagen... Astro´s Playroom ist wirklich der Hammer! :heartbeat:

Haben Sie wirklich super gemacht, ein Spiel für groß und klein. Und die Funktionen des Dualsense haben Sie wunderbar eingebaut. Mich hat die Fahrt über das Eis sehr fasziniert (Feedback vom Dualsense).

 

Und natürllich den Platin-Pokal als letzte Trophy geholt :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...