HIM18 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Inzwischen ist mir aufgefallen, dass das haptische Feedback nicht funktioniert. EDIT: Problem gelöst. Ein Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War war schuld. Ich habe dazu ein eigenes Thema erstellt. PS5 - Haptisches Feedback Bug (Lösung) Bearbeitet 20. November 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Ich weiß nicht einmal, was das wirklich sein soll. Konnte ich mir vorher schon nicht vorstellen, merke jetzt auch nicht viel davon. Irgendwas tut sich im Controller aber. Jedoch will es mir nicht so recht gefallen. Als ob drinnen irgendwas lose ist und vibriert. Aber nicht so, wie es soll. Ich weiß es nicht. Muss ich noch weiter beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 4 Stunden schrieb HIM18: Inzwischen ist mir auch noch aufgefallen, dass das haptische Feedback nicht funktioniert. An welcher Stelle funktioniert es nicht? vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht einmal, was das wirklich sein soll. Konnte ich mir vorher schon nicht vorstellen, merke jetzt auch nicht viel davon. Irgendwas tut sich im Controller aber. Jedoch will es mir nicht so recht gefallen. Als ob drinnen irgendwas lose ist und vibriert. Aber nicht so, wie es soll. Ich weiß es nicht. Muss ich noch weiter beobachten. Die Haptik-/Rumble-Funktion muss auch vom Spiel selbst genutzt/eingesetzt werden. Bei Demon's Souls merkt man das nur bedingt. Astro's Playroom zeigt aber, wie der Controller eingesetzt werden kann - das ist schon wirklich genial. Ich hoffe, dass auch andere Entwickler die erweiterten Controller-Möglichkeiten für ihre Spiele nutzen. Vermute aber fast, dass nur Sony-Entwicklungen den Controller wirklich ausreizen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Die Haptik-/Rumble-Funktion muss auch vom Spiel selbst genutzt/eingesetzt werden. Bei Demon's Souls merkt man das nur bedingt. Astro's Playroom zeigt aber, wie der Controller eingesetzt werden kann - das ist schon wirklich genial. Ich hoffe, dass auch andere Entwickler die erweiterten Controller-Möglichkeiten für ihre Spiele nutzen. Vermute aber fast, dass nur Sony-Entwicklungen den Controller wirklich ausreizen. Achsoooo. Ok, dann muss ich Astro's Playroom doch demnächst mal starten. Hatte ich vorhin zwar schon vor, aber ich komme hier einfach nicht weg. Evtl. später, kurz bevor ich ins Bett gehe, schau ich da mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Steph: An welcher Stelle funktioniert es nicht? Es hat überhaupt nicht funktioniert. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um einen Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War handelt. Wenn man den Voice-Chat deaktiviert, vibriert der Controller nicht mehr. Bearbeitet 20. November 2020 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.