Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Haptisches Feedback funktioniert nicht?


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht einmal, was das wirklich sein soll. Konnte ich mir vorher schon nicht vorstellen, merke jetzt auch nicht viel davon. Irgendwas tut sich im Controller aber. Jedoch will es mir nicht so recht gefallen. Als ob drinnen irgendwas lose ist und vibriert. Aber nicht so, wie es soll. Ich weiß es nicht. Muss ich noch weiter beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb HIM18:

Inzwischen ist mir auch noch aufgefallen, dass das haptische Feedback nicht funktioniert.

An welcher Stelle funktioniert es nicht?

 

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Ich weiß nicht einmal, was das wirklich sein soll. Konnte ich mir vorher schon nicht vorstellen, merke jetzt auch nicht viel davon. Irgendwas tut sich im Controller aber. Jedoch will es mir nicht so recht gefallen. Als ob drinnen irgendwas lose ist und vibriert. Aber nicht so, wie es soll. Ich weiß es nicht. Muss ich noch weiter beobachten.

Die Haptik-/Rumble-Funktion muss auch vom Spiel selbst genutzt/eingesetzt werden. Bei Demon's Souls merkt man das nur bedingt. Astro's Playroom zeigt aber, wie der Controller eingesetzt werden kann - das ist schon wirklich genial.

 

Ich hoffe, dass auch andere Entwickler die erweiterten Controller-Möglichkeiten für ihre Spiele nutzen. Vermute aber fast, dass nur Sony-Entwicklungen den Controller wirklich ausreizen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Die Haptik-/Rumble-Funktion muss auch vom Spiel selbst genutzt/eingesetzt werden. Bei Demon's Souls merkt man das nur bedingt. Astro's Playroom zeigt aber, wie der Controller eingesetzt werden kann - das ist schon wirklich genial.

 

Ich hoffe, dass auch andere Entwickler die erweiterten Controller-Möglichkeiten für ihre Spiele nutzen. Vermute aber fast, dass nur Sony-Entwicklungen den Controller wirklich ausreizen.

Achsoooo. Ok, dann muss ich Astro's Playroom doch demnächst mal starten. Hatte ich vorhin zwar schon vor, aber ich komme hier einfach nicht weg. Evtl. später, kurz bevor ich ins Bett gehe, schau ich da mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Steph:

An welcher Stelle funktioniert es nicht?

Es hat überhaupt nicht funktioniert. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es sich um einen Bug in Call of Duty: Black Ops Cold War handelt. Wenn man den Voice-Chat deaktiviert, vibriert der Controller nicht mehr.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...