Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 - Lautstärke der Konsole (Lüfter, Laufwerk, etc.)


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls jemand bei Amazon bestellt hat. Mein Kollege hat dort den Support angeschrieben weil die Konsole so laut ist und bat um Ersatz. Natürlich haben sie keine Ersatzgeräte auf Lager. Er kann sie entweder zurückschicken und bekommt den vollen Betrag erstattet oder  bekommt 10% Nachlass. Hat sich natürlich für den Nachlass entschieden. Er spielt eh immer mit Headset.:D

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Spätestens nach dem zehnten Fall überlegen sie sich das bestimmt mit dem Nachlass. Da werden jetzt sicherlich eine ganze Reihe von Leuten anrufen. 10% sind ja auch ganz ordentlich.

Ich wäre für 100% Nachlass. Das Gerät entsorge ich für Amazon dann natürlich auf dem Wertstoffhof. Das müssen die ja nicht extra für mich machen. :jester:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heut ~4h die PS5 mit Astro Playroom und AC:Valhalla gefoltert:

Astro: Nie hörbar
AC:V: 2x hat der Lüfter kurz leicht hörbar für ~10 Sekunden aufgedreht

Laufwerk: am lautesten aber nicht störend. Sogar deutlich gedämpft verglichen mit der PS4 PRO

Fazit bis jetzt: Nicht 1 crash oder Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Konsole ist ebenfalls sehr leise. Im Gegensatz zu meiner Pro ist das wirklich ne Wohltat, die hat mich auch durch's Headset angebrüllt.

Als ich gestern die erste Disc ins Laufwerk schob, dachte ich erst, dass ich nen Aktenvernichter gestartet habe, aber mittlerweile hat das Laufwerk sich beruhigt. Keine Ahnung was das war. 

Einfach mal weiterzocken und beobachten. 

Im Spielbetrieb jedenfalls absolut leise. Wirklich geil und ungewohnt. Endlich kann man sich im Wohnzimmer vernünftig unterhalten und muss sich nicht mehr gegenseitig anschreien bzw. gleich Gebärdensprache anwenden nur weil ne PlayStation läuft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch. Meine ist auch absolut leise. Ab und zu legt der Lüfter los, das höre ich auch, aber nach paar Sekunden ist wieder Ruhe und ich bekomme von der Playsi fast nichts mit. Kein Brummen, kein Summen oder sonstwas. Bisher alles in bestern Ordnung. Hoffentlich bleibt es sehr lange so. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt.  Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lagg3r__:

Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. Hab bisher nur Astro gespielt.  Am Wochenende teste ich Demons Souls. Wenn bei mir auch die bekannten Probleme auftreten, dann wäre es ein Grund die Konsole zurück zu geben. Man Ey, dann haben die ganzen Leute Recht die gesagt haben "Ich kauf sie mir wegen Kinderkrankheiten erst später". 

Deswegen auch die Umfrage gestartet. Ich will sehen wie sich die 5% Fehlermage bei uns im Forum wiedergibt, oder ob es sogar weniger der Fall ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...