Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game ist für mich ein wahr gewordener Traum. ?

Die Grafik, der Sound, der neue Controller. Einfach nur wundervoll und ein tolles Erlebnis diese Perle im neuen Gewand. 

 

Bin jetzt bei 18% und hab 1-1, 1-2, 2-1 und 3-1 abgeschlossen. Spiel den 1. Durchgang in Phantomform, da ich mir mit den Tendencies nichts verbauen möchte. 

Hab Lvl 34 und hab mich für nen Quality-Build zum Trophäen sammeln entschieden. Werd aber definitiv für PVP noch andere Builds basteln. ?

Für heute ist genug, morgen wird weitergesuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Remake bisher auch meisterhaft. Hab gerade eben den ersten Boss im Spiel besiegt. Es macht einfach nur höllisch Spaß. Ganz besonders gefällt mir der Sound. Wenn so eine Brandbombe einem hinterhergeworfen wird, hört sich das einfach so geil an. Grafisch sowieso eine Augenweide. Was man da gezaubert hat, ist einfach herrlich. Ich hab mir all die Jahre nur ein Remaster gewünscht und am Ende weit, weit mehr bekommen. Das Warten hat sich echt mehr als gelohnt. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach Wahnsinn. Grafik und Sound sind echt beeindruckend.

Für mich ist es mehr oder weniger das erste Mal, dass ich Demon's Souls wirklich spiele. Hatte damals auf der PS3 nur mal kurz das Tutorial angespielt, aber da hielt ich noch nicht wirklich viel von dieser Art Spiel.

Ich lese ständig, dass dies im Vergleich zu Dark Souls/Bloodborne/usw. deutlich einfacher sein soll. Für mich ist es das definitiv nicht. Ich würde fast behaupten, dass es für mich das Schwierigste ist. Ich habe schon diverse Spiele dieser Art (Dark Souls 2/3, Bloodborne, Sekiro, Nioh) auf Platin gebracht, aber solche Probleme wie hier hatte ich noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AnsemX:

Das Spiel ist einfach Wahnsinn. Grafik und Sound sind echt beeindruckend.

Für mich ist es mehr oder weniger das erste Mal, dass ich Demon's Souls wirklich spiele. Hatte damals auf der PS3 nur mal kurz das Tutorial angespielt, aber da hielt ich noch nicht wirklich viel von dieser Art Spiel.

Ich lese ständig, dass dies im Vergleich zu Dark Souls/Bloodborne/usw. deutlich einfacher sein soll. Für mich ist es das definitiv nicht. Ich würde fast behaupten, dass es für mich das Schwierigste ist. Ich habe schon diverse Spiele dieser Art (Dark Souls 2/3, Bloodborne, Sekiro, Nioh) auf Platin gebracht, aber solche Probleme wie hier hatte ich noch nie.

Jop geht mir genau so. Habe auch Demon Souls auf der PS3 durchgespielt. Habe aber totale Probleme bei Boss 3-2 schon auf den weg dorthin bekomme ich vom dem Tentakelkopf manchmal ein Treffer der mir schon 3/4 vom Leben abzieht. Leider habe ich auch nicht drauf geachtet mich nach einen Boss im Nexus zu killen und die Welt 3 ist jetzt bei mir schon sehr dunkel. Der Boss macht mich ziemlich Platt. Ich glaube ich muss erstmal in den anderen Welten weitermachen... Habe auch versucht meine Axt auf Level +5 zu bekommen . Aber leider bekomme ich den "Pure Greystone" nicht . Habe bei den Würmern schon 5-7 Stunden gefarmt aber nichts....

Bearbeitet von Melnibone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Melnibone:

Jop geht mir genau so. Habe auch Demon Souls auf der PS3 durchgespielt. Habe aber totale Probleme bei Boss 3-2 schon auf den weg dorthin bekomme ich vom dem Tentakelkopf manchmal ein Treffer der mir schon 3/4 vom Leben abzieht. Leider habe ich auch nicht drauf geachtet mich nach einen Boss im Nexus zu killen und die Welt 3 ist jetzt bei mir schon sehr dunkel. Der Boss macht mich ziemlich Platt. Ich glaube ich muss erstmal in den anderen Welten weitermachen... Habe auch versucht meine Axt auf Level +5 zu bekommen . Aber leider bekomme ich den "Pure Greystone" nicht . Habe bei den Würmern schon 5-7 Stunden gefarmt aber nichts....

Diese 2 gargoyles meinste?

Du musst schnell sein und dem ersten bis auf 20% runterprügeln,  dann kommt der 2. Wenn du zulange brauchst,  kommt der 2. Nach 100sek.

Falls du dich tarnen kannst und giftzauber hast, dann ist das ganze im pussymode machbar,  klappt vllt mit Pfeil u. Bogen auch.

Also falls du gift hast und dich bestenfalls tarnen kannst, dann rennst am ersten vorbei. Und rechts neben der Treppe kannste nen Vorsprung zum Ende der Treppe laufen.  Tarnen und dann zum Gegner,  der steht nun mittig vor der Treppe mitm Rücken zu dir. Gift zaubern und warten.  Das machste solange bis beide down sind. 

Sollen die schwersten Gegner sein eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dieses Spiel absolut geil ist weiß glaube ich jeder. Deshalb gehe ich nur auf die Dinge ein die mich stören:

 

1. Bei nem Backstab bekommt der Gegner nur einmal Schaden abgezogen obwohl man zB ne 3er Combo macht. Rege ich mich jedes Mal aufs Neue drüber auf. Wird hoffentlich noch gepatcht. Sieht einfach blöd aus und wirkt altbacken.

 

2. Das System mit den Gräsern hätte man überarbeiten müssen. Beispielsweise in 3-1 werden überhaupt keine gedroppt. Als Neuling, der einige Versuche braucht, muss man jedes Mal vorher woanders Farmen gehen.

Oder beim Flamelurker habe ich mehrere Versuche gebraucht. Jedes Mal musste ich vorher Gräser farmen gehen.

Ich bin Souls-Veteran und für mich ist es auch kein Beinbruch, aber wie soll ich Souls-Neulingen das schmackhaft machen, wenn die vor jedem Boss erstmal 10min farmen gehen müssen ... Das ist und war eigtl noch nie der Anspruch von den Soulsspielen.

Da hätte man auf das System von Dark Souls ändern sollen. Wäre sogar noch anspruchsvoller gewesen weil man nicht unendlich farmen könnte sondern auf die vorgegebenen Estus angewiesen wäre.

 

3. Die Gegenstandslast ist sowas von nervig. Das hätten die definitiv entfernen sollen. Man kann keine Rüstung vernünftig durchprobieren usw. Regt mich total auf.

Das macht das Spiel ja auch nicht anspruchsvoller oder so. Es ist schlicht und einfach nervig.

 

4. Nicht ganz so wichtig aber die Welttendenzen hätte man auch entfernen/ändern sollen. Unnötig kompliziert und dass die Leute nach jedem Boss Selbstmord begehen kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.

Da hätte man sich was schönes einfallen lassen können um die Events zu triggern.

 

Alles in Allem bin ich froh dass man das Spiel von der Welt und den Kämpfen so gelassen hat wie sie ist aber so kleine Dinge hätte man durchaus noch verbessern können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja auch nicht nach jedem Boss Selbstmord begehen. Das ist halt irgendwann irgendwem eingefallen, um die ganze Sache zu vereinfachen. Vom Entwickler war das aber so nicht vorgesehen. Der Entwickler sagt ja auch nicht, dass du nach 2,5 Runden Platin holen sollst. Das will der Trophyhunter. Und weil der Trophyhunter keine Minute länger spielen will, kam jemand irgendwann auf die Idee mit den Selbstmorden. Wahrscheinlich ein Trophyhunter.

 

Ohne Tendenzen ist Demon's Souls kein Demon's Souls mehr und man hätte sich die ganze Arbeit gleich sparen können. Es gibt ja Dark Souls, wenn man einfach nur ein Souls zocken will. Genauso sieht es mit den Gräsern aus. Wenn ich am Fläschchen nuckeln will, zocke ich Dark Souls. Ich finde es sehr gut, dass sie gerade solche Sachen nicht modernisiert haben. Wenn ich ein modernes und perfektes Souls zocken will, da gibt es nichts besseres als Dark Souls III

 

Die Gegenstandslast hat mich am Anfang auch etwas genervt. Bis mir aufgefallen ist, dass man jetzt im Remake jederzeit seine Sachen ins Lager senden kann. Von daher find ich es halb so wild.

 

Was dich beim Backsteb ärgert, stört mich eher weniger. Mich ärgert es, wie scheiße das teilweise aussieht. Schon im Trailer hatte mich das gestört. Mit der Axt vom Jäger sieht das total doof aus, wenn die Axt nicht im Körper steckt, sondern nur daneben. Beim Uchigatana sieht es dagegen aber richtig cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du musst ja auch nicht nach jedem Boss Selbstmord begehen. Das ist halt irgendwann irgendwem eingefallen, um die ganze Sache zu vereinfachen. Vom Entwickler war das aber so nicht vorgesehen. Der Entwickler sagt ja auch nicht, dass du nach 2,5 Runden Platin holen sollst. Das will der Trophyhunter. Und weil der Trophyhunter keine Minute länger spielen will, kam jemand irgendwann auf die Idee mit den Selbstmorden. Wahrscheinlich ein Trophyhunter.

 

Ohne Tendenzen ist Demon's Souls kein Demon's Souls mehr und man hätte sich die ganze Arbeit gleich sparen können. Es gibt ja Dark Souls, wenn man einfach nur ein Souls zocken will. Genauso sieht es mit den Gräsern aus. Wenn ich am Fläschchen nuckeln will, zocke ich Dark Souls. Ich finde es sehr gut, dass sie gerade solche Sachen nicht modernisiert haben. Wenn ich ein modernes und perfektes Souls zocken will, da gibt es nichts besseres als Dark Souls III

 

Die Gegenstandslast hat mich am Anfang auch etwas genervt. Bis mir aufgefallen ist, dass man jetzt im Remake jederzeit seine Sachen ins Lager senden kann. Von daher find ich es halb so wild.

 

Was dich beim Backsteb ärgert, stört mich eher weniger. Mich ärgert es, wie scheiße das teilweise aussieht. Schon im Trailer hatte mich das gestört. Mit der Axt vom Jäger sieht das total doof aus, wenn die Axt nicht im Körper steckt, sondern nur daneben. Beim Uchigatana sieht es dagegen aber richtig cool aus.

Das mit dem Selbstmord ist durchaus so gewollt. Sonst hätte man das nicht so gemacht. Das ist nichts was man großartig "rausfinden" muss. Und das hat auch nichts mit Trophys hunten zutun ...wenn du die Pure White Events haben willst dann müsstest du doch dumm sein lebendig zu spielen... Früher oder später stirbste halt ...

Und die Tendenzen machen DeS auch nicht aus. Die meisten gucken da gar nicht nach. Genau DAS ist nämlich im Prinzip nur für trophyhunter interessant oder halt für Leute die wirklich alles mitnehmen wollen, wobei das in der Regel halt Leute sind die Platin wollen ...

 

 

Man kann seine Sachen ins Lager senden, ja. Aber genau das macht es doch nur umso sinnloser. Kein Feature, kein erhöhter Anspruch oder sonst irgendwas.

Einfach nur unnötig kompliziert falls man Mal andere Rüstung oder ne andere Waffe spielen will.

 

Und bei den Gräsern hast du mir jetzt nicht wirklich ein Argument geliefert. Als wenn es anschließend ein völlig anderes Spiel wäre ...

Es wäre das selbe Spiel, sogar noch anspruchsvoller und dabei weniger nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich in den unwissenden Gamer hineinversetzen können. Selbstmord war nicht die Idee des Entwicklers. Es ist im Laufe der Zeit von den Gamern entdeckt und verfeinert worden. Die Tendency-Events hätte man nur durch Zufall irgendwann nach der achten oder neunten Runde entdecken können (nur als Beispiel). "Will ich mit 50% Leben durch die Gegend laufen?" Ein Pro vielleicht, aber nicht ein Noob. Also schluckt er schnell mal ein Ephemeraugenstein und macht lieber mit 100% Leben weiter. "Oh Mist, schon wieder gestorben." Also noch mal. Irgendwann läuft er nur durch Zufall in Welt 1 am Gate vorbei, "Ah, da ist ja das Tor offen. Was gibt es wohl da?". Überraschuuuung......

Heutzutage werden uns die Games nur noch vorgekaut. Wir spielen nach Anleitung und entdecken nicht selber. Ich google mal, achso, ich soll 7x Selbstmord begehen, damit dies und das passiert. Sowas sagt dir kein Entwickler. Das sind eher die findigen Gamer.

 

Man sagte doch bereits, dass man aus Respekt nicht zu viel verändern wollte. Dazu gehören sicherlich auch die Gegestandslast und die Gräser. Damit es nicht ganz so veraltet ist, hat man dann wohl doch noch die Option eingebaut, die Sachen ins Lager zu senden. Wenn ich auf die Reise gehe, schaue ich immer zuerst bei Thomas vorbei und lege alles ab, was mir nicht wichtig genug ist. Bei den alten Teilen stand ich auch sehr oft vor dem Loot und konnte es nicht mitnehmen, weil ich überladen war. Also musste ich mich entscheiden. Was muss zurückgelassen werden. damit ich die schwere Rüstung mitnehmen kann? Auch das gehörte zu Demon's Souls. Wie es auch bei den Resident Evil Teilen mit dem inventar war. Wenn du das in der alten Form dem heutigen Gamer vorsetzt, droht er ja gleich mit Shitstorm. Ich denke, da wollte man es denen etwas einfacher machen.

 

Für mich persönlich haben sie mit dem Remake alles richtig gemacht. Ich wollte ein Demon's Souls einfach nur im neuen Gewand haben und nicht ein Dark Souls aus Demon's Souls umgewandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb NiceOne92:

Das dieses Spiel absolut geil ist weiß glaube ich jeder. Deshalb gehe ich nur auf die Dinge ein die mich stören:

 

1. Bei nem Backstab bekommt der Gegner nur einmal Schaden abgezogen obwohl man zB ne 3er Combo macht. Rege ich mich jedes Mal aufs Neue drüber auf. Wird hoffentlich noch gepatcht. Sieht einfach blöd aus und wirkt altbacken.

 

2. Das System mit den Gräsern hätte man überarbeiten müssen. Beispielsweise in 3-1 werden überhaupt keine gedroppt. Als Neuling, der einige Versuche braucht, muss man jedes Mal vorher woanders Farmen gehen.

Oder beim Flamelurker habe ich mehrere Versuche gebraucht. Jedes Mal musste ich vorher Gräser farmen gehen.

Ich bin Souls-Veteran und für mich ist es auch kein Beinbruch, aber wie soll ich Souls-Neulingen das schmackhaft machen, wenn die vor jedem Boss erstmal 10min farmen gehen müssen ... Das ist und war eigtl noch nie der Anspruch von den Soulsspielen.

Da hätte man auf das System von Dark Souls ändern sollen. Wäre sogar noch anspruchsvoller gewesen weil man nicht unendlich farmen könnte sondern auf die vorgegebenen Estus angewiesen wäre.

 

3. Die Gegenstandslast ist sowas von nervig. Das hätten die definitiv entfernen sollen. Man kann keine Rüstung vernünftig durchprobieren usw. Regt mich total auf.

Das macht das Spiel ja auch nicht anspruchsvoller oder so. Es ist schlicht und einfach nervig.

 

4. Nicht ganz so wichtig aber die Welttendenzen hätte man auch entfernen/ändern sollen. Unnötig kompliziert und dass die Leute nach jedem Boss Selbstmord begehen kann ja auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.

Da hätte man sich was schönes einfallen lassen können um die Events zu triggern.

 

Alles in Allem bin ich froh dass man das Spiel von der Welt und den Kämpfen so gelassen hat wie sie ist aber so kleine Dinge hätte man durchaus noch verbessern können. 

Finde das mit den Tendenzen ok.

Bin nun nicht sooo der Soulspro,  jedoch spiele ich Only online und bin nur 1x als Mensch gestorben und habe sämtliche Welten die ich gespielt habe auf pure white, bzw kurz davor komplett pure white zu sein. Wem es zu schwer ist kann sich hilfe holen   oder Spielt halt einfach etwas vorsichtiger.  Zudem kann man hin u. Wieder seinen save in die Cloud packen und sollte man sterben, lädt man den save neu. Sehe ich absolut kein Problem bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen, dass dies da halt wirklich dann mal mein erster Souls-Titel wird. Hab die anderen Teile nie gespielt, einfach weil sie frustig sein sollen usw. Ihr kennt ja alle die Auswirkungen.

Allerdings, wenn ich jetzt so sehe, dass wir eine 3 und eine 4 bei den Bewertungen der Platin-Schwierigkeit haben, könnte ich halt echt gut damit leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Kann mir gut vorstellen, dass dies da halt wirklich dann mal mein erster Souls-Titel wird. Hab die anderen Teile nie gespielt, einfach weil sie frustig sein sollen usw. Ihr kennt ja alle die Auswirkungen.

Allerdings, wenn ich jetzt so sehe, dass wir eine 3 und eine 4 bei den Bewertungen der Platin-Schwierigkeit haben, könnte ich halt echt gut damit leben.

Lass dich nicht täuschen. Ich behaupte salopp, dass das die Souls-Veteranen sind, die mit 3 oder 4 bewerten. Wie ich schon sagte, wenn man die letzten Souls-Spiele gezockt hat, wird einem Demon's Souls nicht mehr so schwer fallen. Demon's Souls ist auch definitiv der leichteste Teil der Reihe, aber dennoch wird es dir ganz bestimmt nicht wie eine 3 oder 4 vorkommen. Heißt jetzt auch nicht, dass du lieber die Finger davon lassen  solltest. Trau dich ruhig, wenn es mal nicht weitergeht, wir sind ja auch hier. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Kann mir gut vorstellen, dass dies da halt wirklich dann mal mein erster Souls-Titel wird. Hab die anderen Teile nie gespielt, einfach weil sie frustig sein sollen usw. Ihr kennt ja alle die Auswirkungen.

Allerdings, wenn ich jetzt so sehe, dass wir eine 3 und eine 4 bei den Bewertungen der Platin-Schwierigkeit haben, könnte ich halt echt gut damit leben.

Dein erstes Soulsborne?

Dann kommt es dir anfangs richtig schwer bis fast unmöglich vor, jedoch mit steiler lernkurve nach oben. 

Das Spiel wird mal was leichter und mal was schwerer sein,  manche kanns frusten, aber das gehört dazu. 

Es ist immer fair und immer fordernd, aber alles ist da schaffbar. 

Notfalls hilft man dir auch online aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Romeo:

Lass dich nicht täuschen. Ich behaupte salopp, dass das die Souls-Veteranen sind, die mit 3 oder 4 bewerten. Wie ich schon sagte, wenn man die letzten Souls-Spiele gezockt hat, wird einem Demon's Souls nicht mehr so schwer fallen.

Also das hab ich schon teilweise miteinkalkuliert. Ja, ich warte mal ab und behalte das im Auge. Sollte sich das Spiel so bei 5/10 oder auch 6/10 einpendeln in der Schwierigkeit, würde ich es mir noch gerade so zutrauen.

vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Dein erstes Soulsborne?

Dann kommt es dir anfangs richtig schwer bis fast unmöglich vor, jedoch mit steiler lernkurve nach oben.


Ja, es wäre absolut mein erstes Soulsborne.
Also ich hab nix gegen Herausforderungen, nur eben gegen total frustige Spiele, bei denen es eben gar nicht vorwärts geht. Ich weiß eben nur, dass viele Leute sagen, wie befriedigend das ist, da mal einen Boss endlich zu besiegen. Und ich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, da meine Erfahrungen mit Stellen, die im ersten Moment schwierig bis unmöglich erscheinen, mich eben einfach nur frusten. Wenn ich diese Stellen dann gepackt habe, bete ich zu Gott, dass so eine Stelle bitte bitte nicht mehr im weiteren Verlauf vorkommen wird.

So, aber die Soulsborne sollen ja diesbezüglich etwas ganz spezielles sein. Und irgendwo ist es eben für mich doof, wenn ich sage, dass ich alle Videospiele (gut, alle ist natürlich übertrieben) im Singleplayermodus spielen will und dann eben so etwas  scheinbar richtig Gutes auslasse, ohne eigene Erfahrungen damit gemacht zu haben.

 

Das letzte Spiel, das mich so Nerven gekostet hat, war eben American Fugitive . Da gab es auch neben dem Spiel zehn Herausforderungsrennen, die alle knapp 2 bis maximal 3 Minuten gingen. Und die waren so schwer, dass ich sie auswendig lernen musste und dann jedes Rennen so knapp nach einer guten Stunde eben in der Goldzeit absolviert bekommen habe. Klar ist das irgendwo eine Erleichterung. Aber pro Tag schaffe ich da eben maximal drei Rennen und dann bin ich fertig wie nach nem Marathon, muss etwas anderes spielen, falls ich irgendwo überhaupt noch geistige Kraft dafür finde.
Natürlich ist es irgendwo eine Erleichterung, wenn man endlich die Goldmedaille sieht. Aber im Gesamten gesehen ist das Spielerlebnis dann eben alles andere als spaßig und ich hab das eigentlich nur durchgezogen, weil ich mich quasi selbst als "Versager" ansehen würde, wenn ich es nicht packen würde. Und so landet dann meine Bewertung für das gesamte Spielerlebnis bis zur Platin eben leider im Keller, obwohl American Fugitive ein super Indie-Game ist, das viele Verkäufe verdient hätte. Ich aber alles andere als mit meiner Wertung (bzw. beiden Wertungen) Werbung dafür mache.

 

Und ja, ich will die Soulsborne-Spiele nicht abstempeln, aber ich hab eben Angst, dass das aufgrund meiner Erfahrungswerte in die gleiche Kerbe schlägt. Aber ja, ich schaue eben mal. Ein Spiel gar nicht spielen, nur weil es schwierig sein soll, ist irgendwo auch doof. Kann ja gut sein, dass ich es dann durchpacke. Es muss ja nicht immer die Platin sein. Und ich denke, wenn ich dann in diesem Fall hier die Credits sehe, dürfte dann auch schon gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@dreamlandnoize@dreamlandnoize

Wie gesagt wenn dir das Spiel zu schwer wird, haste immer die Möglichkeit dir Hilfe zuholen. Online. 

Derjenige kann dir dann in dem Abschnitt helfen,  das ganze bis zum Boss bzw bis der Boss gelegt ist, oder dein Helfer/Phantom gestorben ist. 

 

Oder du hast doch garantiert ne ps4 bzw ps+ und das schon länger. 

Vielleicht hast du dir irgendein Souls oder bloodborne mal gesichert.  

Probiere doch mal sonst eines von den Spielen aus. Geht ja auch auf der 5er.

Das sind im Prinzip dieselben Spiele,  nicht unbedingt viel schwerer wenn's dein erstes Soulsborne ist. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mstyles:

@dreamlandnoize@dreamlandnoize

 

Oder du hast doch garantiert ne ps4 bzw ps+ und das schon länger. 

 

 

 

 

 

Also ich müsste mal nachschauen. Kann gut sein, dass ich das habe. Allerdings hatte ich damals ne PS4 nach langer Konsolenabstinenz gekauft, PS Plus direkt mit und knapp nach 16 Monaten gemerkt, dass es da noch GratisSpiele gibt, die man sich lediglich sichern muss, um sie immer zu spielen.

Ist halt so typischer Move von mir. So richtig dumm eben. Wobei ich sagen muss, dass ich heute gar nicht mehr weiß, warum ich da PS Plus abgeschlossen hab. Hab ja eh nur Witcher 3 und Evil Within gekauft und danach lang nix mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...