Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS_] Project 007


BLUBb007
Nachricht hinzugefügt von BLUBb007

proj.png.c149b396f09628eb52f6ed6548ff53d8.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM TBA /// ENTWICKLER IO interactive /// PUBLISHER IO interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

n/a

 

QUELLE

n/a

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

IO Interactive, die Macher der aktuellen Hitman Trilogie, haben eben ihr neues Spiel angeteasert.

 

 

https://007.ioi.dk/

 

Zitat

It's Bond, James Bond.

 

Project 007 (working title) is a brand new James Bond video game to be developed and published by IO Interactive.

 

Featuring a wholly original Bond story, players will step into the shoes of the world's favorite Secret Agent to earn their 00 status in the very first James Bond origin story.

 

IO Interactive is currently recruiting elite talent from around the world to join the team that will build out this exciting and unique gaming title.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Teaser vorhin schon auf YouTube gesehen - und siehe da, es gibt schon einen Thread.??

 

Ich war schon immer ein großer Bond-Fan, spielemäßig habe ich auf den letzten beiden Konsolengenerationen aber nichts gespielt. Meine letzten 007-Games habe ich gerade rausgekramt...

 

Zitat

pk5fjto7.jpg

Lange ist's her! Erinnerungsstücke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GoldenEye: Rogue Agent fand ich noch ganz gut, ansonsten wars das auch schon was mir spontan an guten Bond Games, neben besagtem GoldenEye für N64, so einfällt

 

Bin mal gespannt was aus dem Projekt erwächst, wird aber sicher noch einige Zeit vergehen bis wir diesbezüglich was konkretes erfahren. Bis dahin erstmal abwarten und Martini, geschüttelt nicht gerührt, trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...