Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

Project 007

Recommended Posts

 

IO Interactive, die Macher der aktuellen Hitman Trilogie, haben eben ihr neues Spiel angeteasert.

 

 

https://007.ioi.dk/

 

Zitat

It's Bond, James Bond.

 

Project 007 (working title) is a brand new James Bond video game to be developed and published by IO Interactive.

 

Featuring a wholly original Bond story, players will step into the shoes of the world's favorite Secret Agent to earn their 00 status in the very first James Bond origin story.

 

IO Interactive is currently recruiting elite talent from around the world to join the team that will build out this exciting and unique gaming title.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

"IO Interactive is currently recruiting elite talent from around the world to join the team that will build out this exciting and unique gaming title. "

Dann wird es wohl dauern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab den Teaser vorhin schon auf YouTube gesehen - und siehe da, es gibt schon einen Thread.👍🏼

 

Ich war schon immer ein großer Bond-Fan, spielemäßig habe ich auf den letzten beiden Konsolengenerationen aber nichts gespielt. Meine letzten 007-Games habe ich gerade rausgekramt...

 

Zitat

pk5fjto7.jpg

Lange ist's her! Erinnerungsstücke 😅

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na da bin ich mal gespannt. Wird aber noch einige Jahre auf sich warten lassen. :whale:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein neues James Bond spiele wäre schon echt geil. Aber dann bitte nicht in dem Episoden Format wie bei hitman. Und auch bitte nichts mit Openworld und sinnlosem rpg Kram. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie geil es wäre wenn nach goldeneye auf dem N64 endlich Mal wieder ein richtig gutes Bondspiel kommen würde. Im Hinblick auf die letzten Spiele bin ich erstmal vorsichtig pessimistisch bevor ich nichts vom Spiel gesehen habe.

  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

GoldenEye: Rogue Agent fand ich noch ganz gut, ansonsten wars das auch schon was mir spontan an guten Bond Games, neben besagtem GoldenEye für N64, so einfällt

 

Bin mal gespannt was aus dem Projekt erwächst, wird aber sicher noch einige Zeit vergehen bis wir diesbezüglich was konkretes erfahren. Bis dahin erstmal abwarten und Martini, geschüttelt nicht gerührt, trinken

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Liebes Grüße aus Moskau, Alles oder nichts und Blood Stone fallen mir noch ein. Waren auch richtig gute James Bond Spiele.

ich sag dann auch mal Prost und stoße mit einem Martini mit an. 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...