Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der „bessere“ Playstation Store für Trophäenjäger


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ein User von psnprofiles hat einen besseren PSN Store entworfen.

Der Store wurde um ein paar praktische Funktionen erweitert:

 

1. Wunschliste, Bibliothek und eine „Verstecken“-Liste

 

2. Trophäenliste, Guide, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwandsintegration (basierend auf psnprofiles)

 

3. Suchleiste und Filtern nach Preis, Schwierigkeit, Zeitaufwand usw..

 

4. Preise in anderen Regionen

 

5. Screenshots und Trailer.

 

Aber schaut doch selbst mal vorbei:

 

https://ps5storefront.com/de-de/

 

 

D6A2A594-1688-4049-95BA-49AE802FBFB2.png

Bearbeitet von Mutenroshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich immer wieder faszinierend, wie einzelne User es schaffen, ein komplettes Team eines großen Konzerns in den Schatten zu stellen. Natürlich sieht der Store nicht so schön aus, wie der "echte" Playstation Store, dafür beinhaltet er aber all die Dinge, die sich der Spieler im jenen Playstation Store wünscht. In diesem hier vorgestellten Store sind sogar Features dabei, die es in Sony's Store nie gab. Als Programmierer würde ich mich schämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 21:44 schrieb Belian:

Liegt denke ich weniger an den Programmierkünsten, sondern eher an den Vorgaben von Vorgesetzten :lipsrsealed:

Ist leider wohl (fast) immer eine Management-Entscheidung von Leuten, die noch nie einen Controller in der Hand hatten.

Typische Theoretiker ohne Praxisbezug wie (leider) in sehr vielen Firmen.

 

Wenn ich da an meine BA-Studenten denke, die mir das alle super erklären konnten, aber in der Umsetzung dann völlig versagt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch witzig ist, dass im Playstore unter Angebote noch nix zu finden ist, heute aber wieder ein neuer Sale kommt, da er schon im "besseren" Store gelistet ist:

 

(Bild in Spoiler, da ziemlich breit)

Spoiler

xyz.jpg.b882b7d59523de1974ca56fd29a25e83.jpg

 

 

Das war letzte Woche beim "Spiele unter 20 Euro"-Sale genauso schon der Fall, dass dieser da schon am Morgen gelistet wurde (mit Spielen), wobei der Sale hier in Deutschland (zumindest auf der PS4) immer so gegen 11 Uhr erst aktiv wurde. Auf der PS5 kann man ja froh sein, wenn er überhaupt mal eingeblendet wird :facepalm:

 

Wie auch immer, das Ding ist interessant und ich hab mir da mal einen Account erstellt und streiche nach und nach die Spiele, die ich in Besitz habe, aus der Liste, so wird das immer mehr übersichtlicher. Finde die Seite weltklasse.

 

Momentan kauf ich dennoch immer noch auf der PS4 (obwohl PS5 da), da mir 90% vom neuen Store auch nach Monaten Eingewöhnung überhaupt nix gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...