Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Funktioniert eure Konsole


Resitor93

Playstation funktioniert?  

52 Stimmen

  1. 1. Playstation funktioniert?

    • Ja Siggi
    • Nö, war wohl nix
    • Hab immernoch keine
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

So heute ist der Tag gekommen. Wir alle warten schon mindestens eine Ewigkeit auf die Konsole. Jetzt mal abchecken, ob sie auch bei allen ganz angekommen ist. Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen und ob ihr sie am Stück und ohne Montagcharge bekommen habt. 

Bearbeitet von Resitor93
Inkomenz am Rechsshreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brummt/summt eure Konsole auch so wenn ihr ganz nah hin geht oder den Ton aus habt? Hört sich bei mir nicht wie ein klassischer Lüfter an, sondern eher wie so ein brummen vom Netzteil. Vielleicht bin ich auch durch die ganzen kaputten PS5 Videos geschädigt. :D 

 

edit: Das Geräusch kommt und geht minütlich. Oh man hab schon richtig Paranoia.:willy_nilly:

 

So hört sich das auch bei mir an. Höre es aber aus 2,5 Meter Entfernung nur beim genauen hinhören. Scheinen ja viele zu haben. Eventuell ist das ganz normal.

 

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Cifer1905:

Brummt/summt eure Konsole auch so wenn ihr ganz nah hin geht oder den Ton aus habt? Hört sich bei mir nicht wie ein klassischer Lüfter an, sondern eher wie so ein brummen vom Netzteil. Vielleicht bin ich auch durch die ganzen kaputten PS5 Videos geschädigt. :D 

 

 

Aktuell brummt meine auch, während der Datentransfer läuft, mal schauen ob es danach leiser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon im anderen Thread geschrieben, 2 Abstürze bisher und das Problem mit der Installation von Retailgames.

 

Auch hab ich mal Watch Dogs Legion PS4 und PS5 Version angespielt auf der PS5, die Ladezeiten sind ähnlich wie auf der PS4 und auch die Ruckler in der Anfangsequenz sind deutlich zu sehen. Ist aber wahrscheinlich nur schlechte Programmierung, dachte mit mehr Rechenpower wäre das trotzdem erledigt. Aber das nur nebenbei. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Hitzerot:

Ist es normal dass die Spiele so lange brauchen von der disk zu kopieren? Demon souls war um die 20 bis 30min und miles morales war etwas kürzer.

Ansonsten ist mir bis jetzt nichts negatives aufgefallen :)

Ich glaube ja. Bei mir hat miles ca. 10 min gedauert. Demon souls 20 min. Aber Download geht ratz fatz. Red Dead Redemption 2 war in 6 min komplett drauf. Liegt vlt an der 400 mbit Leitung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC valhalla war extrem. Die benötigten Daten ca 12 Minuten,  der Rest (nochmal die doppelte menge) wurde auf einmal ganz langsam, dauert dann 2 Stunden. Anhalten und fortsetzen hat auch nix gebracht.  Im letzten Drittel ging es wieder schnell und der time fiel von "noch 90 Minuten " auf "noch 5 Minuten ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BlackPhantom:

Ist es normal, dass die Konsole nach hinten so extrem heiß wird? die steht schon gutes Stück von allem entfernt aber nach hinten wird die Wand sogar warm durch die heiße Luft.

"Extrem" heiß jetzt nicht, aber so 35-40° ist sicher drin. Da kommt ja die warme Luft raus - alles normal. Wenn ihr mal PC gespielt habt wisst ihr was für Temperaturen - vor allem an der GraKa herrschen.. die würd sich kaputt lachen über die Pups-Grad da.

Klar da ist direkt am Graka-Sensor, trotzdem würde ich mir da keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...