Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG?! SKRYMIRS FÄUSTLING, KOMME NICHT MEHR REIN


Recommended Posts

Hallo, ich hab da ein Problem. Und zwar muss man ja für die Mission "Der verlorene Kessel) in Skrymirs Fäustling rein gehen. Nur leider geht mein charakter da auf biegen und brechen nicht rein. Was mach ich falsch? Ich war ne Weile vorher schonmal da drin und hab die Sammelobjekte geholt. Jetzt wo ich rein muss für die Mission komm ich nicht mehr rein. An sich ist mir aufgefallen das Jötunheim bei mir extrem verbuggt ist. Charakter gewechselt, Schnellreise gemacht und Spiel deinstalliert und wieder installiert hab ich alles schon. 

Edit: Ist verbuggt bei mir. Entweder geht er gar nicht rein weil da ne unsichtbare wand ist, oder er geht rein und glitcht dann in dem Handschuh rum. 

JÖTU1.jpg

Bearbeitet von Speckhals1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist leider der Bug, der dort manchmal auftreten kann - den habe ich auch schon im Leitfaden genannt. Allerdings hättest du vorher gar nicht in die Höhle dürfen können, weil man die eigentlich erst in der Mission betreten kann :o

Der Bug tritt leider sehr häufig auf. Dass es so herum passieren kann, ist mir neu und werde es gleich in den Leitfaden mit einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab Jötunheim nun fertig gemacht. Am besten erstmal 2- 3 Missionen machen und dabei, wie im Leitfaden bereits steht, die 2 Sammelsachen während der Mission "Der verlorene Kessel" einsammeln. Auch eine Nebenaufgabe kommt erst nach gewissen Spielfortschritt in Jötunheim. Ich glaube wenn man Suttun oder wie der heisst besiegt hat kann man die nebenaufgabe machen. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb m5p5k5:

Kann man nach der Jötunheim-Questreihe auch wieder zurück nach Jötunheim um die restlichen Sammelobjekte einzusammeln?

Ja kannst du, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde kannst du die Sammelobjekt in der Mission "Der verlorene Kessel", die in Skrymirs Fäustling stattfindet, verpassen. Erledige die genannte Mission und sammel unbedingt auch im Fäustling die Schätze ein. Ich meine es waren 2 Truhen.

Wenn man im Handschuh war kommt man später nicht mehr rein bzw bei Speckhals1980 war es genau andersherum, er war erst drin beim sammeln und kam später für die Mission nicht mehr rein.

Also gibt es wie es ausschaut 2 verpassbare Sammelobjekte. 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RENBO78:

...Wenn man im Handschuh war kommt man später nicht mehr rein bzw bei Speckhals1980 war es genau andersherum, er war erst drin beim sammeln und kam später für die Mission nicht mehr rein...

Der Bug tritt auf jeden Fall nicht immer auf. Habe zwar während der Mission die Truhen gesammelt, konnte aber nachdem Jötunheim komplett abgeschlossen war, den Fäustling noch einmal betreten. Zwischen Questzwischenstand und vollständig geclearter Map war ich aber nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gleich bei Ankunft in Jötunheim alle Blutsteine sammeln gegangen. Auch in Skrymirs Fäustling. Jetzt spiel ich die Story, der verlorene Kessel, komme aber nicht mehr hinein. Wie eine unsichtbare Wand. Was ist das jetzt wieder?

Weiß jemand Rat?

 

Man kann Skrymirs Fäustling anscheinend nur einmal betreten. Ein zweites Mal nicht. Oder hab ich was vergessen??

 

Danke fürs einfügen der Beiträge!! Das hab ich wohl übersehen im Forum. Man muss aufpassen wie ein Luchs.

Hab noch nen alten Spielstand, kostet mich allerdings 6 Stunden. Dieses Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...